FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Liefervertrag nicht erfuellt

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Borek der Grosse
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 22.02.2006, 12:14    Titel: Liefervertrag nicht erfuellt Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hatte einen Liefervertrag zum 22.02 / 00:00 ueber 10.000 bbl.(Oelfeld 3117) und habe mich am 21.02 / c.a. 22:30 noch einmal davon ueberzeugt, dass mindestens 12.000 bbl. in meinen Tanks waren.
Heute morgen waren, wie ueblich, die Liefervertraege nicht mehr da, jedoch das Oel (c.a. 18.000 - 20.000 bbl) noch vorhanden und mein Konto dafuer mit der Konventionalstrafe (c.a. 4 Mio.) belastet 8o ?(
Da ich noch am Anfang stehe ist mit einer derartigen Belastung kaum ein Weiterkommen moeglich :(

Was tun ? Wie ists passiert ??
Kann das korrigiert werden ???

gruss, BdG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
StefanNRW
Haudegen
Haudegen

BeitragVerfasst am: 22.02.2006, 12:16    Titel: RE: Liefervertrag nicht erfuellt Antworten mit Zitat

Bist Du sicher das der Vertrag über Rohöl abgeschlossen war ?? vielleicht hättest du kerosin liefern müssen ? Wink
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 22.02.2006, 12:21    Titel: RE: Liefervertrag nicht erfuellt Antworten mit Zitat

hmpff, bin ich nicht sicher ?!?

ich meine es hiess "Crude oil" - allerdings - stimmt - der Preis wuerde da eher gegen sprechen :(

und wie krieg ich nu die - 4.5 Mio. abgebaut ? ;(

BdG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
StefanNRW
Haudegen
Haudegen

BeitragVerfasst am: 22.02.2006, 12:24    Titel: RE: Liefervertrag nicht erfuellt Antworten mit Zitat

hmmm...mal ne zeit lang von trocken brot und wasser leben ? ;)

Ich hatte allerdings auch schon das prob. das ich 1000bbl kerosin liefern sollte und auch im tank hatte und trotzdem strafe zahlen mußte.daher kann es auch nen fehler sein.ist nicht ausgeschlossen
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 22.02.2006, 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich lege mal die Lieferverträge nochmal zur Prüfung unserem Programmierern vor. Da scheint es offensichtlich doch noch Problemchen zu geben. ;)

@Borek: Rohöl verkaufen und Equipmentteile! Wink
Snorre
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 22.02.2006, 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von matyr
Ich lege mal die Lieferverträge nochmal zur Prüfung unserem Programmierern vor. Da scheint es offensichtlich doch noch Problemchen zu geben. ;)

Dachte accounts die die Teile verkaufen werden resettet? War doch so ein post paar tage zurück von einem von Euch.
StefanNRW
Haudegen
Haudegen

BeitragVerfasst am: 22.02.2006, 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

@snorre das war auf die accounts bezogen die durch einen kurzzeitigen bug im lagerverkauf mrd.scheffeln konnten Wink
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 22.02.2006, 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Snorre
Zitat:
Original von matyr

Dachte accounts die die Teile verkaufen werden resettet? War doch so ein post paar tage zurück von einem von Euch.

Nein, richtig lesen! Wer massiv versucht damit Geld zu machen, der wird resettet! Also solche, die spieluntypische Kontozuwächse haben! Wink
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.