Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
MC Oil Co. Mitglied

UID: 5319 KID: 28
|
Verfasst am: 14.11.2007, 06:37 Titel: |
 |
|
Habe gerade ein wenig in der Wiki gestöbert:
Zitat: | Original von WIKI
SPIONAGE (Satellit)
Die Spionage mittels Satellit ist ausschliesslich für Premium-user... Der geostationäre Satellit dient einerseits der "lautlosen", sowie
sicheren Spionage gegnerischer Ölfelder... Andererseits ist der Satellit ein probates Mittel zur Spionageabwehr... Setzt man den Satelliten zur Spionage ein, beschafft der Satellit einen ausführlichen Spionagebericht und ist im Gegensatz zum Agenten 100% erfolgreich... Je nach Entfernung der auszuspionierenden Felder vom eigenen Feld, variiert die Spionagedauer... Wirst Du von anderen usern ausspioniert, tritt automatisch die Abwehrfunktion des Satelliten in Kraft... Im Gegensatz zum herkömmlichen Spionageabwehr-equipments (in Wachgebäude & Hexagon) wird der Angreifer 100%ig "entlarvt", so das man einen Gegenschlag planen kann... Erwerben kann man dieses feature im Business-Menü > Bank > "geostationärer Satellit"... |
Mein Satellit bringt im Moment leider nicht immer einen Bericht zustande, und "ausführlich" sollte man relativieren.
Ist das wirklich so? Wo muss er dafür stehen? _________________ MfG MC Oil Co. |
|
Nach oben |
|
 |
Isler Jungspund

UID: 4413 KID: 10
|
Verfasst am: 14.11.2007, 13:24 Titel: |
 |
|
Unter ausführlich verstehe ich einen Bericht wie von einem echten Spion. Das was er bringt ist nicht wirklich was brauchbares.
Das andere hab ich auch gesehen und würde mich auch brennend intressieren. Dann kann ich endlich mal die min. 10 erfolgreichen Supersabos entlarven die jeden Tag meine Felder plätten |
|
Nach oben |
|
 |
Isler Jungspund

UID: 4413 KID: 10
|
Verfasst am: 14.11.2007, 13:26 Titel: |
 |
|
ach ganz vergessen:
Es war mal so und mal so. Einmal kam der Bericht ohne Feldwechsel , beim nächsten mal wieder mit Feldwechsel. |
|
Nach oben |
|
 |
|