FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Produktion Stppen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
minorsoil
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 12039
KID: 304

BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 13:20    Titel: Produktion Stppen Antworten mit Zitat

Hallo, kann mir jemand sagen wie ich eine Produktion stoppen kann? Mein Fass läuft bald über wenn ich es nicht stoppe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
markus397
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Das kann man nicht stoppen es läuft einfach über. Rohöl wird immer gefördert, bis das Fass voll ist, danach geht der Rest verloren. Soviel ich weiss. Ich würde es vorher also verkaufen.
Gruß Markus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
minorsoil
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ah ja das dachte ich mir fast. Ist es aber nicht auch so das irgendwann kein Rohöl mehr gefördert wird weil irgendwann ja auch mal das öl ausgehen mus

Ich brauche dringend kohle um mir alles in größe C kaufen zu können, habe bisher 3 felder.

Wofür brauche ich eigentlich Experziten?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
audia2
Foren As
Foren As

UID: 7489

BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Die expertiese zeigt dir die voraussichtliche vördermenge rohöl im monat an. Wenn du eine expertiese erworben hast, kannst du im anschuss daran das ölfeld kaufen, je nach spielerlevel auch nur begrenzt viele felder.

www.ferienwohnungen-inselruegen.de
minorsoil
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ok Danke, aber ich habe ja keine und werde wohl auch keine kaufen. Erstmal. DANKE Very Happy
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.