Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Isler Jungspund

UID: 4413 KID: 10
|
Verfasst am: 13.11.2007, 19:35 Titel: |
 |
|
dann wissen wir wenigstens wo unser Geld verbraten wird |
|
Nach oben |
|
 |
Chefdeveloper Foren Gott

KID: 1 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.11.2007, 19:42 Titel: |
 |
|
Also wenns wieder weitergeht kann ich nicht sagen habe es mal 4Players gemeldet und hoffe da ist noch jemand da. |
|
Nach oben |
|
 |
Gurkan2202 Haudegen

UID: 802 KID: 4
|
Verfasst am: 13.11.2007, 19:43 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von Chefdeveloper
Also wenns wieder weitergeht kann ich nicht sagen habe es mal 4Players gemeldet und hoffe da ist noch jemand da. |
Oh Oh das hört sich aber nicht gut an ?( _________________ UID 802 KID 4 [Deluxe Trader] |
|
Nach oben |
|
 |
Laubwoelfin Grünschnabel

UID: 5405 KID: 66
|
Verfasst am: 13.11.2007, 19:49 Titel: |
 |
|
Hmm... Ich werd mir wohl nun auch andere Süchte suchen, oder wieder aufnehmen müssen
*Zigarette nach der andern rauch* *Hörspiele hoch und runter hör*
*OI-Entzugserscheinungen ignorier* :D
ICH WILL WIEDER SPIELEN :D
Aber, ich werde warrrrrten... Bis morgen, oder nächste Woche... :D
MfG, Laubwoelfin _________________ Der Begriff "Pessimismus" wurde nur von Optimisten erfunden, um jene Leute zu diskreditieren, die die Welt so sehen, wie sie wirklich ist. |
|
Nach oben |
|
 |
nero Grünschnabel

UID: 5872 KID: 280
|
Verfasst am: 13.11.2007, 19:57 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von Chefdeveloper
wie sieht es denn aus wenn man kurz rein gekommen ist und jemand im Konzern aufgenommen hat. Was passiert denn mit den ausgegebenen Aktien?? _________________ Sie meinen,
IHRE Stimme zählt nicht? ...
Dann ADDIEREN Sie mal alle,
die GENAUSO denken! |
|
Nach oben |
|
 |
sebb Doppel-As

UID: 347 KID: 33
|
Verfasst am: 13.11.2007, 20:01 Titel: |
 |
|
Die sind im Aktienmarkt, wo sich nun Dank Deiner Ansage sofort 75 Spieler wie wilde Geier draufstürtzen werden.
Ich glaube allerdings, das Jolly008 die Aktien längst gekauft hat, wenn sie nur für den Bruchteil einer Sekunde auf dem Markt waren. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Tjaden Foren As

UID: 1952 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.11.2007, 20:04 Titel: |
 |
|
Oder ich bekomme sie.Ich hab immer so nen glück beim kaufen.Dieses glück hindert mich aber immer dran gross zu werden.  _________________ Ein Ölscheich in einer Galerie: "Ich bewundere Picasso - niemand hat sein Öl so teuer verkauft wie er..."
M&T OIL Incorporated Zu uns kommen die schlauen.
 |
|
Nach oben |
|
 |
nero Grünschnabel

UID: 5872 KID: 280
|
Verfasst am: 13.11.2007, 20:05 Titel: |
 |
|
es geht weiter bin im Spiel _________________ Sie meinen,
IHRE Stimme zählt nicht? ...
Dann ADDIEREN Sie mal alle,
die GENAUSO denken! |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.11.2007, 20:20 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von Nutellatester
ist euch schon mal aufgefallen das kein admin oder gm online ist?
|
Kleine Bemerkung noch meinerseits : Wir GM´s haben auch noch ein RL und gehen auch einem Beruf nach, schon mal daran gedacht? ;)
Ich mach dann hier mal zu, läuft ja alles wieder.... _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 20.11.2007, 12:07 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von Pelli
Naja, ich hab versucht matyr anzurufen, aber da geht keiner dran...
Und bei Chefdeveloper geht leider auch keiner dran... nichtmal auf dem Handy... das nenn ich Service X( |
Es gibt einen Support für das Spiel. Alle anderen Kontaktmöglichkeiten, die Du aufführst sind geschäftliche und private Telefonanschlüsse!
Selbst wenn einer von uns beiden da gewesen wäre, was nicht so war, würdest Du nicht auf offene Ohren stoßen. Oder rufen wir Dich privat an, weil uns eine Problemlösung für dich eingefallen ist. Hast Du eine Firewall? Einen Popupblocker? Einen Privacy Service eines AV Programmes? Einen Spamfilter?
Denk mal drüber nach! ;)
Gruß
PS: GM´s werden nicht nicht angemotzt!!! Das habe ich an anderer Stelle schon einmal eindringlich erwähnt. Es sind Spieler wie ihr und wir.  _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
|