Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
sven26 Grünschnabel

UID: 8222
|
Verfasst am: 13.11.2007, 21:05 Titel: Spieler des Tages - Zuwachs pro Woche steht auf Null |
 |
|
Hi,
war gerade auf der Rankingseite und musste dort sehen, dass sowohl in der Kategorie "Spieler des Tages"als auch bei "Zuwachs pro Woche" bei mir eine Null steht.
Ich habe aber sowohl heute als auch gerstern Rohstoffe verkauft.
Woran kann das liegen? |
|
Nach oben |
|
 |
J.R. Ewing Lebende Foren Legende

UID: 298
|
Verfasst am: 13.11.2007, 21:09 Titel: RE: Spieler des Tages - Zuwachs pro Woche steht auf Null |
 |
|
hast du vielleicht gestern vor 18 Uhr und heute erst nach 18 Uhr die Rohstoffe verkauft ? _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
 |
sven26 Grünschnabel

UID: 8222
|
Verfasst am: 13.11.2007, 21:19 Titel: RE: Spieler des Tages - Zuwachs pro Woche steht auf Null |
 |
|
Ja, in der Tat.....wer lasen kann ist wirklich klar im Vorteil
Ich hatte mich aber auch vom Ausdruck "Spieler des Tages" irreleiten lassen.
Mir war nicht aufgefallen, dass der Spieler des Tages eigentlich der Spieler von gestern ist  |
|
Nach oben |
|
 |
kuschelmonster Grünschnabel

UID: 148 KID: 15
|
Verfasst am: 14.11.2007, 09:27 Titel: RE: Spieler des Tages - Zuwachs pro Woche steht auf Null |
 |
|
Guten Morgen, nicht das es mich sonderlich stören würde aber auch bei mir steht in Spieler des Tages 0.
Achja und mein Benzin ist vor 18 Uhr verkauft worden laut kontoübersicht.
Das gleiche bei Zuwachs pro Woche steht auch auf 0.
Wie gesagt stört mich nicht sonderlich ist auch nicht das erste mal, nur mal so als Anregung wenn Ihr mal Langeweile haben solltet . _________________ Gruß Kuschelmonster |
|
Nach oben |
|
 |
|