FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Rohstoffe

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
John Sheridan
Jungspund
Jungspund

UID: 4884
KID: 191

BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 07:08    Titel: Rohstoffe Antworten mit Zitat

Also ich denke das issen Fehler.

Wenn ich Tanks oder Bohrtürme im Konzern Lagern möchte .sagt mir das system ich habe nicht genug Rohstoffe um es zu transferiern.
Diese Meldung stimmt nicht da alles vorhanden ist.Ich bitte mal bei mir nachzuschauen.

In vorraus Danke für eure Bemühungen.

mfg
John Sheridan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 10:21    Titel: RE: Rohstoffe Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von John Sheridan

Wenn ich Tanks oder Bohrtürme im Konzern Lagern möchte .sagt mir das system ich habe nicht genug Rohstoffe um es zu transferiern.
Diese Meldung stimmt nicht da alles vorhanden ist.Ich bitte mal bei mir nachzuschauen.

mfg
John Sheridan

Hi!

Du musst schon mind. 10k bbl Kraftstoffe in einem Tank haben um es zum Konzern transferieren zu können, es muss immer eine Restmenge von 5k bei dir in den Tanks bleiben, deswegen kannst du nichts schicken ;)

Grüße,
Chiana
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
John Sheridan
Jungspund
Jungspund

UID: 4884
KID: 191

BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 11:57    Titel: RE: Rohstoffe Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von chiana
Zitat:
Original von John Sheridan

mfg
John Sheridan

Hi!

Du musst schon mind. 10k bbl Kraftstoffe in einem Tank haben um es zum Konzern transferieren zu können, es muss immer eine Restmenge von 5k bei dir in den Tanks bleiben, deswegen kannst du nichts schicken ;)

Grüße,
Chiana

Les mal oben .ging nich um Kraftstoffe sondern um Bohrtürme Tanks :D

Aber hat sich erledigt da diese im Aktionshaus angeboten waren.
Trotzdem Danke für deien schnelle Bemühungen.

du kannst das hier dann bitte Closen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 15:11    Titel: RE: Rohstoffe Antworten mit Zitat

Ähm.... ja.....

Der Kaffee war wohl heute morgen doch noch net stark genug :D

Hab nur Rohstoffe gelesen *lach*
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.