|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
tinemarco123 Grünschnabel

|
Verfasst am: 18.11.2007, 15:27 Titel: Sabotage nicht möglich ?!?! |
 |
|
Ich bin erst neu bei Oilimperium angefangen (gestern).
Ich habe auch einen Saboteur, und von jedem Gebäude mind. Stufe1.
Zum spionieren habe ich den Sateliten (premium)...
So, nun habe ich 3 "feindliche" felder ausspioniert, und habe auch die berichte dazu, allerdings kann ich sie nicht sabotieren...
woran liegt das?
(im sabotagemenü/Quest kann ich "annehmen" in schritt 2 nicht nehmen, nur ansehen...) |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 18.11.2007, 15:36 Titel: RE: Sabotage nicht möglich ?!?! |
 |
|
Zitat: | Original von tinemarco123
Ich bin erst neu bei Oilimperium angefangen (gestern).
Ich habe auch einen Saboteur, und von jedem Gebäude mind. Stufe1.
Zum spionieren habe ich den Sateliten (premium)...
So, nun habe ich 3 "feindliche" felder ausspioniert, und habe auch die berichte dazu, allerdings kann ich sie nicht sabotieren...
woran liegt das?
(im sabotagemenü/Quest kann ich "annehmen" in schritt 2 nicht nehmen, nur ansehen...) |
Hi!
Ich gehe stark davon aus, wenn du gestern erst angefangen hast zu spielen, du noch nicht den rang Amateur erricht hast ;)
Sabotage ist erst ab diesem rang möglich, die Spieler der Ränge Loser und Anfänger stehen unter Welpenschutz.
Grüße,
Chiana _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
tinemarco123 Grünschnabel

|
Verfasst am: 18.11.2007, 15:39 Titel: RE: Sabotage nicht möglich ?!?! |
 |
|
Zitat: | Original von chianaHi!
Ich gehe stark davon aus, wenn du gestern erst angefangen hast zu spielen, du noch nicht den rang Amateur erricht hast ;)
Sabotage ist erst ab diesem rang möglich, die Spieler der Ränge Loser und Anfänger stehen unter Welpenschutz.
Grüße,
Chiana |
Wodurch steige ich im "Rang"??
gibt es da eine tabelle oder so?
PS: ich bin looser...
Zuletzt bearbeitet von tinemarco123 am 18.11.2007, 15:40, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 18.11.2007, 15:47 Titel: |
 |
|
Dein Rang ist anhängig von deinem Firmenwert.
Den Firmenwert siehst du, wenn du im Büro auf den Pokal klickst in der Who is Who Liste ;)
Zum Firmenwert zählt alles was du in dein Unternehmen investierst, z.B. Ölfelder, Equipment, Rohstoffe ect. pp.
Du kannst deinen Firmenwert langsam aber stetig erhöhen indem du z.B. Rohstoffe zu einem guten Kurs verkaufst.
Hier hast du eine Übersicht über die Ränge und den dazugehörigen Firmenwert (klick) _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|