|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
tinemarco123 Grünschnabel

|
Verfasst am: 18.11.2007, 15:27 Titel: Sabotage nicht möglich ?!?! |
 |
|
Ich bin erst neu bei Oilimperium angefangen (gestern).
Ich habe auch einen Saboteur, und von jedem Gebäude mind. Stufe1.
Zum spionieren habe ich den Sateliten (premium)...
So, nun habe ich 3 "feindliche" felder ausspioniert, und habe auch die berichte dazu, allerdings kann ich sie nicht sabotieren...
woran liegt das?
(im sabotagemenü/Quest kann ich "annehmen" in schritt 2 nicht nehmen, nur ansehen...) |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 18.11.2007, 15:36 Titel: RE: Sabotage nicht möglich ?!?! |
 |
|
Zitat: | Original von tinemarco123
Ich bin erst neu bei Oilimperium angefangen (gestern).
Ich habe auch einen Saboteur, und von jedem Gebäude mind. Stufe1.
Zum spionieren habe ich den Sateliten (premium)...
So, nun habe ich 3 "feindliche" felder ausspioniert, und habe auch die berichte dazu, allerdings kann ich sie nicht sabotieren...
woran liegt das?
(im sabotagemenü/Quest kann ich "annehmen" in schritt 2 nicht nehmen, nur ansehen...) |
Hi!
Ich gehe stark davon aus, wenn du gestern erst angefangen hast zu spielen, du noch nicht den rang Amateur erricht hast ;)
Sabotage ist erst ab diesem rang möglich, die Spieler der Ränge Loser und Anfänger stehen unter Welpenschutz.
Grüße,
Chiana _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
tinemarco123 Grünschnabel

|
Verfasst am: 18.11.2007, 15:39 Titel: RE: Sabotage nicht möglich ?!?! |
 |
|
Zitat: | Original von chianaHi!
Ich gehe stark davon aus, wenn du gestern erst angefangen hast zu spielen, du noch nicht den rang Amateur erricht hast ;)