Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
klaus oil Grünschnabel

|
Verfasst am: 20.11.2007, 23:17 Titel: Sabotage als Druckmittel für Konzernbeitritt |
 |
|
Hallo,
ist es hier zur Sitte geworden Mitspieler die einem Konzern nicht beitreten wollen mit Sabotage weich zu kochen? Sind manche Konzerne überhaupt konzerne oder sollte man hier unterscheiden in Konzerne, die ordentlich und fair arbeiten und Mafia- Oraganisationen die wie oben beschrieben, konzernlose Mitspieler erst Fragen ob sie beitreten und falls nicht, diese dann ständig sabotieren.
Gibt es ähnliche Erfahrungen?
Wenn jemand will nenne ich auch gerne einen Namen der mir bekannt ist, da ich leider ständig, mehrmals täglich mit deren Sabotageversuche zu kämpfen habe.
gruß
klaus
p.s. ich habe hier nicht alle konzerne über einen kamm geschert, ich habe extra diese unterscheidung eingebaut. bis jetzt habe ich zum glück nur von einem konern diese erfahrung gemacht. ich hoffe es bleibt der einzige oder noch besser dieser konzern beruhigt isch und stellt seine aktivitäten ein. |
|
Nach oben |
|
 |
Filzlaus Grünschnabel

|
Verfasst am: 20.11.2007, 23:38 Titel: |
 |
|
Du brauchst keinen Namen zu nennen - jeder weiß,wen Du meinst
doch ihre Tage sind gezählt  |
|
Nach oben |
|
 |
carsten65 Haudegen

|
Verfasst am: 20.11.2007, 23:42 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von Filzlaus
Wie M&T bekommt auch eine 'Abreibung'?
*duckundwech* |
|
Nach oben |
|
 |
Filzlaus Grünschnabel

|
Verfasst am: 20.11.2007, 23:49 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von carsten65
Wie M&T bekommt auch eine 'Abreibung'?
*duckundwech* |
man sollte vorher denken und dann interpretieren !! |
|
Nach oben |
|
 |
Nutellatester Mitglied

|
Verfasst am: 21.11.2007, 00:10 Titel: |
 |
|
Leute.
Die können noch nicht mal Käse OHNE Löcher herstellen. :D
Wie soll wohl dann die Anwerbung aussehen? |
|
Nach oben |
|
 |
Filzlaus Grünschnabel

|
Verfasst am: 21.11.2007, 00:15 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von Nutellatester
Leute.
Die können noch nicht mal Käse OHNE Löcher herstellen.  |
Die fressen sich doch von innen nach aussen - und dann kommense an den Rand und beim Durchbrechen der Aussenschale staunen se dann,das da einige stehen und ihnen was nettes wollen  |
|
Nach oben |
|
 |
Cern Grünschnabel

|
Verfasst am: 21.11.2007, 00:52 Titel: RE: Sabotage als Druckmittel für Konzernbeitritt |
 |
|
Hallo Klaus,
Wenn ich Du wäre, würde ich mal eine pn dem betreffenden Herrn schreiben und mit ihm die Sache klären. Das hat bei mir seinerseits auch geholfen, seither habe ich Ruhe.
Vielleicht bist Du einfach zwischen zwei Fronten eines "Bandenkriegs" mehrerer Konzerne gelandet, der hier am laufen scheint.
Kläre die Fronten und dann denke ich bist Du wieder i.O.
Gruss
Cern |
|
Nach oben |
|
 |
Tjaden Foren As

UID: 1952 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 21.11.2007, 01:26 Titel: |
 |
|
Kann ich nur empfehlen.Ich habe auch alles bisher bestens mit PNs ingame geregelt und dadurch auch nette bekanntschaften gemacht  _________________ Ein Ölscheich in einer Galerie: "Ich bewundere Picasso - niemand hat sein Öl so teuer verkauft wie er..."
M&T OIL Incorporated Zu uns kommen die schlauen.
 |
|
Nach oben |
|
 |
klaus oil Grünschnabel

|
Verfasst am: 21.11.2007, 09:24 Titel: |
 |
|
hallo,
ich kläre in der regel alles direkt. auch hier habe ich es versucht, nur gibt es hier auch welche denen das egal ist.
dieser fall ist der erste, der sich bis jetzt nicht über ne nette PN lösen lies.
deshalb hier dieser foreneintrag.
gruß
klaus |
|
Nach oben |
|
 |
carsten65 Haudegen

|
Verfasst am: 21.11.2007, 11:54 Titel: |
 |
|
man sollte vorher denken und dann interpretieren !! |
Yip,
gebe ich mal zurück. |
|
Nach oben |
|
 |
Cern Grünschnabel

|
Verfasst am: 21.11.2007, 13:47 Titel: |
 |
|
@klaus
Ja das kenne ich auch. Es gibt Konzerne welche sehr gut organisiert und auch geführt sind/werden. D.h wenn man sich mal mit einem Member einigen konnte, dann hatte man auch von allen anderen Membern ruhe.
Z.B Der Konzern der hier so in den Schlagzeilen steht ist so einer. Die sind knallhart organisiert. *Chapeau*
Aber dann gibt es leider auch solche die machen was sie wollen und kaum hat man sich vermeintlich einigen können kommt ein anderer Spieler des gleichnamigen Konzerns und den kümmerst dann wenig über getroffene Abmachungen. (und schreibt das auch über pn in einer sehr deftigen Sprache)
Die Schwarze Garde ist so ein Haufen.
Aber da muss man halt durch und hoffen das denen die Lust vergeht. Etwas anders wüsste ich auch nicht. Ausdauer haben die wenigsten im Sabotieren. Jedenfalls bei mir war so.
Kopf hoch! |
|
Nach oben |
|
 |
Roban Mitglied

UID: 10162 KID: 23
|
Verfasst am: 21.11.2007, 14:05 Titel: |
 |
|
@Carsten
Man, man, man. Unverbesserlich wie? Du fühlst dich wegen jeder kleinen Aussage gleich beleidigt. Aber genug davon, denn sonst schreibst du wieder dazu was.
WIR sollten endlich mal beim Thema bleiben und alle Emotionen mal bei seite Lassen. MICH EINGESCHLOSSEN.
Also.
Es könnte doch auch möglich sein das ein Konzern vorher fragt ob ein User beitreten möchte, bevor man denjenigen angreift.
Ich weiß zwar nicht wie es in diesem Fall war, aber wenn da ein NEIN von dem User kommt, ist es dann ja egal ob man ihn angreift oder nicht.
Außer es gibt eine PN dazu wo dies eindeutig hervorgeht das man entweder beitreten soll oder eben angegriffen wird.
Wenn es keine PN dazu gibt, wird man halt angegriffen wie jeder andere auch.
So würde ich das sehen.
Wenn ich auf einen Spieler der aussergewönlich aktiv und gut ist aufmerksam werde, schreibe ICH ihn auch an und frage ob er nicht zu uns kommen möchte.
Wenn er ablehnt, wird er für mich automatisch zu einem weiteren potentiellen Ziel, aber nicht zum Hauptziel. Einfach nur ein weiterer Trainingsplatz.
Wenn das jetzt irgendjemand als Erpressung zum beitritt sieht, ist er komplett am Holzweg, denn es kam ja schon ein Nein. Also ist die Sache damit gegessen. Und alles geht normal weiter.
Also überprüft erstmal die Fakten bevor ihr Mutmassungen in den Raum stellt. Nicht einfach was darauß schließen was nicht den Tatsachen entspricht.
gutes Beispiel:
Genau so ist es auch zum Fall mimawi gekommen, der daraufhin im Forum gleich über unseren gesamten Konzern hergezogen ist.
Das soll aber keine neue Diskusion aufwerfen, sondern nur ein Beispiel gewesen sein. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
carsten65 Haudegen

|
Verfasst am: 21.11.2007, 15:30 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von Roban
@Carsten
Man, man, man. Unverbesserlich wie? Du fühlst dich wegen jeder kleinen Aussage gleich beleidigt. |
Hääääh? |
|
Nach oben |
|
 |
Metusalem Grünschnabel

UID: 9998
|
Verfasst am: 21.11.2007, 21:31 Titel: RE: Sabotage als Druckmittel für Konzernbeitritt |
 |
|
Zitat: | Original von klaus oil
p.s. ich habe hier nicht alle konzerne über einen kamm geschert, ich habe extra diese unterscheidung eingebaut. bis jetzt habe ich zum glück nur von einem konern diese erfahrung gemacht. ich hoffe es bleibt der einzige oder noch besser dieser konzern beruhigt isch und stellt seine aktivitäten ein. |
So ihr lieben Leute!
Wollen wir das Kind doch mal beim Namen nennen ( ich bins Metusalem ),von dem nicht genannten Konzern [OCP] Oil cooperation Partners.
1. Weiss ich nicht warum du hier gleich den ganzen Konzern ansprichst, denn es sind lediglich zwei leute die dich versucht haben zu sabotieren.
2. Kam mal die Frage,ob du Interesse hättest bei uns in den Konzern einzusteigen,welche du ja mit einem klaren NEIN beantwortest hast.Soweit ist ja auch alles OK, aber ich oder wir haben Dir in keinster weise gedroht das wir dich jetzt fertig machen und desweiteren haben wir auch keine abmachung getroffen das wir dich in Ruhe lassen zwecks Sabotageangriffen.
Falls Dir das noch nicht Aufgefallen ist lebt dieses Spiel davon gegnerische User zu sabotieren und wer dann nicht in unserem Konzern vertreten ist,der zählt automatisch als Gegner, ganz einfaches Rechenbeispiel.
In diesem Sinne, viel Spass bei der Sabotage!!!
MfG
Metusalem
Vorstandsmitglied der [OCP]
WK853701 _________________ wer lesen kann, ist klar im vorteil und wer rechtschreibfehler findet möge sie behalten und groß ziehen!
 |
|
Nach oben |
|
 |
Tjaden Foren As

UID: 1952 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 21.11.2007, 22:07 Titel: |
 |
|
Watn nu hier los?
Also als erstes.
Ein user von einen konzern macht noch lange nicht die konzernstrategie aus.
Schwarze scharfe gibt es überal.
Die führung steckt nicht in den einzelnen accounts drinn.
Im algemeinen ob nun konzernangehöhrig oder nicht.Jeder spielt im endefekt sein spiel selber.
Und wenn es mal unlösbare probleme gibt mit einen konzern member aus welchen konzern auch immer ist die letzte instanz die konzernführung.
Fals dieser thread an nen member aus meinen konzern geht so möchte man sich doch bitte an mich, Monte, OMIX oder Gabi wenden und bitte direkt mit einer PN ingame.Wir lösen das problem diplomatisch.Wir der M&T konzern sind kein plattmacher konzern.Es sei den man zieht wegen ein problem gleich über unsere ganzen member und den konzern her.Das aber glaube ich würde sich kein konzern bieten lassen.
Gruss Tjaden. _________________ Ein Ölscheich in einer Galerie: "Ich bewundere Picasso - niemand hat sein Öl so teuer verkauft wie er..."
M&T OIL Incorporated Zu uns kommen die schlauen.
 |
|
Nach oben |
|
 |
|