Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Pelli Moderator

UID: 5847 KID: 19
|
Verfasst am: 21.11.2007, 19:21 Titel: Auftrag erfüllt, keine EXP ? |
 |
|
Hallo, habe einen Auftrag erfüllt und bekomme die EXP nicht gutgeschrieben... bitte da mal nachschauen und die 2000 Punkte gutschreiben ;)
Zuletzt bearbeitet von Pelli am 21.11.2007, 19:22, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
MaDMaX Gast
|
Verfasst am: 21.11.2007, 22:10 Titel: |
 |
|
wenn die Pkt. gut geschrieben werden dann doch erst nach Ablauf der Zeit  |
|
Nach oben |
|
 |
erichansen Tripel-As

UID: 1016
|
Verfasst am: 22.11.2007, 08:54 Titel: |
 |
|
nach ablauf der zeit kommt bei mir "auftrag vergeigt". mir fehlen jetzt schon 7500 SP!
aber cheffe ist ja zum glück dran und wird es sicher richten.
und ich hoffe bald, denn ich kann so ja keine quest erfüllen. _________________ Wissen ist Macht, ich weiß Nichts, macht Nichts |
|
Nach oben |
|
 |
Pelli Moderator

|
Verfasst am: 22.11.2007, 13:43 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von erichansen
nach ablauf der zeit kommt bei mir "auftrag vergeigt". mir fehlen jetzt schon 7500 SP!
aber cheffe ist ja zum glück dran und wird es sicher richten.
und ich hoffe bald, denn ich kann so ja keine quest erfüllen. |
Sehe grad... es klappt... auftrag erfolgreich und Punkte gutgeschrieben... kannst also wieder Aufträge annehmen  _________________
Vorstandsmitglied bei TecOil |
|
Nach oben |
|
 |
erichansen Tripel-As

UID: 1016
|
Verfasst am: 22.11.2007, 21:03 Titel: |
 |
|
na, ich werde es mal versuchen.
wenn es wieder nicht funktioniert habe ich 12500 SP verspielt? 8o _________________ Wissen ist Macht, ich weiß Nichts, macht Nichts |
|
Nach oben |
|
 |
Tina1311 Kaiser

UID: 106 KID: 10
|
Verfasst am: 05.01.2008, 18:37 Titel: |
 |
|
moin,
mit fehlen auch mittlerweile 14500 Skillpunkte - hab schon mehrfach an den Support geschrieben aber nie ne Antwort bekommen !!
Gruß
Tina _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473 |
|
Nach oben |
|
 |
Pelli Moderator

|
Verfasst am: 05.01.2008, 18:43 Titel: |
 |
|
Mir auch... bei mir gehen alle Aufträge bis auf "Feld verwüsten", wo man Forschungsunterlagen klauen muss und meucheln und bomben... der ist nicht zu erfüllen  _________________
|
Nach oben |
|
 |
Pit Jungspund

UID: 107 KID: 370
|
Verfasst am: 05.01.2008, 20:05 Titel: |
 |
|
bei mir wurden auch noch keine gut geschrieben - wie bei Tina auch - wurde schon an Benjamin und den Supp gemeldet _________________ "Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis perseverare in errore." |
|
Nach oben |
|
 |
Cyberoil Foren As

UID: 1234567890 KID: 4711
|
Verfasst am: 05.01.2008, 23:18 Titel: |
 |
|
Pelli hat Folgendes geschrieben: | Mir auch... bei mir gehen alle Aufträge bis auf "Feld verwüsten", wo man Forschungsunterlagen klauen muss und meucheln und bomben... der ist nicht zu erfüllen  |
Dann kannst DIch ja "VON" schreiben, bei mir geht JEDER quest in die Hose den ich erfüllt habe seit das Problem bekannt ist. UNd Gutschriften bekommt man ja auch keine, also sollte man der Fairness halter die Saboquests komplett entfernen. Es kann ja nicht angehen, das einige diese erfüllen können und sich massig EXP verdienen und andere gucken permanent in die Röhre .... |
|
Nach oben |
|
 |
Chefdeveloper Foren Gott

KID: 1 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 07.01.2008, 08:10 Titel: |
 |
|
Was genau ist der Fehler bei den Sabotage Quest?
Ist das Quest erfüllt und man bekommt keine Ep´s
Ist das Quest als nicht erfüllt in der Sabotageansicht gelistet aber dennoch erfüllt worden
Ist das Quest in der Sabotage Ansicht erfüllt und als Nachricht bekommt man gemeldet das Quest wurde nicht erfüllt.
Um welches Quest handelt es sich oder sind es generell alle?
Bei welchem Opfer tritt dies auf oder generell bei allen?
Ist es bei verschiedenen Usern unterschiedlich das bei dem einen es nicht erfüllt ist und bei einem anderen erfüllt wurde?
Diese Fragen sollten bitte beantwortet werden um dem Problem näher zu kommen. Danke für eure Mithilfe |
|
Nach oben |
|
 |
Pelli Moderator

|
Verfasst am: 07.01.2008, 13:58 Titel: |
 |
|
Chefdeveloper hat Folgendes geschrieben: | Was genau ist der Fehler bei den Sabotage Quest? |
Ich kann in diesem Fall nur von mir sprechen, da es bei anderen ja scheinbar noch schlimmer ist!
Chefdeveloper hat Folgendes geschrieben: | Ist das Quest erfüllt und man bekommt keine Ep´s |
Nein, das Quest wird als nicht erfüllt angezeigt!
Chefdeveloper hat Folgendes geschrieben: |
Ist das Quest als nicht erfüllt in der Sabotageansicht gelistet aber dennoch erfüllt worden |
Richtig, das Quest wird als nicht erfüllt angezeigt, aber in der Sabotageansicht steht fast überall fertig. Leider nur nicht bei den zerstörten Bohrtürmen, das bekomme ich einfach nicht erfüllt, obwohl ich dem entsprechenden Gegner auf dem entsprechenden Feld alles EQ geplättet habe!
Ist das Quest in der Sabotage Ansicht erfüllt und als Nachricht bekommt man gemeldet das Quest wurde nicht erfüllt. |
Nein
Um welches Quest handelt es sich oder sind es generell alle? |
Es handelt sich bei mir nur um "Ölfeld verwüsten". Besonders ärgerlich, wenn man den Quest erfüllt und keine EXP bekommt, da er die meisten EXP bringt und man dafür einem Gegner mehr Schaden zufügen muss, als man eigentlich möchte!
Bei welchem Opfer tritt dies auf oder generell bei allen? |
Bisher hatte ich den Quest 3 mal und das bei verschiedenen Opfern und in verschiedenen Abstufungen.
Einmal hatte ich den Quest mit 2 Bohrtürmen etc und zweimal mit 3 Bohrtürmen etc.
Ist es bei verschiedenen Usern unterschiedlich das bei dem einen es nicht erfüllt ist und bei einem anderen erfüllt wurde? |
Ne, bei allen gleich!
Diese Fragen sollten bitte beantwortet werden um dem Problem näher zu kommen. Danke für eure Mithilfe |
Bitte! Fände es auch toll, wenn ich Exp dafür bekommen würde  _________________
|
Nach oben |
|
 |
Chefdeveloper Foren Gott

KID: 1 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 07.01.2008, 14:07 Titel: |
 |
|
Pelli hat Folgendes geschrieben: |
Richtig, das Quest wird als nicht erfüllt angezeigt, aber in der Sabotageansicht steht fast überall fertig. Leider nur nicht bei den zerstörten Bohrtürmen, das bekomme ich einfach nicht erfüllt, obwohl ich dem entsprechenden Gegner auf dem entsprechenden Feld alles EQ geplättet habe! |
Also wenn bei den Bohrtürmen nicht fertig steht dann wird es auch als nicht fertig gewertet.
Kamen bei den Quest Personal meuscheln vor?
Ich habe nun extra eine Logfile Funktion eingebaut um speziell das Quest und die Useraktivitäten auszuwerten sollte also eine Quest nun vergeigt werden so kann man dies mir melden und ich schaue im Logfile nach und wir können die Daten auswerten.
ennoch bitte ich noch andere User Ihre "Erlebnisse" zu schilden  |
|
Nach oben |
|
 |
Pelli Moderator

|
Verfasst am: 07.01.2008, 14:47 Titel: |
 |
|
Ja, es handelt sich um folgenden Quest:
Zitat: | Ölfeld verwüsten:
Das ist mal ein Brocken! Nur was für die ganz harten Kerle. Traust Du Deinen Männern einen solchen Auftrag zu, oder sind das alles Luschen? Der Auftrag gilt als erfüllt, wenn Deine Saboteure die Anforderungen aus den Auftragsdetails komplett erfüllthaben.[br]Hinweis: Es reicht, diese Dinge einmal erledigt zu haben. Das ausgewählte Ölfeld kann im laufenden Angriff nicht gewechseltwerden! Deine Zeit zur Ausführung ist begrenzt! |
In den Abstufungen:
Zitat: | Auftragdetails:
Bei Erfüllung des Auftrages gibt es zusätzlich 4750 Erfahrungspunkte.
Du hast 96 Stunden für diesen Auftrag Zeit.
Du darfst max. 1 unterschiedliche Felder sabotieren.
zerstöre 2 Bohrtürme
zerstöre 2 Öltanks
zerstöre 2 Pipelines
Laborunterlagen stehlen 1
Personal meucheln 30% |
Und zweimal bisher bei mir diese hier:
Zitat: | Auftragdetails:
Bei Erfüllung des Auftrages gibt es zusätzlich 7000 Erfahrungspunkte.
Du hast 120 Stunden für diesen Auftrag Zeit.
Du darfst max. 1 unterschiedliche Felder sabotieren.
zerstöre 3 Bohrtürme
zerstöre 3 Öltanks
zerstöre 3 Pipelines
Laborunterlagen stehlen 3
Personal meucheln 40% |
Bei dem höheren kannst du gerne Saufziege fragen... er war eins der Opfer, habe die Sache mit ihm aber mittlerweile geklärt und mich entschuldigt. Zumindest das ist erledigt! Ärgerlich nur, dass ich einem eigentlich nette Spieler das ganze Feld zerlegen muss um an die 7.000 Exp zu kommen und diese dann nciht gutgeschrieben bekomme
Wenn man jetzt berücksichtigt, dass ich den einen 7000 Punkte Auftrag nicht fertig gemacht habe, weil die Bohrtürme schon nicht als fertig angezeigt wurden, fehlen meinem Sabo immer noch 11.750 Punkte. _________________
Vorstandsmitglied bei TecOil
Zuletzt bearbeitet von Pelli am 07.01.2008, 15:51, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Tina1311 Kaiser

UID: 106 KID: 10
|
Verfasst am: 07.01.2008, 14:54 Titel: |
 |
|
moin,
ich habe sofort ,nach Erledigung der Quests an Benjamin die Mitteilungen geschickt - da es zu viele waren,die bei mir nicht eingelöst wurden,kann ich jetzt nur noch die Groben Dinge aufführen
Es waren zwei feste Saboteure,mit denen ich die Quests erfüllt habe.
1. Feld verwüsten 4000 Pkt erledigt ( aber keine Anzeige als erledigt bekommen )
2. 50 Millionen klauen 2000 Pkt erledigt ( wie oben )
3. 20 tsd bbl Benzinklauen 2000 Pkt erledigt ( wie oben )
4. 10 bbl Benzin klauen 1250 Pkt erledigt ( wie oben )
5. 100 Millionen stehlen 5000 Pkt erledigt ( wie oben )
macht Summasumarum 14250 Skillpunkte die fehlen
Ich habe die Posts extra im Fach liegen lassen,um genau welche Opfer und welche Saboteure es sich dabei gehandelt hat ,mit Feldnummer und Datum - und prompt gestern,war nicht ein Post mehr im Fach !!!
Gruß Tina _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473 |
|
Nach oben |
|
 |
Pit Jungspund

UID: 107 KID: 370
|
Verfasst am: 07.01.2008, 15:03 Titel: |
 |
|
Schließe mich da an - nach erfolgreicher Erledigung an Ben geschrieben mit Detailangaben - auch bei mir sind ALLE Posts verschwunden !
1. Feld verwüsten 2000 Pkt
2. 30 Millionen stehlen 2000 Pkt
3. 10 tsd bbl Benzin stehlen 1250 Pkt
4. 50 tsd Benzin stehlen 3500 Pkt
Pit _________________ "Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis perseverare in errore." |
|
Nach oben |
|
 |
|