|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Goldfinger Grünschnabel
UID: 12604
|
Verfasst am: 22.02.2006, 20:57 Titel: Bestände aus Lager Verkaufen |
|
|
Hi,
also ich hab ja nun schon Haufen Geld Verloren durch Bauen und zur gleichen Zeit Verkaufen. Aber nun kommt das noch dazu..
Wenn ich 01 Verkaufe, bekomme ich null nader nichts überhaupt gar nichts an Geld und die Teile sind auch aus dem Lager verschwunden.
Bitte schaut da noch mal nach _________________ Alles was ich Schreibe, ist meine Meinung.
Alle Rechtschreibfehler die gefunden werden, dürfen Verkauft, Berhalten oder Übersehen werden.
Es Grüßt
Goldfinger |
|
Nach oben |
|
|
tRITON Grünschnabel
UID: 8725
|
Verfasst am: 22.02.2006, 23:02 Titel: RE: Bestände aus Lager Verkaufen |
|
|
Wurde schon gepostet, auch bei allen andern eingaben jenseits der 1 kommt das vor. Auch beim Verkauf von Kerosin, wenn du z.B. auf den MAX Button klickst bekommst du 0 Euro, wenn du allerdings die Anzahl der Einheiten dort eingibst und auf TAB drückst und eine Zahl größer 0 erscheint wird der Betrag dir wirklich gut geschrieben, zumindest beim Verkauf von Rohöl,Kerosin usw.
Am besten aufpassen zur Zeit, bis das gefixed ist |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|