FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Aktienkauf

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
minorsoil
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 12039
KID: 304

BeitragVerfasst am: 23.11.2007, 14:42    Titel: Aktienkauf Antworten mit Zitat

Hallo, wie kann ich aktien finden ohne eine wkn zu kennen? Also ich will Aktien kaufen, weis aber nicht wo ich sehen bzw suchen kann um welche zu finden. Unter Aktien ist es nicht möglich, weil man dort den namen der aktie wissen muss, aber den weis ich ja nicht weil ich ja keine bestimmten habe Surprised)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Pelli
Moderator
Moderator

UID: 5847
KID: 19

BeitragVerfasst am: 23.11.2007, 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Also... die Suchfunktion im Aktienmarkt brauchst du nicht... sind eh fast nie Aktien zu kaufen...

Alle angebotenen Aktien stehen im ersten Feld (Angebotsübersicht)... wenn dort drin steht "Keine Angebote vorhanden", dann werden es auch bei der Suche nach der WKN oder dem Namen nicht mehr ;)

Wenn Aktien in dem ersten Feld angeboten werden (schwarzes Plus am Ende), dann solltest du dich beeilen wenn du sie haben willst... sie sind meistens in wenigen Sekunden weg Very Happy

Vorstandsmitglied bei TecOil
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
minorsoil
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 12039
KID: 304

BeitragVerfasst am: 23.11.2007, 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, aber das ist ja dann voll doof. Sollten die Admins mal neu bearbeiten, so das jeder mal Aktien kaufen kann wenn er es will.

Danke nochmals
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Amun_Ra
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 10840
KID: 8

BeitragVerfasst am: 23.11.2007, 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

nun wo er Recht hat hat er Recht... hier ist sowieso vieles ein Monopol der Reichen... Aber irgendwoher kenne ich das... hmmm.. woher nur
Moderator
Moderator

UID: 5847
KID: 19

BeitragVerfasst am: 23.11.2007, 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von minorsoil
Danke, aber das ist ja dann voll doof. Sollten die Admins mal neu bearbeiten, so das jeder mal Aktien kaufen kann wenn er es will.

Danke nochmals

naja, musst halt öfter schauen und hartnäckig sein... dauert halt alles, aber wenn du etwas Glück hast bekommst du auch welche... ich hab mittlerweile auch einiges an Aktien, es geht also Wink

Vorstandsmitglied bei TecOil
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
detlef
Jungspund
Jungspund

UID: 10432
KID: 240
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 26.11.2007, 02:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
gehört zwar nicht wirklich hier her, aber vielleicht kann mir mal jemand helfen.
Zu den Aktien gibt es ein Diagramm auf dem man den Kursverlauf nachvollziehen kann.
Wie definieren sich die beiden Linien (grün und rot) ?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.