Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Huibuh Grünschnabel
|
Verfasst am: 22.02.2006, 21:14 Titel: Zuteilung der Mitarbeiter in der Raffenerie |
|
|
Falls es beabsichtigt ist, bei der Art der Zuteilung (pro Klick: +1 Mitarbeiter) den schnelleren Verschleiß der Maus zu fördern, hätte ich einen Vorschlag:
Macht doch ab und zu eine Bannereinblendung, bei der ihr für Mäuse aus eurem eigenen Shop werbt - nur so als Geschäftsidee. ;)
---
Aber Spaß beiseite, ich weiß ja, daß die Raffenerie noch in Überarbeitung ist, aber ich würde es sehr schätzen, wenn ein Mitarbeiter-"max"-Button da wäre.
Ich schätze, fast jeder hier wird die max. Anzahl einteilen wollen. |
|
Nach oben |
|
|
Geronimo Gast
|
Verfasst am: 22.02.2006, 21:45 Titel: RE: Zuteilung der Mitarbeiter in der Raffenerie |
|
|
wir werden wohl ne zynismus-kasse einrichten ... |
|
Nach oben |
|
|
Foodie Haudegen
|
Verfasst am: 23.02.2006, 08:16 Titel: MAX Button Spotmarket |
|
|
Sinngemäß aber ernstgemeint - Verschleiß von Backspace/Del
Wenn man im Spotmarket beim Verkauf die "max" Buttons verwendet, wird bei entsprechendem Bestand der 1.000 Trennpunkt mitübernommen.
Diesen muß man manuell rauslöschen oder die Summe gleich per Hand eintippen - ansonsten werden die Beträge nicht errechnet. Vielleicht kann man das zwischendurch mal fixen, da es einfach ein wenig nervig und sicher nur eine Kleinigkeit ist. ;)
Dazu gab's schonmal einen Thread (inzwischen aber archiviert und geschlossen):
http://www.walletcity.de/glabs/bb2/thread.php?threadid=254&hilight=punkt _________________ mfg, Uwe
Zuletzt bearbeitet von Foodie am 23.02.2006, 08:29, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 23.02.2006, 09:06 Titel: RE: Zuteilung der Mitarbeiter in der Raffenerie |
|
|
Zitat: | Original von Huibuh
Falls es beabsichtigt ist, bei der Art der Zuteilung (pro Klick: +1 Mitarbeiter) den schnelleren Verschleiß der Maus zu fördern, hätte ich einen Vorschlag:
Macht doch ab und zu eine Bannereinblendung, bei der ihr für Mäuse aus eurem eigenen Shop werbt - nur so als Geschäftsidee. ;)
---
Aber Spaß beiseite, ich weiß ja, daß die Raffenerie noch in Überarbeitung ist, aber ich würde es sehr schätzen, wenn ein Mitarbeiter-"max"-Button da wäre.
Ich schätze, fast jeder hier wird die max. Anzahl einteilen wollen. |
Finde die Idee gut
Dazu kommt ziemlich bald ein Update! _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 23.02.2006, 09:07 Titel: RE: MAX Button Spotmarket |
|
|
Zitat: | Original von Foodie
Sinngemäß aber ernstgemeint - Verschleiß von Backspace/Del
Wenn man im Spotmarket beim Verkauf die "max" Buttons verwendet, wird bei entsprechendem Bestand der 1.000 Trennpunkt mitübernommen.
Diesen muß man manuell rauslöschen oder die Summe gleich per Hand eintippen - ansonsten werden die Beträge nicht errechnet. Vielleicht kann man das zwischendurch mal fixen, da es einfach ein wenig nervig und sicher nur eine Kleinigkeit ist. ;)
Dazu gab's schonmal einen Thread (inzwischen aber archiviert und geschlossen):
http://www.walletcity.de/glabs/bb2/thread.php?threadid=254&hilight=punkt |
Danke für den Hinweis. Werden wir berücksichtigen beim nächsten Check-Durchlauf im Spotmarkt! _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
|