Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
hans Eroberer

UID: 1091
|
Verfasst am: 06.01.2008, 21:53 Titel: |
 |
|
matyr hat Folgendes geschrieben: | Was ihr alles so wisst...faszinierend.  |
Wissen nicht aber zusamreimen
Am Gewinnspiel haben 402 Spieler mitgemacht
Weihnachten
und Nikolaus waren es glaube ich keine 300 (ca.272)
Somit kommt das schon ungefär hin,
Natürlich waren auch einige verreist.
So ein Gewinnspiel ist schon ne gute Möglichkeit
herauszufinden, wieviele aktive Spieler man hat.
gruß
hans |
|
Nach oben |
|
 |
MPOil Grünschnabel

UID: 12274 KID: 23
|
Verfasst am: 07.01.2008, 05:57 Titel: |
 |
|
[quote="chiana"]Moin!
Bei naughty waren es definitiv alles inaktive User, deren Acc. schon lange geblockt ist....und somit sind diese "Opfer" nicht angreifbar.
Grüße,
Chiana[/quote]
Nur was unlogisch das man geblockte dann überhaupt ausspionieren darf und !!! dann sollte bei erfolgreicher Spionage bei denen sicher nicht Angreifbar sofort in der Karte stehen!
Aber gut zu wissen das es so läuft ;-) |
|
Nach oben |
|
 |
alex2906 Tripel-As

UID: 9348 KID: 304
|
Verfasst am: 07.01.2008, 12:22 Titel: |
 |
|
Ja, der Grund für die nichtangreifbarkeit sollte irgendwo stehen. Wir hatten im Konzern übrigens auch mal ein Opfer, das von manchen angegriffen werden konnte, von anderen nicht. Und nein, die üblichen Verdächtigen wie Rang, 24h Sperre usw waren es nicht!
Grüße,
Alex |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 07.01.2008, 12:32 Titel: |
 |
|
alex2906 hat Folgendes geschrieben: | Ja, der Grund für die nichtangreifbarkeit sollte irgendwo stehen. Wir hatten im Konzern übrigens auch mal ein Opfer, das von manchen angegriffen werden konnte, von anderen nicht. Und nein, die üblichen Verdächtigen wie Rang, 24h Sperre usw waren es nicht!
Grüße,
Alex |
Moin!
Ein Feld von ein und dem selben Opfer kann nur 3x von verschiedenen Usern /24 Std. erfolgreich sabotiert werden, auch dann greift eine Sperre  _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
alex2906 Tripel-As

|
Verfasst am: 07.01.2008, 12:52 Titel: |
 |
|
chiana hat Folgendes geschrieben: |
Moin!
Ein Feld von ein und dem selben Opfer kann nur 3x von verschiedenen Usern /24 Std. erfolgreich sabotiert werden, auch dann greift eine Sperre  |
Mag sein. Das Problem war, dass ohne Angriff zur gleichen Zeit der Radio-Button bei manchen da war, bei anderen nicht. Jetzt Du  |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 07.01.2008, 12:57 Titel: |
 |
|
alex2906 hat Folgendes geschrieben: | chiana hat Folgendes geschrieben: |
Moin!
Ein Feld von ein und dem selben Opfer kann nur 3x von verschiedenen Usern /24 Std. erfolgreich sabotiert werden, auch dann greift eine Sperre  |
Mag sein. Das Problem war, dass ohne Angriff zur gleichen Zeit der Radio-Button bei manchen da war, bei anderen nicht. Jetzt Du  |
Gibt ja auch noch andere User die vllt. das selbe Opfer hatten wie ihr  _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
alex2906 Tripel-As

|
Verfasst am: 07.01.2008, 13:23 Titel: |
 |
|
chiana hat Folgendes geschrieben: |
Gibt ja auch noch andere User die vllt. das selbe Opfer hatten wie ihr  |
Ja, das stimmt zwar, ändert aber nix. Wenn die Sperre erfolgt, weil 3 erfolgreiche Angriffe von anderen waren, müsste die Sperre doch für alle gelten, oder? Wie gesagt, das Problem war sicher zur gleichen Zeit, da wir über Skype miteinander geredet haben und nicht jeder das Opfer auswählen konnte.
Ist das Problem klar geworden? Oder hab ich grad nen Brett vorm Kopf? |
|
Nach oben |
|
 |
Arash Grünschnabel

UID: 11877 KID: 33
|
Verfasst am: 07.01.2008, 13:26 Titel: |
 |
|
hans hat Folgendes geschrieben: | matyr hat Folgendes geschrieben: | Was ihr alles so wisst...faszinierend.  |
Am Gewinnspiel haben 402 Spieler mitgemacht.
Natürlich waren auch einige verreist. |
Und natürlich muss man diese Zahl noch durch 2 nehmen, aufgrund der Multis.
P.s.
Könnte man es nicht so lösen das die User die auf grund von inaktivität nicht angreifbar sind, erst gar nicht ausspioniert werden können?
Das würde die Sache ein wenig erleichtern, wenn man bedenkt das der bug mit den "fehlerhaften Spionageberichten" immer noch sein Unwesen treibt!  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Blade06 Foren As

Anmeldedatum: 01.11.2007 Beiträge: 201 Wohnort: Zuhause UID: 11393 KID: 44
|
Verfasst am: 07.01.2008, 15:38 Titel: |
 |
|
Arash hat Folgendes geschrieben: | hans hat Folgendes geschrieben: | matyr hat Folgendes geschrieben: | Was ihr alles so wisst...faszinierend.  |
Am Gewinnspiel haben 402 Spieler mitgemacht.
Natürlich waren auch einige verreist. |
Und natürlich muss man diese Zahl noch durch 2 nehmen, aufgrund der Multis.
P.s.
Könnte man es nicht so lösen das die User die auf grund von inaktivität nicht angreifbar sind, erst gar nicht ausspioniert werden können?
Das würde die Sache ein wenig erleichtern, wenn man bedenkt das der bug mit den "fehlerhaften Spionageberichten" immer noch sein Unwesen treibt!  |
Das fände ich auch sehr sinnvoll! Vor allen hat man dann nicht 8Seiten bei Sabotage wovon nur 5 1/2 mit Zielen voll sind.  _________________ LG Jan
 |
|
Nach oben |
|
 |
Pit Jungspund

UID: 107 KID: 370
|
Verfasst am: 10.01.2008, 17:59 Titel: Fehlermeldung |
 |
|
Kann meinen Sabo nicht schicken - kommt
nur der Button zurück
und oben links im Fenster steht
1Array ( [text] => )
Pit UID 107 Fels O-Aien 4-8 _________________ "Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis perseverare in errore." |
|
Nach oben |
|
 |
Cyberoil Foren As

UID: 1234567890 KID: 4711
|
Verfasst am: 10.01.2008, 18:07 Titel: |
 |
|
JO, hab ich auch Pit,; aber jetzt kommt neuerdings die Steigerung davon: Du kannst keine Leute aus einem Konzern mit Nichtangriffspakt angreifen!
Da bastelt Chefdeveloper wieder mal fein Live an der Datenbank rum  |
|
Nach oben |
|
 |
Pelli Moderator

UID: 5847 KID: 19
|
Verfasst am: 10.01.2008, 18:09 Titel: |
 |
|
Cyberoil hat Folgendes geschrieben: | JO, hab ich auch Pit,; aber jetzt kommt neuerdings die Steigerung davon: Du kannst keine Leute aus einem Konzern mit Nichtangriffspakt angreifen!
Ist das Nicht Angreifen nicht eigentlich der Sinn eines Nichtangriffspaktes  _________________
Vorstandsmitglied bei TecOil |
|
Nach oben |
|
 |
Pit Jungspund

UID: 107 KID: 370
|
Verfasst am: 10.01.2008, 18:11 Titel: |
 |
|
Na ich wüßte nicht,das EU OIL mit SWIZZ einen NAP hat !!!
Du kannst keine Leute aus einem Konzern mit Nichtangriffspakt angreifen!
zurück
Fehler bitte korrigieren ! _________________ "Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis perseverare in errore." |
|
Nach oben |
|
 |
Pelli Moderator

UID: 5847 KID: 19
|
Verfasst am: 10.01.2008, 18:14 Titel: |
 |
|
Das wäre natürlich was anderes... habe den Post von Cyberoil aber etwas anders verstanden! _________________
Vorstandsmitglied bei TecOil |
|
Nach oben |
|
 |
Cyberoil Foren As

UID: 1234567890 KID: 4711
|
Verfasst am: 10.01.2008, 18:15 Titel: |
 |
|
Pelli hat Folgendes geschrieben: | Cyberoil hat Folgendes geschrieben: | JO, hab ich auch Pit,; aber jetzt kommt neuerdings die Steigerung davon: Du kannst keine Leute aus einem Konzern mit Nichtangriffspakt angreifen!
Ist das Nicht Angreifen nicht eigentlich der Sinn eines Nichtangriffspaktes  |
Danke für Deinen glorreichen Beitrag Pelli.
Da aber noch nicht mal offizielle NAPs an die GMS gemeldet wurden dann doch reichlich unqualifizierte Aussage ...  |
|
Nach oben |
|
 |
|