FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Sabotagequest vergeigt Teil 2

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cyberoil
Foren As
Foren As

UID: 1234567890
KID: 4711

BeitragVerfasst am: 27.11.2007, 20:12    Titel: Sabotagequest vergeigt Teil 2 Antworten mit Zitat

Nachdem der alte Post --> HIER in den unendlichen Weiten des Archives verschwunden ist und nunmehr schon über 14 Tage seit Chefdevelopers letzter Antwort vergangen sind, möchte ich auf diesem Wege nochmals freundlich auf die weiterhin bestehende Problematik hinweisen, verbunden mit der eindringlichen Bitte, daß sich die Verantwortlichen das nochmals anzuschauen und uns Usern baldigst eine Lösung dafür anbieten können. :)

Würde nämlich gerne mal wieder eine Quest erfolgreich abschliessen und nicht nur unnötig in der Ablage liegen haben. Very Happy

Zuletzt bearbeitet von Cyberoil am 27.11.2007, 20:16, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 30.11.2007, 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

So leid es mir tut, wir haben im Moment das Problem zwar auf dem Schirm, aber nicht in der Bearbeitung. Wink
MC Oil Co.
Mitglied
Mitglied

UID: 5319
KID: 28

BeitragVerfasst am: 30.11.2007, 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

Das soll wohl ein Witz sein?!
erichansen
Tripel-As
Tripel-As

UID: 1016

BeitragVerfasst am: 01.12.2007, 02:54    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von matyr
So leid es mir tut, wir haben im Moment das Problem zwar auf dem Schirm, aber nicht in der Bearbeitung. Wink

Ich habe 12500 offene Skillpunkte aus erfüllten, aber nicht gutgeschriebenen Quests. Auch ich finde diese Antwort unzureichend. Dann streicht doch die Quests. Es ist ärgerlich, wenn am Ende von 72 Std. die ganze Sache nicht funktioniert. Bitte nehmt das ganze in die Bearbeitung.
Was geschieht mit den Skillpunkten?
Pelli
Moderator
Moderator

UID: 5847
KID: 19

BeitragVerfasst am: 01.12.2007, 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von erichansen
Zitat:
Original von matyr

Ich habe 12500 offene Skillpunkte aus erfüllten, aber nicht gutgeschriebenen Quests. Auch ich finde diese Antwort unzureichend. Dann streicht doch die Quests. Es ist ärgerlich, wenn am Ende von 72 Std. die ganze Sache nicht funktioniert. Bitte nehmt das ganze in die Bearbeitung.
Was geschieht mit den Skillpunkten?

Das komische ist, dass es bei einigen Leute zuverlässig funktioniert und bei anderen nicht... vielleicht hilft euch das ja bei der Fehlersuche

Vorstandsmitglied bei TecOil
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.