|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tina1311 Kaiser

UID: 106 KID: 10
|
Verfasst am: 28.11.2007, 13:31 Titel: hhhmmm !! |
 |
|
moin,
mir ist aufgefallen,das die Listen wohl ein wenig spinnen ( oder auch nicht ) - erst tauchen potenzielle Opfer ( Einzelkämpfer u.höher ) in den Listen auf und als ich die dann gerade angreifen wollte,seh ich,das die wieder manuell deaktiviert wurden !!
Diese Spielerei mit dem ewigen Hin und Her muss doch nicht sein ,oder ? Entweder lasst ihr die Leute aktiviert,oder löscht sie ganz !
Aber bitte nicht nach belieben einfach mal rein und dann ,wenns einem passt,wieder raus zu nehmen / aktivieren / deaktivieren !
Oder gehts schon so,wie bei einigen Konzernen !  _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473 |
|
Nach oben |
|
 |
Cern Grünschnabel

|
Verfasst am: 28.11.2007, 14:28 Titel: RE: hhhmmm !! |
 |
|
Wie in der EU Oil meinst Du? Die springen ja reihenweise ab. Aber ist ja auch kein Wunder, gell  |
|
Nach oben |
|
 |
Tina1311 Kaiser

|
Verfasst am: 28.11.2007, 14:38 Titel: RE: hhhmmm !! |
 |
|
Zitat: | Original von Cern
Wie in der EU Oil meinst Du? Die springen ja reihenweise ab. Aber ist ja auch kein Wunder, gell  |
Wenn Du nicht weißt was ich meine,dann solltest du dich auch nur zu Wort melden,wenn du die Sachen auch belegen kannst !! :P
Sicher,wir sind wie alle anderen Konzerne auch, mit Leichen behaftet ! Nur ich weiß,wer meine sind und die ,die gegangen sind,switchen jetzt durchs All :D
Aber besser so,als anders...frechgrins...du weist jetzt sicher ,was ich meine... aber das du aus der CH kommst ,weisst du noch ,oder ??  _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473
Zuletzt bearbeitet von Tina1311 am 28.11.2007, 14:44, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
MaDMaX Gast
|
Verfasst am: 28.11.2007, 15:12 Titel: RE: hhhmmm !! |
 |
|
Ich liebe Leute die anonym posten und rein gar nichts ( jedenfalls nichts brauchbares ) zu sagen haben :D
Kein A.... in der Hose aber Lapaloma Pfeifen 
Zuletzt bearbeitet von MaDMaX am 28.11.2007, 15:14, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Cern Grünschnabel

|
Verfasst am: 28.11.2007, 21:41 Titel: RE: hhhmmm !! |
 |
|
Zitat: | Original von Tina1311
Wenn Du nicht weißt was ich meine,dann solltest du dich auch nur zu Wort melden,wenn du die Sachen auch belegen kannst !! :P
Na, da schau ich doch mal einfach nach wer noch aktiv ist bei EU Oil.......tja, sind nicht mehr viele....aber vielleicht merkst Du's auch irgendwann.
Sicher,wir sind wie alle anderen Konzerne auch, mit Leichen behaftet ! Nur ich weiß,wer meine sind und die ,die gegangen sind,switchen jetzt durchs All :D
Yep, sie switchen nicht nur ins All, sondern auch zu TEC Oil, gelle
Aber besser so,als anders...frechgrins...du weist jetzt sicher ,was ich meine... aber das du aus der CH kommst ,weisst du noch ,oder ?? :P
Ätsch, knapp daneben ist auch vorbei
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Cern Grünschnabel

|
Verfasst am: 28.11.2007, 21:50 Titel: RE: hhhmmm !! |
 |
|
Zitat: | Original von MaDMaX
Ich liebe Leute die anonym posten......
Danke, dass Du mich daran erinnerst, In diesem Sinne richte "Freiheitskämpfer", "Filzlaus" und Co meine besten Grüsse aus. Du weisst ja sicher an wen Du Dich wenden musst. Unsere Helden im Kampf gegen den Goliath-Konzern.
Kein A.... in der Hose aber Lapaloma Pfeifen
A....? Du meinst wohl E....?? =)
|
|
|
Nach oben |
|
 |
MaDMaX Gast
|
Verfasst am: 28.11.2007, 22:15 Titel: |
 |
|
vom Menschlichen Körper hast du also auch keine Ahnung :D
Na das kommt aber noch  |
|
Nach oben |
|
 |
Filzlaus Grünschnabel

|
Verfasst am: 28.11.2007, 23:32 Titel: RE: hhhmmm !! |
 |
|
[/quote][/quote]
Kennst du das Sprichwort - wer gut schmiert,der gut flutscht ? soviel zum Thema switschen oder - achne ...flutschen... :D
Das war nicht das Thema - also lenk nicht davon ab - belass es bei auch dabei ,sag was zum Thema worum es hier geht oder schweige ... !!
Auch mir ist es aufgefallen,das heute Leute aktiviert wurden in den Listen,obwohl sie garnicht mehr spielen !!
Du solltest mal dein Augenmerk ein wenig hinter die Kulissen werfen und mal auf solche Dinge achten ( wer die Listen anführt in der WHO ist Who ) - damit du auch mitreden kannst .
Oder hast du auch vor schnell deinen Konzern zu verlassen - weil dich gewisse Leute bombadieren und du da nur noch am jammern bist !
Na da werden sich dann aber deine Leute freuen,so jemanden los zu werden ...  |
|
Nach oben |
|
 |
Tina1311 Kaiser

|
Verfasst am: 29.11.2007, 00:09 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von MaDMaX
vom Menschlichen Körper hast du also auch keine Ahnung :D
Na das kommt aber noch  |
Lass ihn mal ruhig - da stehen wir doch drüber K.A ist auch eine ...grins... _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473 |
|
Nach oben |
|
 |
Tina1311 Kaiser

|
Verfasst am: 29.11.2007, 00:14 Titel: RE: hhhmmm !! |
 |
|
Zitat: | Original von Filzlaus
Du solltest mal dein Augenmerk ein wenig hinter die Kulissen werfen und mal auf solche Dinge achten ( wer die Listen anführt in der WHO ist Who ) - damit du auch mitreden kannst .
Oder hast du auch vor schnell deinen Konzern zu verlassen - weil dich gewisse Leute bombadieren und du da nur noch am jammern bist !
Na da werden sich dann aber deine Leute freuen,so jemanden los zu werden ...  |
Hat sich aber schnell rum gesprochen ! - na dann weisst Du ja,von wem hier die Rede ist - mehr per Ingame ,ok?
Gruß Tina _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473 |
|
Nach oben |
|
 |
Pelli Moderator

UID: 5847 KID: 19
|
Verfasst am: 29.11.2007, 01:43 Titel: |
 |
|
macht eure Themen unter euch aus und lasst mich dabei raus...
das mit Tec war meine Entscheidung und ich fühl mich wohl bei Tec, auch wenn das dem ein oder anderen nicht passen sollte!
Ich halt mich jetzt wieder raus aus dem Thread _________________
Vorstandsmitglied bei TecOil |
|
Nach oben |
|
 |
Cern Grünschnabel

|
Verfasst am: 29.11.2007, 07:55 Titel: RE: hhhmmm !! |
 |
|
Zitat: | Original von Filzlaus
| [/quote]
Das war nicht das Thema - also lenk nicht davon ab - belass es bei auch dabei ,sag was zum Thema worum es hier geht oder schweige ... !!
Eine Filzlaus hat gar nix zu melden, sondern sollte gut acht geben das sie nicht zertreten wird.
Auch mir ist es aufgefallen,das heute Leute aktiviert wurden in den Listen,obwohl sie garnicht mehr spielen !!
Hhmm, spukt’s hier??
Ja, und ich würde gerne in die EU Oil wechseln. Dort soll es alles andere als lanweilig zu und her gehen.
Na da werden sich dann aber deine Leute freuen,so jemanden los zu werden ... :D
Da redet jemand aus erfahrung......
[/quote] |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 30.11.2007, 10:59 Titel: RE: hhhmmm !! |
 |
|
Zitat: | Original von Tina1311
moin,
mir ist aufgefallen,das die Listen wohl ein wenig spinnen ( oder auch nicht ) - erst tauchen potenzielle Opfer ( Einzelkämpfer u.höher ) in den Listen auf und als ich die dann gerade angreifen wollte,seh ich,das die wieder manuell deaktiviert wurden !!
Diese Spielerei mit dem ewigen Hin und Her muss doch nicht sein ,oder ? Entweder lasst ihr die Leute aktiviert,oder löscht sie ganz !
Aber bitte nicht nach belieben einfach mal rein und dann ,wenns einem passt,wieder raus zu nehmen / aktivieren / deaktivieren !
Oder gehts schon so,wie bei einigen Konzernen !  |
Kann nicht folgen Was machen wir? Manuelle Deaktivierung? Von wem was wie....keine Ahnung, was Du möchtest.
Gruß _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
Tina1311 Kaiser

|
Verfasst am: 30.11.2007, 11:46 Titel: RE: hhhmmm !! |
 |
|
@matyr
Du hast Post !! _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473
Zuletzt bearbeitet von Tina1311 am 30.11.2007, 12:09, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 30.11.2007, 18:25 Titel: |
 |
|
Ich will jetzt nicht sagen, dass es nicht vorkommen kann, aber diese Verschwörungstheorien sind schon herb.  _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|