FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Spionageberichte extrem !!!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cyberoil
Foren As
Foren As

UID: 1234567890
KID: 4711

BeitragVerfasst am: 01.12.2007, 00:53    Titel: Spionageberichte extrem !!! Antworten mit Zitat

Seit 3 Tagen kommt es extrem vermehrt zu fehlerhaften Spionageberichten. Früher waren es mal 1 oder 2 in 14 Tagen, aber in den letzten 3 Tagen sind es mindestens 20 gewesen.

Auffällig ist das Datum des Berichtes. Es kam die Meldung, daß 4 Fehlerhafte Berichte gelöscht wurden, aber alle 4 sehen so aus wie der gezeigte.

BITTE CHEFDEVELOPER, ich bin mir 100%ig sicher, dass es einigen anderen auch so geht. Findet den Fehler und merzt ihn endlich aus !

Und eine Bitte an alle, die dieses Problem auch haben. Meldet Euch bitte hier im Post auch einmal zu Wort damit unsere Macher sehen, dass das nicht ein Problem ist was nur sehr wenige Spieler betrifft !

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MC Oil Co.
Mitglied
Mitglied

UID: 5319
KID: 28

BeitragVerfasst am: 01.12.2007, 01:28    Titel: Antworten mit Zitat

Du glaubst doch nicht wirklich, daß sich hier mal was ändert?

@chefdeveloper
Deine Arbeit wird von mir nicht bemängelt, Du bist ja an matyrs Anweisungen gebunden.
[SWIZZ]=HAWK=
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 3753

BeitragVerfasst am: 01.12.2007, 01:34    Titel: RE: Spionageberichte extrem !!! Antworten mit Zitat

früher gab es *keine* fehlerhaften berichte. aber seit rund 3 wochen kriegt man von bestimmten spielern einfach keine spionageberichte mehr. das wäre ja die eine sache, dass was verbugt ist. wenn man aber den support anschreibt kommt nichts zurück. ich habe nach wie vor eine unbeantwortete supportmeldung seit mitte november, weitere seit dem 20. november. es kommt einfach (fast) nichts seitens des supports zurück. ich werde den eindruck nicht los, dass es den spielmachern ziemlich wurscht ist, dass die spionage verbuggt ist. ohne spionage keine sabotage, ohne sabotage keine verärgerten handelsspieler. dazu kommen die ständigen verschlimmbesserungen des entwicklerteams/spielmachern. das spiel ist echt am absterben, aber das ist wahrscheinlich die idee. anders kann ich mir die bugs und handhabung des supports betreffend den fehlerhaften berichten in letzter zeit nicht vorstellen.

die frage ist nur warum wollen die spielemacher das spiel jetzt schrotten oder wollen sie nur die sabotage komplett raushaben?
Chefdeveloper
Foren Gott
Foren Gott

KID: 1
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 01.12.2007, 07:51    Titel: Antworten mit Zitat

@Cyberoil

was hälts du davon mir einfach mal allle relevanten Daten zu schicken und mir einfach bei dem Problem behilflich zu sein.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
[SWIZZ]=HAWK=
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 3753

BeitragVerfasst am: 01.12.2007, 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

@Chefdeveloper

darf ich ich dir auch einfach mal alle relevanten daten schicken und dir beim problem behilflich sein? wenn ja, wohin soll ich dir die info schicken?

Zuletzt bearbeitet von [SWIZZ]=HAWK= am 01.12.2007, 11:29, insgesamt einmal bearbeitet
Chefdeveloper
Foren Gott
Foren Gott

KID: 1

BeitragVerfasst am: 01.12.2007, 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Klar immer her damit an info@digitalbase.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4

BeitragVerfasst am: 01.12.2007, 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von MC Oil Co.
Du glaubst doch nicht wirklich, daß sich hier mal was ändert?

@chefdeveloper
Deine Arbeit wird von mir nicht bemängelt, Du bist ja an matyrs Anweisungen gebunden.

Sag mal willst Du mich rollen? Lass uns unsere Arbeit machen und quatsch nicht permanent dazwischen, wenn Du nichts zum Thema beizutragen hast.

Ich habe Deine unqualifizierten Auswürfe jetzt durch 4 Threads ertragen müssen. Jetzt reichts mir!
Cern
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 01.12.2007, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

@matyr

Und Du putz, nicht immer die Leute runter, sonder mach Deine Arbeit....UND MACH SIE ENTLICH...red' nicht immer nur davon.
Das Spiel hat sich in letzer Zeit massiv verschlechtert, besonders durch die Bugs welche ja dann freundlicherweise einfach ignoriert werden. Mehr Taten und weniger grosse Worte!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4

BeitragVerfasst am: 01.12.2007, 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Schönes Wochenende ihr Lieben. Wink Bis Montag in aller Frische. :)

Überlegt euch mal ganz genau, wie ihr hier argumentiert.
Cern
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 01.12.2007, 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, ich wünsche Dir auch ein erholsames Wochenende. Nach dem sicherlich anstrengenden Urlaub in Brasilien.
Es freut mich, dass Du –wenn auch nur „durch die Blume“- zeigst wie resp was Dich das interessiert.
Und zuletzt, überleg‘ auch Du mal, wie und von wem Du Geld verdienst.
Very Happy Evil or Very Mad :baby: :rolleyes: Wink Razz Smile X( =) Sad :] 8o ;( ?(
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MC Oil Co.
Mitglied
Mitglied

UID: 5319

BeitragVerfasst am: 01.12.2007, 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke hier sollte sich der Spielebetreiber mal ganz gewaltig Gedanken machen, wie er argumentiert. Ganz besonders, wie er sich artikuliert.
Wie hier mit Kunden umgegangen wird k....t mich mittlerweile an.
Ich stelle nur immer wieder fest, daß sich der Betreiber um die Spieler einen Dreck schert.

matyr, bring Dein Produkt in Ordnung und halte Versprechungen und Du wirst keine Probleme mit Usern wie mir haben.

Im Übrigen hatte auch ich immer wieder kaputte Berichte. Und daher melde ich mich auch zum Thema.

Zum Schluß:
Dies ist ein Forum. Hier darf man schreiben. Und ich schreibe weiter.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.