Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Cyberoil Foren As

UID: 1234567890 KID: 4711
|
Verfasst am: 01.12.2007, 00:53 Titel: Spionageberichte extrem !!! |
 |
|
Seit 3 Tagen kommt es extrem vermehrt zu fehlerhaften Spionageberichten. Früher waren es mal 1 oder 2 in 14 Tagen, aber in den letzten 3 Tagen sind es mindestens 20 gewesen.
Auffällig ist das Datum des Berichtes. Es kam die Meldung, daß 4 Fehlerhafte Berichte gelöscht wurden, aber alle 4 sehen so aus wie der gezeigte.
BITTE CHEFDEVELOPER, ich bin mir 100%ig sicher, dass es einigen anderen auch so geht. Findet den Fehler und merzt ihn endlich aus !
Und eine Bitte an alle, die dieses Problem auch haben. Meldet Euch bitte hier im Post auch einmal zu Wort damit unsere Macher sehen, dass das nicht ein Problem ist was nur sehr wenige Spieler betrifft ! _________________ Mit freundlichen Grüßen
 |
|
Nach oben |
|
 |
MC Oil Co. Mitglied

UID: 5319 KID: 28
|
Verfasst am: 01.12.2007, 01:28 Titel: |
 |
|
Du glaubst doch nicht wirklich, daß sich hier mal was ändert?
@chefdeveloper
Deine Arbeit wird von mir nicht bemängelt, Du bist ja an matyrs Anweisungen gebunden. _________________ MfG MC Oil Co. |
|
Nach oben |
|
 |
[SWIZZ]=HAWK= Grünschnabel

UID: 3753 KID: 28
|
Verfasst am: 01.12.2007, 01:34 Titel: RE: Spionageberichte extrem !!! |
 |
|
früher gab es *keine* fehlerhaften berichte. aber seit rund 3 wochen kriegt man von bestimmten spielern einfach keine spionageberichte mehr. das wäre ja die eine sache, dass was verbugt ist. wenn man aber den support anschreibt kommt nichts zurück. ich habe nach wie vor eine unbeantwortete supportmeldung seit mitte november, weitere seit dem 20. november. es kommt einfach (fast) nichts seitens des supports zurück. ich werde den eindruck nicht los, dass es den spielmachern ziemlich wurscht ist, dass die spionage verbuggt ist. ohne spionage keine sabotage, ohne sabotage keine verärgerten handelsspieler. dazu kommen die ständigen verschlimmbesserungen des entwicklerteams/spielmachern. das spiel ist echt am absterben, aber das ist wahrscheinlich die idee. anders kann ich mir die bugs und handhabung des supports betreffend den fehlerhaften berichten in letzter zeit nicht vorstellen.
die frage ist nur warum wollen die spielemacher das spiel jetzt schrotten oder wollen sie nur die sabotage komplett raushaben? |
|
Nach oben |
|
 |
Chefdeveloper Foren Gott

KID: 1 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 01.12.2007, 07:51 Titel: |
 |
|
@Cyberoil
was hälts du davon mir einfach mal allle relevanten Daten zu schicken und mir einfach bei dem Problem behilflich zu sein. |
|
Nach oben |
|
 |
[SWIZZ]=HAWK= Grünschnabel

UID: 3753 KID: 28
|
Verfasst am: 01.12.2007, 11:28 Titel: |
 |
|
@Chefdeveloper
darf ich ich dir auch einfach mal alle relevanten daten schicken und dir beim problem behilflich sein? wenn ja, wohin soll ich dir die info schicken?
Zuletzt bearbeitet von [SWIZZ]=HAWK= am 01.12.2007, 11:29, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Chefdeveloper Foren Gott

KID: 1 GameServer: Abu Dhabi
|
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 01.12.2007, 12:51 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von MC Oil Co.
Du glaubst doch nicht wirklich, daß sich hier mal was ändert?
@chefdeveloper
Deine Arbeit wird von mir nicht bemängelt, Du bist ja an matyrs Anweisungen gebunden. |
Sag mal willst Du mich rollen? Lass uns unsere Arbeit machen und quatsch nicht permanent dazwischen, wenn Du nichts zum Thema beizutragen hast.
Ich habe Deine unqualifizierten Auswürfe jetzt durch 4 Threads ertragen müssen. Jetzt reichts mir! _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
Cern Grünschnabel

|
Verfasst am: 01.12.2007, 13:18 Titel: |
 |
|
@matyr
Und Du putz, nicht immer die Leute runter, sonder mach Deine Arbeit....UND MACH SIE ENTLICH...red' nicht immer nur davon.
Das Spiel hat sich in letzer Zeit massiv verschlechtert, besonders durch die Bugs welche ja dann freundlicherweise einfach ignoriert werden. Mehr Taten und weniger grosse Worte! |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 01.12.2007, 13:36 Titel: |
 |
|
Schönes Wochenende ihr Lieben. Bis Montag in aller Frische. :)
Überlegt euch mal ganz genau, wie ihr hier argumentiert. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
Cern Grünschnabel

|
Verfasst am: 01.12.2007, 14:32 Titel: |
 |
|
Danke, ich wünsche Dir auch ein erholsames Wochenende. Nach dem sicherlich anstrengenden Urlaub in Brasilien.
Es freut mich, dass Du –wenn auch nur „durch die Blume“- zeigst wie resp was Dich das interessiert.
Und zuletzt, überleg‘ auch Du mal, wie und von wem Du Geld verdienst.
:baby: :rolleyes: X( =) :] 8o ;( ?( |
|
Nach oben |
|
 |
MC Oil Co. Mitglied

UID: 5319 KID: 28
|
Verfasst am: 01.12.2007, 16:32 Titel: |
 |
|
Ich denke hier sollte sich der Spielebetreiber mal ganz gewaltig Gedanken machen, wie er argumentiert. Ganz besonders, wie er sich artikuliert.
Wie hier mit Kunden umgegangen wird k....t mich mittlerweile an.
Ich stelle nur immer wieder fest, daß sich der Betreiber um die Spieler einen Dreck schert.
matyr, bring Dein Produkt in Ordnung und halte Versprechungen und Du wirst keine Probleme mit Usern wie mir haben.
Im Übrigen hatte auch ich immer wieder kaputte Berichte. Und daher melde ich mich auch zum Thema.
Zum Schluß:
Dies ist ein Forum. Hier darf man schreiben. Und ich schreibe weiter. _________________ MfG MC Oil Co. |
|
Nach oben |
|
 |
|