|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
erichansen Tripel-As

UID: 1016
|
Verfasst am: 01.12.2007, 11:41 Titel: Auf dem Schirm, nicht bearbeitet! |
 |
|
hier mein Sammelsurium!
- fehlerhafte Quest`s; Skillpunkte werden nicht gutgeschrieben.
- fehlerhafte Spionageberichte (obwohl bei mir ein Erfolg in der Spionage angezeigt wird, kommt beim Gegenüber die Meldung, dass ich keinen Erfolg gehabt hätte). Oilfisch hat schon 3 mal Bescheid gesagt. ;-)
- ein Feld (N2) will nicht (schonwieder) versiegen. Bei der 5. Quelle kommt ich kann wieder nach Öl bohren.
Diese Fehler sind alle bekannt (wurden im Forum gepostet), werden aber scheinbar nicht abgearbeitet! Ich würde die Betreiber gerne fragen:
WARUM?? ?( ?(
Sagt doch einfach Bescheid, wenn Ihr für diese Lapalien keine Zeit habt oder Interesse! Dann kann ich mir nämlich ein anderes Spiel suchen.
Es bringt langsam wirklich nichts mehr!
Wenn ich meine Skillpunkte nicht gutgeschrieben bekomme, macht es für mich eh keinenn Sinn mehr. Überlegt doch mal, was Ihr wie, wem schreibt.
Wir sind nicht irgendwelche Hannepampels, WIR SIND EURE GELDGEBER!
Gerne spiele ich dieses Spiel weiter. Auch investiere ich Euros, kein Problem.
Aber bitte, die angesprochenen Dinge sind für uns User sehr wichtig. Nehmt die bitte nicht auf die leichte Schulter! _________________ Wissen ist Macht, ich weiß Nichts, macht Nichts
Zuletzt bearbeitet von erichansen am 01.12.2007, 12:13, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 01.12.2007, 12:46 Titel: RE: Auf dem Schirm, nicht bearbeitet! |
 |
|
Zitat: | Original von erichansen
hier mein Sammelsurium!
- fehlerhafte Quest`s; Skillpunkte werden nicht gutgeschrieben. |
Das stimmt, dafür entschuldigen wir uns auch! Es ist so, dass wir das seit August in der Liste haben. Leider haben wir bei den sporadischen Tests und Fehlersuchen keine Anhaltspunkte finden können. Einen kompletten Neubau der Funktion scheuen wir. Deshalb haben wir das vor uns her geschoben. Sorry! Ich rede mit Chefdeveloper, ob wir das Problem anderen vorziehen können und ob es womöglich Alternativen gibt.
Zitat: |
- fehlerhafte Spionageberichte (obwohl bei mir ein Erfolg in der Spionage angezeigt wird, kommt beim Gegenüber die Meldung, dass ich keinen Erfolg gehabt hätte). Oilfisch hat schon 3 mal Bescheid gesagt.  |
Es ging bisher nur um fehlerhafte Berichterstellung, nicht unterschiedliche Erfolgsmeldungen. Chefdeveloper hat dafür eine Routine geschrieben, die fehlerhafte (aus welchem Grund auch immer) Berichte aussortiert, und nicht mehr ausliefert.
Meine Frage ist jetzt: Wenn Du einen Erfolg vermeldet bekommst und Dein Opfer nicht, erhältst Du einen Bericht, oder nicht?
- ein Feld (N2) will nicht (schonwieder) versiegen. Bei der 5. Quelle kommt ich kann wieder nach Öl bohren. |
Dann würde ich sagen, dass auf ein paar wenigen Feldern die Funktion nicht einwandfrei arbeitet. Deshalb kann ich Dir anbieten, dass Feld versiegen zu lassen, Du holst sämtliches Zeuch da raus und stößt es ab und besorgst Dir ein neues.
Diese Fehler sind alle bekannt (wurden im Forum gepostet), werden aber scheinbar nicht abgearbeitet! Ich würde die Betreiber gerne fragen:
WARUM?? ?( ?( |
Ja, sind bekannt das ist richtig. Wie ich oben schon sagte, gibt es Probleme die uns vor sehr große Schwierigkeiten stellen und wir sie deshalb vo uns herschieben. Das soll nicht und wir nehmen uns der Kritik auch an und verbessern uns.
Sagt doch einfach Bescheid, wenn Ihr für diese Lapalien keine Zeit habt oder Interesse! Dann kann ich mir nämlich ein anderes Spiel suchen.
Es bringt langsam wirklich nichts mehr!
Wenn ich meine Skillpunkte nicht gutgeschrieben bekomme, macht es für mich eh keinenn Sinn mehr. Überlegt doch mal, was Ihr wie, wem schreibt.
Wir sind nicht irgendwelche Hannepampels, WIR SIND EURE GELDGEBER!
Gerne spiele ich dieses Spiel weiter. Auch investiere ich Euros, kein Problem.
Aber bitte, die angesprochenen Dinge sind für uns User sehr wichtig. Nehmt die bitte nicht auf die leichte Schulter! |
Kein Problem ist eine Lappalie und wir interessieren uns für sämtliche Vorgänge im Spiel. Manches geht schneller, manches langsamer. Für ausufernde Bearbeitungszeit entschuldigen wir uns selbstverständlich!
Viele Grüße _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
erichansen Tripel-As

|
Verfasst am: 01.12.2007, 13:03 Titel: RE: Auf dem Schirm, nicht bearbeitet! |
 |
|
entschuldigungen angenommen. ;-)
1. Es gibt zwei Meldungen(warum auch immer), dass ein Spion versagt hat .
Kommt die eine, in der ist der User fett geschrieben, wird der Bericht bei mir gelöscht. Ist hauptsächlich von meinen hochgeschätzten Konzernbrüdern, die z.Zt. keine sind (Kegler Cor.) Die Berichte sind dann unterschiedlich.
Spionschicker bekommt z. T. Berichte, die wenn man in Spionageberichte geht, gelöscht wird/werden. Spionemfänger bekommt die Meldung, dass der Spionageversuch fehlgeschlagen ist.
2. Sehe ich ein, dass das Problem mit den Skillpunkten nicht einfach zu lösen ist. Ich heule doch nur wegen der Skillpunkte. ;)
3. Feld versiegen lassen, würde mich fast in Hochstimmung versetzen. Bitte mach das, ich möchte es eh abstoßen.
Danke für die zügige Antwort _________________ Wissen ist Macht, ich weiß Nichts, macht Nichts
Zuletzt bearbeitet von erichansen am 01.12.2007, 13:04, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 01.12.2007, 13:06 Titel: RE: Auf dem Schirm, nicht bearbeitet! |
 |
|
Zitat: | Original von erichansen
1. Es gibt zwei Meldungen(warum auch immer), dass ein Spion versagt hat .
Kommt die eine, in der ist der User fett geschrieben, wird der Bericht bei mir gelöscht. Ist hauptsächlich von meinen hochgeschätzten Konzernbrüdern, die z.Zt. keine sind (Kegler Cor.) Die Berichte sind dann unterschiedlich.
Spionschicker bekommt z. T. Berichte, die wenn man in Spionageberichte geht, gelöscht wird/werden. Spionemfänger bekommt die Meldung, dass der Spionageversuch fehlgeschlagen ist.
|
Sind das hauptäschlich (ehemalige) Konzernbrüder, oder immer? Das ist eine entscheidende Frage, bei der Fehlersuche. Haben es ja mal unterbunden, dass Konzerne untereinander spionieren kölnnen aus logischem Grund. Möglicherweise ist aber genau da ein Problem.
zu 3) erledigt _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
erichansen Tripel-As

|
Verfasst am: 01.12.2007, 13:10 Titel: RE: Auf dem Schirm, nicht bearbeitet! |
 |
|
wir haben uns dem Spiel angepasst! Wir haben jetzt zwar unterschiedliche Konzerne, spielen aber, als hätten wir einen.
Vielleicht haben wir ja die Datenbank schwindelig gespielt.
Bei Oilfisch ist es ganz besonders schlimm. Er bekommt fast nur fehlerhafte Berichte vom xXx-Konzern. Vielleicht hilft das zur Behebung. Wäre toll
Feld ist versiegt, danke. _________________ Wissen ist Macht, ich weiß Nichts, macht Nichts |
|
Nach oben |
|
 |
MaDMaX Gast
|
Verfasst am: 01.12.2007, 13:16 Titel: RE: Auf dem Schirm, nicht bearbeitet! |
 |
|
Zitat: | Original von matyr
Es ging bisher nur um fehlerhafte Berichterstellung, nicht unterschiedliche Erfolgsmeldungen. Chefdeveloper hat dafür eine Routine geschrieben, die fehlerhafte (aus welchem Grund auch immer) Berichte aussortiert, und nicht mehr ausliefert.
|
Und ich dachte das sollte nur eine vorübergehende Lösung sein !
Soll das den die endgültige Lösung für das Problem mit den Spioberichten sein ?
Denn es fängt echt an zu nerven das man fast täglich eine Meldung bekommt xx Berichte würden gelöscht ! X(
Zuletzt bearbeitet von MaDMaX am 01.12.2007, 13:16, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
espresso Jungspund

|
Verfasst am: 01.12.2007, 15:37 Titel: |
 |
|
die beste lösung ist einfach nicht mehr den reiter spionageberichte anzuklicken lol
wunder mich sowieso, dass mich so ein vorschlag noch nicht erreicht hat
die sache nimmt aber langsam überhandt. war es bei mir zu beginn nur ein feld das betroffen war, sind es jetzt schon drei oder vier. nach ein paar tagen kann ich mir dann auch mal wieder einen von diesem feld anschauen.
wenn man berichte in den konzern schieben will kommt manchmal noch die nachricht" sie können keine sat-berichte in den konzern schieben". doppel-lol. ich hab keinen sat.
danach werden sie natürlich auch gelöscht.
auf jeden fall liegt es nicht an meinen agenten oder an dem feld, da sonst der fehler dauerhaft auftreten würde. |
|
Nach oben |
|
 |
MC Oil Co. Mitglied

UID: 5319 KID: 28
|
Verfasst am: 04.01.2008, 02:25 Titel: |
 |
|
Na, endlich!
Nach über einem Monat habt ihr das Forum wieder online.
Und die Probleme im Spiel werden immer frappierender.
Dieses wollte ich schreiben, als das Forum off ging:
Zitat: | Original von matyr
Das stimmt, dafür entschuldigen wir uns auch! Es ist so, dass wir das seit August in der Liste haben. Leider haben wir bei den sporadischen Tests und Fehlersuchen keine Anhaltspunkte finden können. Einen kompletten Neubau der Funktion scheuen wir. Deshalb haben wir das vor uns her geschoben. Sorry! Ich rede mit Chefdeveloper, ob wir das Problem anderen vorziehen können und ob es womöglich Alternativen gibt.
|
Zum mitschreiben: seit fünf Monaten ist das Problem auf dem "Schirm" (hoffentlich nicht der Regenschirm an dem alles abperlt)?!
Wenn ich meine Arbeit nur sporadisch mache werde ich von meinem Chef gefeuert.
Wenn ich auf der Arbeit Mist gebaut habe, scheue ich mich nicht meinen Fehler wieder gut zu machen.
Probleme vor sich her schieben macht den Berg nur größer, niemals kleiner.
Ja, sind bekannt das ist richtig. Wie ich oben schon sagte, gibt es Probleme die uns vor sehr große Schwierigkeiten stellen und wir sie deshalb vo uns herschieben. Das soll nicht und wir nehmen uns der Kritik auch an und verbessern uns. |
Also nicht vor Euch her schieben, Kritik annehmen und Lösungen schaffen.
Auf die Verbesserung bin ich gespannt. Ich lasse mich überraschen. _________________ MfG MC Oil Co. |
|
Nach oben |
|
 |
Roban Mitglied

UID: 10162 KID: 23
|
Verfasst am: 04.01.2008, 13:07 Titel: |
 |
|
MC Oil Co. hat Folgendes geschrieben: | Na, endlich!
Nach über einem Monat habt ihr das Forum wieder online.
|
Wer gut recherchiert weiß auch mehr.
Alles hier Nachzulesen:
Forum und HP von M&T
http://mundtoilinc.mu.ohost.de/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=403
Und ich denke das die Pause dem OI Forum und jedem einzelnen ganz gut getan hat. Denn wie ich so allgemein mitbekommen habe, haben die Leute viel mehr miteinander geredet.
Erfährt man nichts über das Forum muß man sich halt eben wo anders Infos beschaffen.
Weiters hoffe ich das es mit OI steil Bergauf geht. Und es für alle User ein Gutes, Erfolgreiches und Bugfreies Geschäftsjahr wird. Mit vielen positven Ereignissen für jeden Konzern. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Psychodylie Grünschnabel

UID: 488
|
Verfasst am: 04.01.2008, 21:52 Titel: Ungültige Spionage-Berichte |
 |
|
Hallo.
Also ich bekommen andauernd bei einigen Leuten die Meldung "Spionagebericht wurde gelöscht".
Und bei einem Mitspieler passiert das immer, seit Wochen!
Hiermit möchte ich drauf hinweisen das an diesem BUG, NICHTS aber auch gar NICHTS behoben wurde. wie soll ich den meine Saboteure losschicken?
Oder legt ihr es drauf an, das die Leute sich n Satellit buchen?!
Gruß |
|
Nach oben |
|
 |
hansolo17 Mitglied

UID: 9941
|
Verfasst am: 07.01.2008, 13:48 Titel: |
 |
|
Seit paar Tagen tritt bei mir das Problem mit "x fehlerhafte Spieonageberchte wurden gelöscht" extrem häufig auf...
Bei den unterschiedlichsten Usern/ Konzerne.
Bitte darum den Fehler (für dieses schon lange bekannte Problem) zu beheben! |
|
Nach oben |
|
 |
Taurus30SE Jungspund

UID: 5770 KID: 10
|
Verfasst am: 08.01.2008, 00:51 Titel: Re: Ungültige Spionage-Berichte |
 |
|
Psychodylie hat Folgendes geschrieben: | Hallo.
Also ich bekommen andauernd bei einigen Leuten die Meldung "Spionagebericht wurde gelöscht".
Und bei einem Mitspieler passiert das immer, seit Wochen!
Hiermit möchte ich drauf hinweisen das an diesem BUG, NICHTS aber auch gar NICHTS behoben wurde. wie soll ich den meine Saboteure losschicken?
Oder legt ihr es drauf an, das die Leute sich n Satellit buchen?!
Gruß |
versuchs einfach mal in dem betreffenden Menü- ohne vorher nachlesen zu wollen- sabotieren geht- nur anschauen halt nicht! _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
hansolo17 Mitglied

UID: 9941
|
Verfasst am: 08.01.2008, 11:02 Titel: Re: Ungültige Spionage-Berichte |
 |
|
Taurus30SE hat Folgendes geschrieben: |
versuchs einfach mal in dem betreffenden Menü- ohne vorher nachlesen zu wollen- sabotieren geht- nur anschauen halt nicht! |
Für mich ist dies nur eine Notlösung- habe auch festgestellt, dass ich mit diesen Berichten meine Sabos losschicken kann.
Kann die Berichte so nicht anderen Konzernmitgliedern zur Verfügung stellen! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|