Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gurkan2202 Haudegen

UID: 802 KID: 4
|
Verfasst am: 06.01.2008, 02:11 Titel: Klage gegen die WOA |
 |
|
Dieses Schreiben habe ich schon an viele Konzern führer geschrieben jetzt nun auch hier im Forum zu lesen:
Sehr geehrte(r) Konzernleiter(in),
ich stelle mich kurz vor bevor ich zu meinem anliegen komme. Mein Name Gurkan2202 UID 802. Ich bin Vorstandsvorsitzender des einflussreichen Konzerns „Deluxe Trader“, meine Politik hatte immer die Absicht wirtschaftlich voranzukommen. Hierbei nutze ich ausschließlich friedliche Methoden. Ich stehe jedem Konzern und auch jeden Konzern Zusammenschlüssen wie der W.O.C oder der VK neutral wenn nicht freundschaftlich-kollegial gegenüber.
Dieses schreiben geht an alle Konzernleiter in der Welt von oilimperium.4players.de. Mit der Absicht die Chefs der Konzerne von meinen Überlegungen zu überzeugen.
Meine Damen und Herren, ich sehe den wirtschaftlichen Aufschwung der Firmen und Konzerne in Gefahr. Durch die derzeitige hohe Steuerlast von etwa 3 % pro Tag hemmt die WOA das Wachstum in der Öl Branche.
Ein Beispiel der Deluxe Trader: Wir haben im Dezember sage und schreibe 5.4 Milliarden an Steuern zahlen müssen.
Dieses Geld hätte in die Firmen fließen können um diese Aufzubauen. Dadurch könnten Tausende von neuen Arbeitsplätzen entstehen. Die Arbeitslosen Bohrtechniker, Lagerarbeiter usw. sitzen auf der Straße und können ihre Familien nicht ernähren. Für viele von solchen Leuten hätten die Deluxe Trader einen Job, doch die wirtschaftliche Lage lässt dies nicht zu. Teilweise mussten einzelne Firmen unseres Konzerns schließen.
Man fragt sich wo die 5.4 Milliarden sind?!
Wir rechnen einmal 5 Milliarden zahlt ein guter Konzern im Monat. Ich berechne mal nur 10 gute Konzerne, dies macht in einem Monat 50 Milliarden. Die Konzerne wurden vor etwa einem halben Jahr von der WOA freigegeben. Wir rechnen also 50 Milliarden multipliziert mit 6, dies ergibt eine gigantische Summe von 300 Milliarden $. Zu diesen Geldern muss man noch berechnen das die Firmen auch noch täglich Steuern zahlen müssen. Über diesen Aspekt seit mal hinweg gesehen (Den Betrag hier schätze ich auch auf mehrere Milliarden $.
Und wo sind diese Gelder alle hin. Die WOA schaut nur zu, die Sicherheit ist bei 0 angekommen. Eine gemeinsame Zentrale für Konzerninhaber geschweige denn für Firmeninhaber gibt es nicht mehr. Kommunikation mit anderen Firmen ist nur noch über das veraltete PN-System möglich, oder Konzerne investieren Teuer in eigene Kommunikationssysteme.
Daher fordere ich Euch einflussreiche Konzerninhaber auf:
Macht Druck auf die WOA fordert eure Rechte ein. Wir haben bezahlt, wir wollen dementsprechende Leistungen:
1. Maximal 1.5% an Konzern steuern
2. Senkung der Firmen steuer
3. Verbesserung der Kommunikationsmöglichkeiten zwischen Konzernen und Firmen
4. Eine eigene Zeitung für Konzern relevante Nachrichten
Vielen Dank für Euer Interesse, gibt diese Mitteilung an eure Mitglieder in den Konzernen weiter. Bei fragen und Anregungen stehe ich Gurkan2202 per PN Ingame.
Mit freundlichen Grüßen,
Gurkan2202 _________________ UID 802 KID 4 [Deluxe Trader] |
|
Nach oben |
|
 |
Greenoil Routinier

|
Verfasst am: 06.01.2008, 02:20 Titel: |
 |
|
Ich geb dir vollkommen recht  _________________ Jeder darf sagen was er will,EINMAL!!!!
 |
|
Nach oben |
|
 |
sternchen13071985 Mitglied

UID: 7620 KID: 453
|
Verfasst am: 06.01.2008, 02:29 Titel: |
 |
|
5 mrd ist wirklich schon bitter  |
|
Nach oben |
|
 |
Pelli Moderator

UID: 5847 KID: 19
|
Verfasst am: 06.01.2008, 03:55 Titel: |
 |
|
5 Milliarden ist nicht bitter, das ist sogar noch wenig... manche Konzerne zahlen sogar 500 Millionen Steuern pro Tag und mehr, was eigentlich den Firmen zugute kommen sollte.
Aber nun zum Thema, ich kann den Text von Gurkan2202 nur voll unterschreiben! Auch ich möchte gerne wissen:
1. Warum bereichert sich die WOA so ungeniert an den Konzernen ? 3 % Steuern sind ja in Ordnung, aber bitte nicht pro Tag!!!
2. Wozu wird das Geld verwendet ? Wird das Geld in Infrastruktur investiert, damit Firmen größere Mengen an EQ und Rohstoffen geliefert bekommen können oder verschwinden Milliarden in dunklen Kanälen und auf Nummernkonten in der Schweiz ?
3. Warum greift die WOA mit ihren Milliarden nicht aktiv ins Kriegsgeschehen ein ? Ist es im Sinne der WOA, dass einstmals friedliche Kontinente durch den Einsatz von Terrorkommandos eher Bürgerkriegsländern gleichen ? Ist es nicht die Aufgabe der WOA im Sinne der weltweiten Ölversorgung dafür zu sorgen, dass möglichst wenig Produktionsausfall entsteht ? Sollten besonders betroffene Kontinente nicht durch eine UN-Truppe befriedet werden ?
Alles das sind Fragen, die sich die WOA durch ihre verfehlte Sicherheitspolitik derzeit gefallen lassen muss. Ich hoffe, dass ein offizieller der WOA möglichst schnell eine Erklärung abgibt.
Mit freundlichem Gruß
Pelli _________________
Vorstandsmitglied bei TecOil |
|
Nach oben |
|
 |
Roban Mitglied

UID: 10162 KID: 23
|
Verfasst am: 06.01.2008, 12:28 Titel: |
 |
|
So wie es derzeit aussieht macht die WOA ausgedehnten Urlaub.
Auch unser Konzern M&T unterstützt die Vorschläge von Gurkan.
Was hierbei noch fehlt,...... Das man nicht wie bisher nur 25 Mio./24h/User versenden kann sonder diesen Betrag auf zumindest 50 Mio. erhöht.
Das kann man zwar auch auf anderem Wege bereits machen ist aber ungleich aufwendiger. Wir nutzten diese Lücke nicht aus, währen aber dafür dies so bald als möglich zu änderen.
Zweite Möglichkeit wäre, die 24h auf zumindest 22h zu reduzieren. Denn mit 24h verschiebt sich das immer wieder auf den nächsten Tag. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Gurkan2202 Haudegen

|
Verfasst am: 10.01.2008, 23:14 Titel: |
 |
|
Bekomme ich auch eine Stellungnahme von der WOA?
Danke an meine Helfer _________________ UID 802 KID 4 [Deluxe Trader] |
|
Nach oben |
|
 |
Gurkan2202 Haudegen

|
Verfasst am: 24.02.2008, 09:08 Titel: |
 |
|
Okay das mit der Steuersenkung hat ja geklappt nur......0.25% da könnt ihr den Prozentsatz gleich stehen lassen, lächerlich einfach.
Da könnt ihr doch gleich sagen: Ne bekommt ihr nicht!
Meiner Meinung nach grenzt dieses "Update" schon an User-super Typ.
Sry aber muss jetzt mal sein. Viele kennen mich hier im Spiel und im Forum ich schreibe sonst nie so aber diesmal ist es eindeutig zuweit gegangen.....Frechheit! _________________ UID 802 KID 4 [Deluxe Trader] |
|
Nach oben |
|
 |
Chefdeveloper Foren Gott

KID: 1 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 24.02.2008, 09:15 Titel: |
 |
|
Hättest du die News richtig gelesen dann müsstest du nicht so einen saudummen kommentar schreiben.
Auch ist das sicherlich nicht der richtige Beitrag. Am Thema voll vorbei. 6 setzen |
|
Nach oben |
|
 |
MaDMaX Gast
|
Verfasst am: 24.02.2008, 12:36 Titel: |
 |
|
sry aber alle User halten sich im Moment an eine gepflegten Umgangston !
Warum machst du Chefdeveloper das nicht auch ???  |
|
Nach oben |
|
 |
Psychodylie Grünschnabel

UID: 488
|
Verfasst am: 24.02.2008, 20:05 Titel: |
 |
|
MaDMaX hat Folgendes geschrieben: | sry aber alle User halten sich im Moment an eine gepflegten Umgangston !
Warum machst du Chefdeveloper das nicht auch ???  |
Vielleicht hat er ja seinen "Nostalgischen", und blickt zurück auf alte Zeiten! lol  |
|
Nach oben |
|
 |
Gurkan2202 Haudegen

|
Verfasst am: 24.02.2008, 21:10 Titel: |
 |
|
1. Beiträge zu beurteilen ist nicht deine Aufgabe
2. "Weitere Anpassungen werden derzeit nicht ausgeschlossen." ohhh!!! wann denn bitte schön. Zu Weihnachten? Was hindert euch denn daran den Steuersatz DEUTLICH runterzusetzen?!
3. Wieso soll der Beitrag falsch sein, ich habe diesen Thread geöffnet und kann ja daher besser sagen was hierein passt und was nicht.
4. Umgang mit User: 6 - setzen! _________________ UID 802 KID 4 [Deluxe Trader] |
|
Nach oben |
|
 |
|