Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Blade06 Foren As

Anmeldedatum: 01.11.2007 Beiträge: 201 Wohnort: Zuhause UID: 11393 KID: 44
|
Verfasst am: 07.01.2008, 15:36 Titel: Felderwechsel ohne Bürosprung |
 |
|
Mir persönlich gefällt der Seitenwechsel den man/n als Nichtpremiumspieler hatte / hat besser.
Wenn ich was verkaufen, raffinieren, ausbilden uvm. möchte bleibe ich beim Feldwechsel immer im selben Bereich und muss mich nicht erst durch das Büro & Management durch klicken. Da das Spiel doch häufig hängt und auch beim Verkauf manchmal Sekunden über Höchstpreis und Peanuts entscheiden, fände ich das Klasse.
Warum ist das überhaupt unterschiedlich und dazu bei den Premiumspielern schlechter? _________________ LG Jan
 |
|
Nach oben |
|
 |
Pelli Moderator

UID: 5847 KID: 19
|
Verfasst am: 07.01.2008, 15:48 Titel: |
 |
|
Hallo Jan,
dass es da einen Unterschied zwischen Premium und Nichtpremium gibt ist mir nicht bekannt... jedenfalls kannst du als Premium die Shortcuts nutzen oder deine persönlichen Einstellungen verändern...
Unter Einstellungen->Sonstiges findest du folgende Einstellungen:
Seite nach erfolgr. Login:
Seite nach Ölfeldwechsel::
Bei beiden ist die Voreinstellung die Büroansicht. Du kannst aber auch Com-Center, Spotmarkt und Ölfeldübersicht auswählen. So kannst du beim Ölfeldwechsel immer im Spotmarkt landen wenn du willst und verlierst keine Zeit
Gruß Pelli _________________
Vorstandsmitglied bei TecOil |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 07.01.2008, 20:28 Titel: Re: Felderwechsel ohne Bürosprung |
 |
|
Blade06 hat Folgendes geschrieben: | Mir persönlich gefällt der Seitenwechsel den man/n als Nichtpremiumspieler hatte / hat besser.
Wenn ich was verkaufen, raffinieren, ausbilden uvm. möchte bleibe ich beim Feldwechsel immer im selben Bereich und muss mich nicht erst durch das Büro & Management durch klicken. Da das Spiel doch häufig hängt und auch beim Verkauf manchmal Sekunden über Höchstpreis und Peanuts entscheiden, fände ich das Klasse.
Warum ist das überhaupt unterschiedlich und dazu bei den Premiumspielern schlechter? |
Es liegt an deinen Einstellungen... ich habe dir diese mal so geändert, das du beim Feldwechsel nun immer dort bleibst, wo du im vorherigen Feld warst  _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Blade06 Foren As

Anmeldedatum: 01.11.2007 Beiträge: 201 Wohnort: Zuhause UID: 11393 KID: 44
|
Verfasst am: 07.01.2008, 21:23 Titel: |
 |
|
DANKE, an Euch Beide! _________________ LG Jan
 |
|
Nach oben |
|
 |
audia2 Foren As

Anmeldedatum: 25.07.2007 Beiträge: 239 Wohnort: Auf Deutschlands größter Insel UID: 7489
|
Verfasst am: 15.01.2008, 11:59 Titel: |
 |
|
Tut mir Leid aber ich habe diese Einstellung nicht gefunden, könnt ihr das bitte etwas genauer beschreiben? _________________ Rügenurlaub?
www.ferienwohnungen-inselruegen.de |
|
Nach oben |
|
 |
Tina1311 Kaiser

UID: 106 KID: 10
|
Verfasst am: 15.01.2008, 12:23 Titel: |
 |
|
audia2 hat Folgendes geschrieben: | Tut mir Leid aber ich habe diese Einstellung nicht gefunden, könnt ihr das bitte etwas genauer beschreiben? |
moin,
Einstellungen - Sonstiges . Da kannst Du es einstellen
Seite nach erfolgr. Login: Büroansicht
Seite nach Ölfeldwechsel:: Büroansicht _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473 |
|
Nach oben |
|
 |
audia2 Foren As

Anmeldedatum: 25.07.2007 Beiträge: 239 Wohnort: Auf Deutschlands größter Insel UID: 7489
|
Verfasst am: 15.01.2008, 16:55 Titel: |
 |
|
Danke Tina,
ist bei mir so eingestellt und ich lande immer wieder in der Büroansicht. Wenn ich in der Raffinerie auf Feld 1 bin, möchte ich, wenn ich auf Feld 2 gehe, auch gleich in der Raffinerie sein! So wie du es beschrieben hast, funktioniert es bei mir nicht. Ich bitte um Änderung! _________________ Rügenurlaub?
www.ferienwohnungen-inselruegen.de |
|
Nach oben |
|
 |
Chefdeveloper Foren Gott

KID: 1 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 15.01.2008, 17:10 Titel: |
 |
|
Habs mal eingestellt |
|
Nach oben |
|
 |
audia2 Foren As

|
|
Nach oben |
|
 |
neflecrush Grünschnabel

UID: 5646 KID: 126
|
Verfasst am: 24.02.2008, 16:05 Titel: |
 |
|
hallo,
könnt ihr da bei mir auch ändern? kann das nämlich nicht rückgängig machen, dass ich immer nach dem Ölfeldwechsel automatisch zur Büroansicht wechsel...
Vielen Dank im Voraus |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 24.02.2008, 17:01 Titel: |
 |
|
neflecrush hat Folgendes geschrieben: | hallo,
könnt ihr da bei mir auch ändern? kann das nämlich nicht rückgängig machen, dass ich immer nach dem Ölfeldwechsel automatisch zur Büroansicht wechsel...
Vielen Dank im Voraus |
Erledigt  _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
|