FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Oi und die Browserkompatibilität
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Isler
Jungspund
Jungspund

UID: 4413
KID: 10

BeitragVerfasst am: 13.01.2008, 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

mein FF stürzt auch regelmäßig ab. Hab ich hier im Forum auch schon X-Mal gepostet aber irgendwie hat das nie ne brauchbare Antwort gegeben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gracie
König
König

UID: 13624
KID: 848
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 13.01.2008, 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich benuzte jetzt SEAMONKEY, ist sehr schnell und stabil!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 14.01.2008, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Blade06 hat Folgendes geschrieben:
IE ging gut und schnell Razz , bloss nicht alle Button vorhanden! Crying or Very sad

Welche Version vom IE?

Zitat:

FF hängt sich 2-5 Mal am Tag auf und ab Mitternacht läuft der Seitenaufbau in 56k-Geschwindigkeit Crying or Very sad zeigt aber dafür alle Button! Very Happy

Das mit dem rumlahmen wird aber was anderes sein oder Cheffe?

Wir bauen explizit für FF, aber wir checken auch IE7 und Opera. Safari und AOL unterstützen wir nicht. Wink

Das es um die Nachtzeit etwas lahmt, hat mit der Abarbeitung sehr großer Datenmengen aus dem Spiel zu tun. Da ist halt "Berufsverkehr" auf Innenstadtring der Server. Very Happy
Blade06
Foren As
Foren As

UID: 11393
KID: 44

BeitragVerfasst am: 14.01.2008, 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Es war der aktuelle IE, alle updates gemacht! Betrifft mehrere im Konzern, dass da einige Buttons nicht auftauchen! Teile versenden, z.B.

Könnt Ihr das nicht um 2 Stunden verlegen? Bis 02:00Uhr sind noch viele aktiv hier! Jede halbe Stunde später ab Mitternacht würde schon positiv sein!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 14.01.2008, 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Es war der aktuelle IE, alle updates gemacht! Betrifft mehrere im Konzern, dass da einige Buttons nicht auftauchen! Teile versenden, z.B.

Könnt Ihr das nicht um 2 Stunden verlegen? Bis 02:00Uhr sind noch viele aktiv hier! Jede halbe Stunde später ab Mitternacht würde schon positiv sein!

Müssten wir den nächtlichen Zeitplan mal diurchchecken, wo da noch Platz ist. Wink
Blade06
Foren As
Foren As

UID: 11393
KID: 44

BeitragVerfasst am: 14.01.2008, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

matyr hat Folgendes geschrieben:

Müssten wir den nächtlichen Zeitplan mal diurchchecken, wo da noch Platz ist. Wink

Ja macht das Mal bitte, ab 24:00Uhr ist es ein gejaule im Skype: "hängt Euer auch gerade", "Komme nicht rein", "mein FF ist glaube ich abgestürzt". Dabei ist es "nur" der Stau!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nouseforname
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 25.01.2008, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

also bei mir ist oi teilweise immernoch sehr langsam. trotz grafikpack. oft hängt auch der ff auf wenn die seite dann nicht geöffnet wird. habe bei auktionen praktisch keine chance weil ich immer zu spät bin. *nerv* UID 14382
Peterkocht
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 26.01.2008, 00:15    Titel: Antworten mit Zitat

kann mich mit FF nicht beklagen habe keine probleme und bin stundenland im game
mfg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jetimpackt
Jungspund
Jungspund

UID: 10068
KID: 66

BeitragVerfasst am: 26.01.2008, 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Tach zusammen,

ich verwende für OI ausschließlich IE7 auf XP SP2, funktioniert noch am besten. Ich habe mir von dem Grafikpack mehr verstrochen (Schnelligkeit). Bei allen anderen Anwendungen im Web hab ich auch mal FF2 versucht mußte aber feststellen das der Seitenaufbau deutlich langsamer ist. Die Seiten kommen häppchenweise. Ich kann von meiner Rechner Browserkombi nicht verstehen warum alle so auf FF fliegen. Is für mich ne Niete.

mfg

Jetimpackt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nouseforname
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 27.01.2008, 08:50    Titel: Antworten mit Zitat

der IE7 schmiert bei mir schon beim login ab. werde wohl bald wieder mit dem gam aufhören. denn das nervt. dachte ok.... nimmst das grafikpack dann wird es besser. aber viel unterschied seh ich nicht. manchmal geht alles super, aber oft eben auch nicht. da brauch es dann 10 - 20 sek bis die neue site da is, oder der FF schmiert gleich ganz ab. und das ist nicht tageszeitabhängig...
gruss
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.