Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hotty Grünschnabel
UID: 9089
|
Verfasst am: 23.02.2006, 13:20 Titel: Bug beim verkaufen aus dem Lager Blöde sache:( und Bauzei... |
|
|
... vs Persona
hallo ihr !
Also habe einen Blöden Bug gefunden den man nutzen könnte um sich Geld zu besorgen was man nicht verdient hat.
Wenn man so wie bei mir ausversehn wegen lag öfters auf den verkaufen Buton im lager clickt und das System noch die Anfrage bearbeitet , bekommt man mehrfach den erlös ausgezahlt.
Habe also 2 mal das geld für meine Tank A bekommen.
Desweiter ist mir aufgefallen das es zu Problemen kommt mit Bauzeit und Personal in Frabriken .
Wenn ich zb 100 Leute einstelle brauchen die viel mehr zeit einen turn A zu bauen als wenn es nur 21 sind.
Hoffe ich konnte helfen
Cya
Hotty |
|
Nach oben |
|
|
Snorre Jungspund
|
Verfasst am: 23.02.2006, 13:27 Titel: RE: Bug beim verkaufen aus dem Lager Blöde sache:( und... |
|
|
... Bauzeiten vs Persona
Zitat: | Original von Hotty
hallo ihr !
Also habe einen Blöden Bug gefunden den man nutzen könnte um sich Geld zu besorgen was man nicht verdient hat.
Wenn man so wie bei mir ausversehn wegen lag öfters auf den verkaufen Buton im lager clickt und das System noch die Anfrage bearbeitet , bekommt man mehrfach den erlös ausgezahlt.
Habe also 2 mal das geld für meine Tank A bekommen.
Desweiter ist mir aufgefallen das es zu Problemen kommt mit Bauzeit und Personal in Frabriken .
Wenn ich zb 100 Leute einstelle brauchen die viel mehr zeit einen turn A zu bauen als wenn es nur 21 sind.
Hoffe ich konnte helfen
Cya
Hotty |
Beides ist bereits bekannt.
Erstes ist ein Bug und wird nicht gefixt, da es die Verkäufe nicht mehr so geben wird. Kannst den Bug nutzen um Geld zu machen, gerade wenn du später geld brauchst ist der ganz nett. Aber halt nicht MRD scheffeln sonst tun die Dich resetten.
Zweites Ding ist kein Bug sondern von den Leuten so gewollt. Schau Dir mal diesen Thread an: http://www.walletcity.de/glabs/bb2/thread.php?threadid=385 _________________ Snorre |
|
Nach oben |
|
|
Foodie Haudegen
|
Verfasst am: 23.02.2006, 13:31 Titel: RE: Bug beim verkaufen aus dem Lager Blöde sache:( und... |
|
|
... Bauzeiten vs Persona
Das Ende dieses Threads ist nur leider nicht sehr transparent ausgefallen :rolleyes: _________________ mfg, Uwe
|
|
Nach oben |
|
|
|