Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
AirHead Foren As
UID: 5334 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 02.08.2008, 12:19 Titel: |
|
|
Mal was ganz anderes wie wäre es wenn man dem sabo sagen könnte das er 16 uhr oder eine andere zeit auf das Feld los super Typ soll. Ich kann mein sabo erst wieder in 4std auf ein feld jagen (wegen den 24 stunden), aber zu dieser zeit bin ich nicht da. Das wäre doch mal fett oder net? hoffe hier weiß einer was ich damit meine.
Mfg AirHead |
|
Nach oben |
|
|
Pelli Moderator
UID: 5847 KID: 19
|
Verfasst am: 02.08.2008, 16:00 Titel: |
|
|
Schon klar, was du meinst... aber das wäre eine im Voraus geplante Handlung, die dann automatisiert abläuft... sowas ist in der Regel eher ein Fall für ein Premium Feature nach dem Motto:
Für x GB im Monat eine Warteschlange in der Sabotageaktivität!
Dies ist ein Spiel, was darauf setzt dass der Spieler vor dem Rechner sitzt, wenn irgendwas zu machen ist (Rohstoffverkauf, raffinieren, reparieren etc...)... immer wenn diese Handlungen vom Spiel übernommen werden, dann ist das eine Erleichterung für den Spieler und dementsprechend eine Leistung, die man sich bezahlen lassen könnte...
Ich denke also, dass wir dir mit sowas nicht weiterhelfen können... aber mal schauen, was Cheffe dazu sagt... _________________
Vorstandsmitglied bei TecOil |
|
Nach oben |
|
|
AirHead Foren As
UID: 5334 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 02.08.2008, 17:35 Titel: |
|
|
Okay.... Ihr baut und ich Zahle. Wann steht das Future????
Mfg AirHead |
|
Nach oben |
|
|
Serious Grünschnabel
UID: 23485
|
Verfasst am: 02.08.2008, 17:44 Titel: |
|
|
Ich hätte auch einen kleinen Updatevorschlag:
Und zwar nervt mich das dauernde dauergeklicke um in der Raffinerie Mitarbeiter einzustellen oder Öl reinzuschieben - und das schon bei nur vier Feldern. Kann man da nicht einfach ein Eingabefeld erstellen sodass man nicht 40 mal klicken muss?
Gruß Serious
PS: Oder gibt es da schon irgendwas womit man das leichter machen kann ? |
|
Nach oben |
|
|
"kkz" Mitglied
UID: 24132
|
|
Nach oben |
|
|
Pelli Moderator
UID: 5847 KID: 19
|
Verfasst am: 02.08.2008, 20:30 Titel: |
|
|
AirHead hat Folgendes geschrieben: | Okay.... Ihr baut und ich Zahle. Wann steht das Future????
Mfg AirHead |
Ich gebe es mal weiter... versprechen kann ich da aber nichts...
Gruß Pelli
P.S.: Ich bin erfreut, dass du auch ohne Beleidigungen bzw. mal nicht provokant posten kannst... weiter so!
@ Serious: Wer in diesem Falle mal die Return-Taste betätigt, bei dem hält die Mousetaste viel länger... _________________
Vorstandsmitglied bei TecOil |
|
Nach oben |
|
|
slimer111 Grünschnabel
|
Verfasst am: 05.08.2008, 11:45 Titel: |
|
|
Ich habe zwei Vorschläge:
Der erste: Wenn man ein neues Feld kauft, bitte das Geld vom Homefield abziehen. Warum wird das vom neu gekauften Feld abgezogen? Entspricht irgendwie nicht so der Realität. Find es nicht sonderlich gut, dass man dann erst mal das Geld ewig lange und mit Gebühren rüber schieben muss.
Der Zweite: Es sollte möglich sein EQ zwischen den Feldern hin und her zu senden. Von mir aus mit "Speditionskosten" o.ä. Aber es ist eher unrealistisch, dass man immer vor Ort produzieren muss. Wäre super, wenn man das integrieren könnte.
So long
Slimer |
|
Nach oben |
|
|
Ghost Kaiser
Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 05.08.2008, 12:49 Titel: |
|
|
zu erstens: hätte nicht viel Sin da wenn du mehrere Ölfelder hast die Preise für ein Ölfeld immer teuerer werden und sowieso niemand sein ganzes Geld auf ein Ölfeld rumliegen lässt.
Das homefeld ist sowieso das Feld wo jeder am wenigsten Geld oben ist, weiß ja jeder wo es liegt.
zu zweitens: dieser Vorschlag wurde schon das ein oder andere mal gemacht und wurde nicht umgesetzt weil man einen Anreiz lassen will sich einem Konzern anzuschliesen, wo dies dann möglich ist |
|
Nach oben |
|
|
slimer111 Grünschnabel
|
Verfasst am: 05.08.2008, 13:00 Titel: |
|
|
Dann sollte es wenigstens beim bezahlen die Möglichkeit geben, auszuwählen von wo man zahlen will. Egal ob Homefield oder wo anders. Einfach um den Transfer des Geldes nicht machen zu müssen.
Zu Zweitens: Anreiz genug sollte der Schutz sein, den ein Konzern bieten kann. Warum dann auf dem Weg? Ich fände es realistischer, wenn man sein EQ versenden könnte, auch ohne Konzern. |
|
Nach oben |
|
|
Ghost Kaiser
Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 05.08.2008, 16:38 Titel: |
|
|
Es wäre schön wenn man das Tanklager sowie das Equipmentlager im Konzern weiter Ausbauen könnte, um mehr Verträge auf einmal erfüllen zu können.
Und die Punktebewertung um einen Stern zu bekommen, sollte angehoben werden.
Sonst haben alle Konzerne bald 5 Sterne
Natürlich müsste dann die Auszahlung einwenig angehoben werden.
Mfg Ramses der 2 |
|
Nach oben |
|
|
Greenoil Routinier
|
Verfasst am: 05.08.2008, 17:37 Titel: |
|
|
Ramses der 2 hat Folgendes geschrieben: | Es wäre schön wenn man das Tanklager sowie das Equipmentlager im Konzern weiter Ausbauen könnte, um mehr Verträge auf einmal erfüllen zu können.
Und die Punktebewertung um einen Stern zu bekommen, sollte angehoben werden.
Sonst haben alle Konzerne bald 5 Sterne
Natürlich müsste dann die Auszahlung einwenig angehoben werden.
Mfg Ramses der 2 |
Für grössere Tanks im Konzern bin ich auch _________________ Jeder darf sagen was er will,EINMAL!!!!
|
|
Nach oben |
|
|
Ghost Kaiser
|
Verfasst am: 07.08.2008, 15:03 Titel: |
|
|
Wäre wirklich net wenn es den Satelitenschutz als ABO für Konzerne geben würde.
Mfg Ramses der 2 |
|
Nach oben |
|
|
"kkz" Mitglied
UID: 24132
|
Verfasst am: 07.08.2008, 16:28 Titel: |
|
|
Ramses der 2 hat Folgendes geschrieben: | Wäre wirklich net wenn es den Satelitenschutz als ABO für Konzerne geben würde. >>> |
_________________ "kkz"
|
|
Nach oben |
|
|
Stampfender_Hirsch Grünschnabel
Anmeldedatum: 07.08.2008 Beiträge: 29 Wohnort: Deutschland UID: 18153 KID: 451
|
Verfasst am: 07.08.2008, 23:38 Titel: |
|
|
Hi allerseits,
also ich fände es hilfreich wenn ich Einträge in der Konzernstatistik löschen könnte weil ich nach den Einlagerungsprotokollen meine Leute bezahle wenn ein Konzernauftrag erfülllt wurde.
Das heißt ich könnte Equipment oder Rohstoffe löschen wenn diese vom Konzern bezahlt wurden,so muß ich umständliche Listen führen.
Es geht alles nur ist es halt umständlich und Zeitintensiv.
Dann wäre noch gut wenn man die Steuern die man bezahlt im Konzern nicht vom Stammkapital ausgehend berechnet sonder von der Stufe der Konzernfirmenzentrale als Beispiel
Stufe 1 ----------- 100 Mio $
Stufe 2 ----------- 300 Mio $
Stufe 3 ----------- 600 Mio $ usw kann auch niedriger sein je nach dem
Also ich zB. mus schauen das ich unter 60 Mio bin für alles was drüber ist muß ich diese Steuern zahlen und für uns als kleines Unternehmen ist das ein bazen Geld das weg ist.
Gut jeder Konzern kann dies lösen wie er mag ich habe auch einen Weg gefunden dies zu umgehen... es wäre auf jedenfall sinnig dies nicht von den Mitglieder die im Konzern sind abhängig zu machen.
Dann hätte ich noch einen Punkt was mal nicht den Konzern betrifft, die Feuerwehrleute die ich zum brennenden Feld schicke sollten selbstständig zurück gehen.
Wurde schon erwähnt...
Ok Danke ich habe fertig ansonsten ist alle super!
Gruß Hirsch |
|
Nach oben |
|
|
KBL1 Jungspund
|
Verfasst am: 07.08.2008, 23:44 Titel: |
|
|
wie wäre es, wenn die WOA mal eine Monatsstatistik herausgeben würde...
Verwendung von Steuereinnahmen, produziertes EQ/Rohstoffe, versuchte Sabotagen/vereitelte Sabotagen, vergeigte Konzernverträge,.... halt alles was so passiert
da gibts ne Menge was andere interessieren könnte |
|
Nach oben |
|
|
|