Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
"kkz" Mitglied
UID: 24132
|
Verfasst am: 28.08.2008, 10:43 Titel: |
|
|
Super! So ist das doch gleich viel entspannter!
Klein aber fein!
Danke! _________________ "kkz"
|
|
Nach oben |
|
|
Greenoil Routinier
|
Verfasst am: 28.08.2008, 11:56 Titel: |
|
|
Jup so ist schick Dankeschön _________________ Jeder darf sagen was er will,EINMAL!!!!
|
|
Nach oben |
|
|
danagirl Gast
|
Verfasst am: 28.08.2008, 23:01 Titel: |
|
|
tolll - breitet den Angreifern noch den roten Teppich aus
Andere sinnvolle punkte scheinen nicht machbar zu sein
Nämlich das die Leutz im Konzern die Aktivität der Mitglieder sehen können. |
|
Nach oben |
|
|
MaDMaX Gast
|
Verfasst am: 28.08.2008, 23:14 Titel: |
|
|
wozu muss man die Aktivität denn sehen können.
Wir können unserer Mitglieder sogar hören und wissen dann das sie aktiv sind |
|
Nach oben |
|
|
erichansen Tripel-As
UID: 1016
|
Verfasst am: 28.08.2008, 23:31 Titel: |
|
|
@cheffe: besten dank. tolle sache.
und jetzt noch tief durchatmen und in der kartenübersicht die konzernzugehörigkeit hinein.
das wäre ja sowas von goil. _________________ Wissen ist Macht, ich weiß Nichts, macht Nichts |
|
Nach oben |
|
|
Chefdeveloper Foren Gott
KID: 1 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 29.08.2008, 09:54 Titel: |
|
|
So das wäre nun auch drin. |
|
Nach oben |
|
|
MaDMaX Gast
|
Verfasst am: 29.08.2008, 11:03 Titel: |
|
|
ich glaube da hast du was falsch verstanden !
Vor lauter gelb ist mir schon ganz komisch.
@erichansen
in der Kartenübersicht die Konzernzugehörigkeit hinein
rechts in den Feldinfos bei der Kartenübersicht:
Feldinformationen:
Kontinent: Nord Amerika
Region: Region 4
Ölfeld: 391
Besitzer: Taurus
Konzern: W.O.C. -EU Oil- World Oil Corporation
Das andere ist doch unnötig es seiden du kennzeichnest die NAP´s untereinander ! |
|
Nach oben |
|
|
omix König
UID: 3275 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 30.08.2008, 09:23 Titel: |
|
|
MaDMaX hat Folgendes geschrieben: | ich glaube da hast du was falsch verstanden !
Vor lauter gelb ist mir schon ganz komisch.
@erichansen
in der Kartenübersicht die Konzernzugehörigkeit hinein
rechts in den Feldinfos bei der Kartenübersicht:
Feldinformationen:
Kontinent: Nord Amerika
Region: Region 4
Ölfeld: 391
Besitzer: Taurus
Konzern: W.O.C. -EU Oil- World Oil Corporation
Das andere ist doch unnötig es seiden du kennzeichnest die NAP´s untereinander ! |
Ja, so sollte es ja eigentlich sein. Die Option ist ja schon vorhanden aber es tut sich nichts. Es ist auch nicht aufwendig diesen Punkt zu implementieren? _________________ Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007 |
|
Nach oben |
|
|
erichansen Tripel-As
UID: 1016
|
Verfasst am: 31.08.2008, 20:36 Titel: |
|
|
@cheffe: vielen dank für die schnelle umsetzung meiner unklar ausgedrückten bitte. ich meinte es so, wie madmax und omix es sehr schön erläutert haben. _________________ Wissen ist Macht, ich weiß Nichts, macht Nichts |
|
Nach oben |
|
|
Ghost Kaiser
Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 11.09.2008, 05:14 Titel: |
|
|
Könnte man bitte die Konzerntanks erweitern da das jetziege Volumen bei weiten nicht mehr aus reicht.
so könnte man mehrere verträge annehmen und die User die Wirtschaftlich spielen haben einen größeren reiz dann diese verträge zu erfüllen.
das selbe mit der bewertung der Sterne von Konzernen, man sollte einen Stern schwerer bekommen sonst ist ja der grundgedanke nicht mehr gegeben wenn alle konzerne 5 sterne haben.
und es wäre sehr schön wenn man sowas wie nen Konzernmarkt einführen könnte, wo sich konzerne untereinander rohstoffe für teures Oil-doller verkaufen könnten.
z.b.1 bbl benzin für 1000 doller.
Natürich darf man nur eine bestimmte menge am tag verkaufen, so würde man vielleicht die kommunikation unter den konzern verbessern.
Und damit die Sabo betreiben keinen Nachteil haben sollten sie auf diesen Konzernmarkt Rohstoffe stehlen können.
bitte mal darüber nachdenken
Gruß
Ramses der 2 |
|
Nach oben |
|
|
espresso Jungspund
|
Verfasst am: 11.09.2008, 23:25 Titel: |
|
|
aufgrund der vergesslichkeit meiner spione, die immer und überall ihr zeug liegen lassen, würde ich es begrüßen wenn im hexagon die ausrüstung der agenten vereinfacht wird.
könnte man nicht einen button einführen " komplett ausrüsten"? oder zumindest ein pop-up löschen damit das geklickte etwas reduziert wird? |
|
Nach oben |
|
|
omix König
UID: 3275 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.09.2008, 20:59 Titel: |
|
|
espresso hat Folgendes geschrieben: | aufgrund der vergesslichkeit meiner spione, die immer und überall ihr zeug liegen lassen, würde ich es begrüßen wenn im hexagon die ausrüstung der agenten vereinfacht wird.
könnte man nicht einen button einführen " komplett ausrüsten"? oder zumindest ein pop-up löschen damit das geklickte etwas reduziert wird? |
Frage doch mal ob es überhaupt implementiert ist. Ich habe das Gefühl das die Ausrüßtung überhaupt keine Wirkung zeigt.
Und auch die kosten der Sabos werden nicht wirklich täglich abgezogen, von daher können sich fast alle die super Sabos leisten. Wenn ich mir meine kosten der Sabos ansehe muß ich feststellen, das sie mich pleite machen, die machen mich aber nicht pleite. Da stimmt doch etwas nicht! _________________ Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007 |
|
Nach oben |
|
|
hollabuschhuschhusch Jungspund
UID: 4823 KID: 19
|
Verfasst am: 13.09.2008, 11:53 Titel: |
|
|
Warum kann man eigentlich noch Sabotage betreiben, wenn keine Kohle mehr da ist? Schließlich wird der Sabo ja nicht mehr bezahlt. Gebäude bauen oder Spione ausrüsten geht ja auch nicht mehr, wenns Geld alle ist. _________________ Ich gelobe feierlich, jeden Tag die OI-News zu lesen! |
|
Nach oben |
|
|
sternschnuffel Grünschnabel
UID: 137 KID: 33
|
Verfasst am: 15.09.2008, 21:49 Titel: Abrechung im Konzern |
|
|
Hallo Chefdeveloper, Hallo marty,
wir haben im Konzern mächtig zu tun um zu bestimmen, was den Konzernmitgliedern auf Grund ihrer Beiträge zur Erfüllung der Verträge an Geld zusteht. Wir arbeiten da weitestgehend auf Vertrauensbasis, aber es wäre schon schön, wenn der Konzernvorstand die Möglichkeit hätte, jedem Mitglied eine monatliche Rechnung (bzw. Gutschrift) über sein in den Konzern gespendetests EQ und Öl(Derivat) zu senden. Ntürlich zu individuell festgelegten Preisen. |
|
Nach oben |
|
|
danagirl Gast
|
Verfasst am: 21.09.2008, 21:28 Titel: |
|
|
Naja, dafür kann man auch einen anderen weg finden.
Ich finde derzeit einiges nicht gerade vereinfacht, vor allem wenn man im Konzern die Preise gerecht und nachvollziehbar gestalten will.
Ich warte leider immer noch auf eine Möglichkeit zu sehen was bei einen Konzernvertrag an EQ geliefert wurde zu sehen. Leider ist das immer noch eine ziemliche Beschäftigung das herauszubekommen.
WANN WIRD DAS GEÄNDERT?
WANN BEKOMMT MAN NACH EINEN ERFÜLLTEN VERTRAG EINE RECHNUNG, WO AUCH DIE ANZALT DES GELIEFERTEN EQ AUFGELISTET IST? |
|
Nach oben |
|
|
|