Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
mausi-hoppel Jungspund

UID: 12333 KID: 280
|
Verfasst am: 16.01.2008, 22:31 Titel: |
 |
|
audia2 hat Folgendes geschrieben: | Die Dienstleistungsidee finde ich gut, mal was ganz neues in diesem Spiel.
Bin dafür oder besser noch, ich biete die oben genannte Dienstleistung auch an, getreu dem Motto: Sie buchen, Ihre Gegner fluchen!  |
Käme darauf an,wie teuer und wie gut der Sabo dann ist.Hat man Da dann auch eine Garantie?Wie z.B. erfolgreichen Sabo-Bericht und gibt es beim Versagen die GB wieder?
Wäre interessant - hätte ich sofort nen Auftrag,bitte per pn bei mir melden  _________________ mausi - hoppel |
|
Nach oben |
|
 |
Blade06 Foren As

Anmeldedatum: 01.11.2007 Beiträge: 201 Wohnort: Zuhause UID: 11393 KID: 44
|
Verfasst am: 16.01.2008, 22:55 Titel: |
 |
|
Finde das Angebot gut und geschäftstüchtig!
Hatten es ja als "Die Söldner" auch direkt in der Firmenbeschreibung angeboten.
Wollte aber keiner hatte wohl niemand Vertrauen in unseren aufstrebenden Verein.
klar gibt es Garantie und Berichte!  _________________ LG Jan
 |
|
Nach oben |
|
 |
mausi-hoppel Jungspund

|
Verfasst am: 16.01.2008, 23:06 Titel: |
 |
|
Blade06 hat Folgendes geschrieben: | Finde das Angebot gut und geschäftstüchtig!
Hatten es ja als "Die Söldner" auch direkt in der Firmenbeschreibung angeboten.
Wollte aber keiner hatte wohl niemand Vertrauen in unseren aufstrebenden Verein.
klar gibt es Garantie und Berichte!  |
Geschäftstüchtig ist gut - jedoch ist es auch hier wie im wahren Leben.
Qualität und Preis ist entscheident!!!
Und zum Thema Kosten hat sich bisher leider noch niemand geäußert  _________________ mausi - hoppel |
|
Nach oben |
|
 |
KaleuKleene Grünschnabel

UID: 1314 KID: 9
|
Verfasst am: 16.01.2008, 23:34 Titel: |
 |
|
Also ich würde es für einen GB pro zerstörtes Feld machen.
Da schaff ich doch gut und gerne 20 am Tag.
Das lohnt sich doch, oder?  _________________ Veni vidi vici |
|
Nach oben |
|
 |
Greenoil Routinier

|
Verfasst am: 16.01.2008, 23:34 Titel: |
 |
|
mausi-hoppel hat Folgendes geschrieben: | erichansen hat Folgendes geschrieben: | so ist es. ein sabo nach wahl wird auf das feld der wahl geschickt. sooft, wie gewünscht.
kostet im wochenabo aber so einige goldbarren!  |
DAS sollte eigentlich vom Support unterbunden werden,denn ich glaube kaum,dass das die Erfindung sein soll,dass man GB verschenken kann. |
Irgendwas passt doch nicht musst dich mal entscheiden was du willst  _________________ Jeder darf sagen was er will,EINMAL!!!!
 |
|
Nach oben |
|
 |
mausi-hoppel Jungspund

|
Verfasst am: 16.01.2008, 23:38 Titel: |
 |
|
Der_Schalker77 hat Folgendes geschrieben: | mausi-hoppel hat Folgendes geschrieben: | erichansen hat Folgendes geschrieben: | so ist es. ein sabo nach wahl wird auf das feld der wahl geschickt. sooft, wie gewünscht.
kostet im wochenabo aber so einige goldbarren!  |
DAS sollte eigentlich vom Support unterbunden werden,denn ich glaube kaum,dass das die Erfindung sein soll,dass man GB verschenken kann. |
Irgendwas passt doch nicht musst dich mal entscheiden was du willst  |
Habe ich - ist doch praktisch,brauch selber keine Sabo`s zu unterhalten und kann zugleich mit GB von der Angriffssperre profitieren ohne mir die Hände schmutzig machen zu müssen -ruiniere ich wenigstens meine Fingernägel nicht  _________________ mausi - hoppel |
|
Nach oben |
|
 |
Gracie König

UID: 13624 KID: 848 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 16.01.2008, 23:55 Titel: |
 |
|
Und Frauen hams ja mit den Nägeln.....
Hähähä...ne scherz....wers brauch und das geld lieber für sowas ausgibt! Man kann seinen "Gegner" ja auch anders oder mit eigenen mitteln ruinieren, also was soll man Kohle für etwas ausgeben was man lieber ( so zum spaß) selber erledigt??  |
|
Nach oben |
|
 |
mausi-hoppel Jungspund

|
Verfasst am: 17.01.2008, 00:05 Titel: |
 |
|
Gracie hat Folgendes geschrieben: | Und Frauen hams ja mit den Nägeln.....
Hähähä...ne scherz....wers brauch und das geld lieber für sowas ausgibt! Man kann seinen "Gegner" ja auch anders oder mit eigenen mitteln ruinieren, also was soll man Kohle für etwas ausgeben was man lieber ( so zum spaß) selber erledigt??  |
Glaube mal,ist so billiger,als wenn Du nen eigenen Sabo mit GB hochskillst - nix gegen unsere Nägel,wir sagen ja auch nix gegen Eure Auto - oder Fußballmacke  _________________ mausi - hoppel |
|
Nach oben |
|
 |
MC Oil Co. Mitglied

UID: 5319 KID: 28
|
Verfasst am: 17.01.2008, 02:22 Titel: |
 |
|
LOL
Womöglich werden dann auf der einen Seite Goldbarren für den neuen 100%-Schutz ausgegeben, damit man bloß niicht selbst angegriffen werden kann. Und dann auf der anderen Schiene kräftig Sabos gemietet, um seinen Gegner trotzdem zu plätten?!
Ach, da fällt mir ein, daß der Spionagesatellit laut WIKI eine 100%ige Erkennung von Angreifern ermöglichen soll. Warum ist das eigentlich nicht im Spiel so? _________________ MfG MC Oil Co. |
|
Nach oben |
|
 |
PrinzEugen Grünschnabel

UID: 2358 KID: 44
|
Verfasst am: 17.01.2008, 08:59 Titel: |
 |
|
Selbstverständlich kosten nur erfolgreiche angriffe wir sind schleißlich ein seriös arbeitendes Unternehmen. Als Nachweis schicken ich nen Sabotagebericht auf dem alles zu sehen ist. Meine Bomber schaffen ein ganzes Feld komplett zu räumen und 2xRaffenerie Fabrik und Ausbildungszentrum wegzubomben. Alternativ 50% von allen anderen Gebäuden je nachdem wie es der Auftraggeber wünscht!
Am besten ne PN im Game an mich schicken! |
|
Nach oben |
|
 |
KaleuKleene Grünschnabel

UID: 1314 KID: 9
|
Verfasst am: 17.01.2008, 22:52 Titel: |
 |
|
Sabo-Meisterbetrieb hat noch Termine frei !! _________________ Veni vidi vici |
|
Nach oben |
|
 |
Razor Grünschnabel

UID: 2992 KID: 2
|
Verfasst am: 18.01.2008, 18:18 Titel: |
 |
|
PrinzEugen hat Folgendes geschrieben: | Meine Bomber schaffen ein ganzes Feld komplett zu räumen und 2xRaffenerie Fabrik und Ausbildungszentrum wegzubomben. Alternativ 50% von allen anderen Gebäuden je nachdem wie es der Auftraggeber wünscht! |
wie süss xD _________________ MfG Razor
Star Fighter Germany
www.Star-Fighter-Germany-Swat4.de
Noobs wird es immer geben!! |
|
Nach oben |
|
 |
|