FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Registration

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hoschi
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 3499

BeitragVerfasst am: 16.01.2008, 20:01    Titel: Registration Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich versuche mich schon seit einiger Zeit zu Registrieren. Leider bekomme ich kein Mail mit der ich meinen Account aktivieren kann. Auf der Seite sehe ich auch kein Hinweis REgistrierung erfolgreich Mail wurde versendet oder so. Die Seite läd einfach neu. Ich habe auch schon andere Browser verwendet (Firefox und Internetexplorer). Evtl. hat ja jemand einen lösungsansatz für mich denn das Game hat mir früher immer viel Spaß gemacht!

Danke schon mal im vorraus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Greenoil
Routinier
Routinier

BeitragVerfasst am: 16.01.2008, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Liegt die vieleicht im Spam Ordner???????

Währe möglich Wink
Hoschi
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 16.01.2008, 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Leider liegt sich nicht im Spam Ordner gerade noch map geprüft.
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 16.01.2008, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Du solltest uns schon verraten, ob Du Dich in Deinen Account einloggen willst (der ist Bankrott und deshalb geblockt) oder ob Du Dich komplett neu registriert hast (geht nur mit anderer Emailadresse). In letzterem Fall bräuchten wir den neuen Accountnamen, um Dir helfen zu können.

unterstütze OI
Hoschi
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 16.01.2008, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte mich vor ca. 2 Monaten Registriert ich glaube der Account lief auf Karlnapf oder so. Da ich anscheind nur Fehler gemacht hatte wollte ich einen neuen Account Registrieren seit dem geht das auch nicht.
Ich habe mich auch mit einer anderen Mailadresse Registriert leider ist auch dort keine Mail gekommen. Sad
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 16.01.2008, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Verrat uns doch mal deinen neuen Acc. Wink

Gern auch per PN

Grüße,
Chiana
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
doc
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 14791

BeitragVerfasst am: 17.01.2008, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

zur registration hab ich auch noch etwas zu sagen:

ich hatte auch schon mehrfach versucht mich anzumelden, war aber ständig gescheitert und da keine fehlermeldug bzw. erfolgsmeldung kam, habe ich dann erstmal aufgegeben.

ein paar tage später habe ich dann mit einem kumpel, der ein anderes os fährt diverse anmelde versuche mit verschienden browsern etc. durchgespielt, und es kam raus, das wohl einerseits mein versuchter benutzername nich akzeptiert wurde und andererseits meine emailadresse nicht. hier im forum wurde die emailadresse allerdings aktzeptiert.

warum ich keine fehlermeldungen bekam kann ich mir jetzt denken, habe ich allerdings nicht weiter überprüft -- ich hatte javascript disabled. wenn es so sein sollte kann ich nur sagen:

es sollte nicht per default vorausgesetz werden, zumindest nicht zur anmeldung, das javascript aktiviert ist, oder zumindest darauf hingewiesen werden das es nötig oder besser wäre es zu aktivieren.

ansonsten wenn das nicht an java script liegt wäre eine nachricht mail has been sent und username schon vergeben oder ähnliches ganz nett.

ach ja warum ich überhaupt schreibe ich wüsste gerne warum meine email nicht akzeptiert wurde, die mit der ich mich hier im forum registriert habe ?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.