Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hoschi Grünschnabel

UID: 3499
|
Verfasst am: 16.01.2008, 20:01 Titel: Registration |
 |
|
Hallo zusammen,
ich versuche mich schon seit einiger Zeit zu Registrieren. Leider bekomme ich kein Mail mit der ich meinen Account aktivieren kann. Auf der Seite sehe ich auch kein Hinweis REgistrierung erfolgreich Mail wurde versendet oder so. Die Seite läd einfach neu. Ich habe auch schon andere Browser verwendet (Firefox und Internetexplorer). Evtl. hat ja jemand einen lösungsansatz für mich denn das Game hat mir früher immer viel Spaß gemacht!
Danke schon mal im vorraus |
|
Nach oben |
|
 |
Greenoil Routinier

|
Verfasst am: 16.01.2008, 20:07 Titel: |
 |
|
Liegt die vieleicht im Spam Ordner???????
Währe möglich  _________________ Jeder darf sagen was er will,EINMAL!!!!
 |
|
Nach oben |
|
 |
Hoschi Grünschnabel

|
Verfasst am: 16.01.2008, 20:10 Titel: |
 |
|
Leider liegt sich nicht im Spam Ordner gerade noch map geprüft. |
|
Nach oben |
|
 |
J.R. Ewing Lebende Foren Legende

UID: 298
|
Verfasst am: 16.01.2008, 20:14 Titel: |
 |
|
Du solltest uns schon verraten, ob Du Dich in Deinen Account einloggen willst (der ist Bankrott und deshalb geblockt) oder ob Du Dich komplett neu registriert hast (geht nur mit anderer Emailadresse). In letzterem Fall bräuchten wir den neuen Accountnamen, um Dir helfen zu können. _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
 |
Hoschi Grünschnabel

|
Verfasst am: 16.01.2008, 20:55 Titel: |
 |
|
ich hatte mich vor ca. 2 Monaten Registriert ich glaube der Account lief auf Karlnapf oder so. Da ich anscheind nur Fehler gemacht hatte wollte ich einen neuen Account Registrieren seit dem geht das auch nicht.
Ich habe mich auch mit einer anderen Mailadresse Registriert leider ist auch dort keine Mail gekommen.  |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 16.01.2008, 21:29 Titel: |
 |
|
Verrat uns doch mal deinen neuen Acc.
Gern auch per PN
Grüße,
Chiana _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
doc Grünschnabel

UID: 14791
|
Verfasst am: 17.01.2008, 23:00 Titel: |
 |
|
zur registration hab ich auch noch etwas zu sagen:
ich hatte auch schon mehrfach versucht mich anzumelden, war aber ständig gescheitert und da keine fehlermeldug bzw. erfolgsmeldung kam, habe ich dann erstmal aufgegeben.
ein paar tage später habe ich dann mit einem kumpel, der ein anderes os fährt diverse anmelde versuche mit verschienden browsern etc. durchgespielt, und es kam raus, das wohl einerseits mein versuchter benutzername nich akzeptiert wurde und andererseits meine emailadresse nicht. hier im forum wurde die emailadresse allerdings aktzeptiert.
warum ich keine fehlermeldungen bekam kann ich mir jetzt denken, habe ich allerdings nicht weiter überprüft -- ich hatte javascript disabled. wenn es so sein sollte kann ich nur sagen:
es sollte nicht per default vorausgesetz werden, zumindest nicht zur anmeldung, das javascript aktiviert ist, oder zumindest darauf hingewiesen werden das es nötig oder besser wäre es zu aktivieren.
ansonsten wenn das nicht an java script liegt wäre eine nachricht mail has been sent und username schon vergeben oder ähnliches ganz nett.
ach ja warum ich überhaupt schreibe ich wüsste gerne warum meine email nicht akzeptiert wurde, die mit der ich mich hier im forum registriert habe ? |
|
Nach oben |
|
 |
|