Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Roban Mitglied

UID: 10162 KID: 23
|
Verfasst am: 17.01.2008, 10:36 Titel: GEWINNSPIEL VON M&T Oil Incorporated |
 |
|
Gewinnspiel von M&T
(Erstes Konzerninternes Gewinnspiel bei M&T Oil Incorporated
Zu Gewinnen gibt es echte Goldbarren für OI!!!)
http://mundtoilinc.mu.ohost.de/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=467
Dazu hätte ich ein paar Fragen.
1. Wo genau gibt es die Funktion dass man jemanden Goldbarren schenken kann?
2. Kann man seine bereits gekauften Goldbarren an andere weitergeben?
3. Kann man X-belibige Anzahl schenken, oder ist die jeweilige Stückzahl fix vorgegeben?
Wenn auch du mitmachen möchtest, dann schick uns Heute noch deine Bewerbung an unseren Konzern!
(Zu finden auf deinem Laptop am Büroschreibtisch)
Abgesegnet vom Konzernvorstand
Bitte nur Antworten auf dieses Thema, keine Meinungen und Statements! _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Chefdeveloper Foren Gott

KID: 1 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 17.01.2008, 10:52 Titel: |
 |
|
Schau einfach mal in die Bank dort siehst du ein Geschenk im Regal. Den Rest findest du heraus durch probieren  |
|
Nach oben |
|
 |
audia2 Foren As

Anmeldedatum: 25.07.2007 Beiträge: 239 Wohnort: Auf Deutschlands größter Insel UID: 7489
|
Verfasst am: 17.01.2008, 12:36 Titel: |
 |
|
@Roban,
wenn du mehr lesen als schreiben würdest, dann hattest du es auch so rausgefunden. Du kannst max. 99GB auf einmal versenden. _________________ Rügenurlaub?
www.ferienwohnungen-inselruegen.de |
|
Nach oben |
|
 |
Roban Mitglied

|
Verfasst am: 17.01.2008, 13:49 Titel: |
 |
|
Danke Chefdeveloper, danke audia 3 oh 2.  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Tina1311 Kaiser

UID: 106 KID: 10
|
Verfasst am: 18.01.2008, 16:55 Titel: Re: GEWINNSPIEL VON M&T Oil Incorporated |
 |
|
Roban hat Folgendes geschrieben: | Gewinnspiel von M&T
Dazu hätte ich ein paar Fragen.
1. Wo genau gibt es die Funktion dass man jemanden Goldbarren schenken kann?
2. Kann man seine bereits gekauften Goldbarren an andere weitergeben?
|
Anstelle von dessen,wenn einer zuviel Kohle übrig hat,sollte Der sich mal im RL mal umschauen und die überschüssigen 20 € den Hilfsbedürftigen geben,oder den Kindern die an der Armutsgrenze leben !!
Sorry,ist meine Meinung _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473 |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 18.01.2008, 18:11 Titel: |
 |
|
Die Funktion "Goldbarren verschenken" ist eigentlich auch nur dazu da, jemanden eine Freude zu machen.
Wird irgendwie schon wieder anders genutzt als angedacht. Aber so ist das nun mal.
Generell gebe ich Dir Recht, dass man sich auch um Hilfsbedürftige kümmern sollte. Deshalb haben wir uns auch was ausgedacht, aber dazu zu gegebener Zeit mehr...
Gruß _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
Razor Grünschnabel

UID: 2992 KID: 2
|
Verfasst am: 18.01.2008, 18:23 Titel: Re: GEWINNSPIEL VON M&T Oil Incorporated |
 |
|
Tina1311 hat Folgendes geschrieben: |
Anstelle von dessen,wenn einer zuviel Kohle übrig hat,sollte Der sich mal im RL mal umschauen und die überschüssigen 20 € den Hilfsbedürftigen geben,oder den Kindern die an der Armutsgrenze leben !! |
ganz deiner Meinung Tina
aber da können wir nichts machen wenn die alle ihr Taschengeld(xD) so aus dem Fenster werfen wollen. _________________ MfG Razor
Star Fighter Germany
www.Star-Fighter-Germany-Swat4.de
Noobs wird es immer geben!! |
|
Nach oben |
|
 |
Tjaden Foren As

UID: 1952 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 20.01.2008, 00:24 Titel: |
 |
|
Hey, man kann auch echt alles schlecht reden. Auch wenn ihr Roban nicht mögt. Das ist ja schon hetzte was ihr hier betreibt. Wenn er das geld übrigt hat kann er damit machen was er möchte. Ihr schmeisst doch auch geld in dieses game. Anstat matyr reich zu machen und eure gaming sucht nachzugehen solltet ihr auch mal spenden gehen.
Ich möchte nicht wissen wieviel kohle ihr hier schon sinnlos reingesteckt habt nur damit ihr schnell gross wird. Ich persönlich kann von mir ganz erlich behaupten das ich bisher nicht mehr wie 20euronen in das game gesteckt habe seit den ich das spiele. Ich möchte nicht wissen was ihr schon für kohle reingesteckt habt. Da währe doch bestimmt nen 10er für Afrika übrig gewesen der noch nicht mal ins gewicht gefallen würde bei euren account.
Bitte haltet gewisse grentzen ein und bleibt zwischenmenschlich.
Dies ist meine neutrale meinung und ich ergreife hier keine partei. Wir spielen hier ein spiel und betreiben hier keine menschen hetze. Ich glaube die zeiten der Hexen verfolgung und der üblen nachrede haben wir schon lange hinter uns gelassen. Ingame könnt ihr euch die Sabos um die ohren hauen aber das hier wird langsam geschmaklos.
Das ist ein gaming forum und kein Pranger wo man leute versucht bloszustellen oder nieder zumachen. _________________ Ein Ölscheich in einer Galerie: "Ich bewundere Picasso - niemand hat sein Öl so teuer verkauft wie er..."
M&T OIL Incorporated Zu uns kommen die schlauen.
 |
|
Nach oben |
|
 |
mausi-hoppel Jungspund

UID: 12333 KID: 280
|
Verfasst am: 20.01.2008, 00:45 Titel: |
 |
|
Tjaden hat Folgendes geschrieben: | Hey, man kann auch echt alles schlecht reden. Auch wenn ihr Roban nicht mögt. Das ist ja schon hetzte was ihr hier betreibt. Wenn er das geld übrigt hat kann er damit machen was er möchte. Ihr schmeisst doch auch geld in dieses game. Anstat matyr reich zu machen und eure gaming sucht nachzugehen solltet ihr auch mal spenden gehen.
Ich möchte nicht wissen wieviel kohle ihr hier schon sinnlos reingesteckt habt nur damit ihr schnell gross wird. Ich persönlich kann von mir ganz erlich behaupten das ich bisher nicht mehr wie 20euronen in das game gesteckt habe seit den ich das spiele. Ich möchte nicht wissen was ihr schon für kohle reingesteckt habt. Da währe doch bestimmt nen 10er für Afrika übrig gewesen der noch nicht mal ins gewicht gefallen würde bei euren account.
Bitte haltet gewisse grentzen ein und bleibt zwischenmenschlich.
Dies ist meine neutrale meinung und ich ergreife hier keine partei. Wir spielen hier ein spiel und betreiben hier keine menschen hetze. Ich glaube die zeiten der Hexen verfolgung und der üblen nachrede haben wir schon lange hinter uns gelassen. Ingame könnt ihr euch die Sabos um die ohren hauen aber das hier wird langsam geschmaklos.
Das ist ein gaming forum und kein Pranger wo man leute versucht bloszustellen oder nieder zumachen. |
Sehr weise und wahr gesprochen - jeder sollte immer vor seiner Tür kehren und auf den Teppisch bleiben.  _________________ mausi - hoppel |
|
Nach oben |
|
 |
Taurus30SE Jungspund

UID: 5770 KID: 10
|
Verfasst am: 20.01.2008, 06:49 Titel: |
 |
|
@Tjaden- ich sehe aus Deinen Beiträgen im Forum hier, das Du - immer mit einiger Umschweife - auf eine gewisse Ruhe bedacht bist! ( gefällt mir gut )- aber Du hast nun mal leider das Problem, den Reibepunkt "Roban" in Deinem Konzern zu haben!
Dieser hat es mit einer verbitterten Vehemmenz geschaft, sich Feinde auf allen Ebenen zu erarbeiten!
Meine bisherigen direkten Kontakte mit Roban waren eigentlich immer von positiver Natur- dennoch habe ich durch seine Äußerungen und Handlungen eine negative Einstellung gegen Ihn entwickelt!
Das Problem ist einfach, dass zu vieles von ihm in der letzten Zeit einfach negativ war oder aufgefasst wurde- und daher ist ein gewisses Vertrauensproblem in jede Handlung von Roban entstanden!
Zurück zum Thema: man muss nicht unbedingt Gelder spenden- man kehre auch mal vor seiner eigenen Tür- ich bin Vorsitzender eines Jugendvereines- und da sehe ich schon extrem, wo auch bei uns in Deutschland einiges im Argen liegt!
Mit ehrenamtlicher Arbeit kann man teilweise aber mehr bewegen, als mit Geld! Wer also ein wenig Interesse und Zeit übrig hat, der sollte sich mal Gedanken machen, ob, wo und wie er diese investieren kann, um kleine Beiträge zu leisten!
Dann kann man das "verschwendete" ( Achtung: Ironie ) Geld hier im OI auch gut vor anderen vertreten! _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
spiceratwork Routinier

UID: 13249 KID: 434 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 21.01.2008, 08:58 Titel: |
 |
|
Kauft trocken Brot, meldet euer Internet ab, schmeisst Eure Familien raus und nehmt alles Geld was ihr habt und spendet es den armen armen Verbänden.
So stellt ihr sicher, das niemand in irgendeinem Forum der Welt euch beleidigt weil ihr ein Computerspiel spielt. Wahnsinn...
Dümmere Sch***e hab ich lange nicht gelesen. Sorry, wie soll man sowas ernst nehmen. |
|
Nach oben |
|
 |
Roban Mitglied

|
Verfasst am: 21.01.2008, 14:25 Titel: |
 |
|
Ich wollte es nicht schreiben, aber gedacht habe ich genaus wie du.
Aber laß sie schreiben was sie wollen. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|