FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Squeeze Out?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
erichansen
Tripel-As
Tripel-As

UID: 1016

BeitragVerfasst am: 22.01.2008, 01:50    Titel: Squeeze Out? Antworten mit Zitat

[AktienNews] Squeeze out bei [TYC] Tycoonöl! vom: 21.01.08 11:46
Auf Grund der Schließung des Konzerns Tycoonöl macht die WOA allen Anteilseigner ein Aktien Kaufangebot mit Limit >2.000 $.

Das Angebot ist bis Mittwoch, den 23.01.2008 um 15 Uhr gültig.

Einfach die Aktien selbstständig auf den Markt bringen, die WOA kauft sie vom Markt auf.

Nach Ablauf der Frist werden die Aktien und der Konzern vollständig gelöscht.

-W.O.A.-

Wo kann ich eine Konzernschließung beantragen? Ich dachte, das ginge gar nicht. Es ist schon erstaunlich, dass die WOA einen simplen Akt der Konzernumbenennung nicht bewerkstelligen kann, aber mit der komplexen Abwicklung einer Konzerschließung keine Mühe hat.

Wink
MaDMaX
Gast

BeitragVerfasst am: 22.01.2008, 02:00    Titel: Antworten mit Zitat

Einfach lächerlich was hier so abgeht aber ihr bringt immer mehr Spielspaß hier rein !

Da werden Konzerne geschlossen und die Aktionäre wenn sie es nicht sehen oder keine Zeit für den Verkauf haben enteignet !

Und der Kurs für den die Aktien gekauft werden ist auch der Witz !

Wink
mausi-hoppel
Jungspund
Jungspund

UID: 12333
KID: 280

BeitragVerfasst am: 22.01.2008, 03:10    Titel: Re: Squeeze Out? Antworten mit Zitat

erichansen hat Folgendes geschrieben:
[AktienNews] Squeeze out bei [TYC] Tycoonöl! vom: 21.01.08 11:46
Auf Grund der Schließung des Konzerns Tycoonöl macht die WOA allen Anteilseigner ein Aktien Kaufangebot mit Limit >2.000 $.

Das Angebot ist bis Mittwoch, den 23.01.2008 um 15 Uhr gültig.

Einfach die Aktien selbstständig auf den Markt bringen, die WOA kauft sie vom Markt auf.

Nach Ablauf der Frist werden die Aktien und der Konzern vollständig gelöscht.

-W.O.A.-

Wo kann ich eine Konzernschließung beantragen? Ich dachte, das ginge gar nicht. Es ist schon erstaunlich, dass die WOA einen simplen Akt der Konzernumbenennung nicht bewerkstelligen kann, aber mit der komplexen Abwicklung einer Konzerschließung keine Mühe hat.

Wink

Ich denke mal,in der Vergangenheit gab es schon des öfteren Fusionen zwischen Konzernen,wo dann ebenfalls die aktien vom Markt genommen wurden.Erinnert sei hier nur an RM und an Blackmoon-Oil.Begreife daher nicht,weshalb sich jetzt so aufgeregt wird?Der Kurs unserer Aktien war bis dato immer stabil von uns gehalten worden und,wer öfters in die OI-News schaut (dafür gibt es die ja wohl?),dem wird aufgefallen sein,dass Tycoon-Oil geschlossen wird und,der kauft jetzt keine aktien mehr von uns.Wer es dennoch tut,ist selber schuld,wenn er dann durch die Transfergebühren und erstmaligen Fallen unseres Aktienkurses Verluste macht.
MC Oil Co.
Mitglied
Mitglied

UID: 5319
KID: 28

BeitragVerfasst am: 23.01.2008, 00:08    Titel: Antworten mit Zitat

Derzeitiger Aktienkurs:
WK853743 [TYC]Tycoonöl 2508.56 $
Angebot 2000.00 $

Ich habe zwar keinen Überblick über den Aktienverlauf, aber das ist doch wohl ein wenig billig. Glücklicherweise habe ich keine Aktien von [TYC]Tycoonöl.
Pelli
Moderator
Moderator

UID: 5847
KID: 19

BeitragVerfasst am: 23.01.2008, 01:00    Titel: Antworten mit Zitat

Die Aktien werden doch zu den regulären Kursen gekauft, weiß also nicht warum der Rückkaufwert hier beanstandet wird...

Die 2000 $ sind das Limit zu dem die WOA kauft, falls der Kurs unter die 2000 $ Marke fallen sollte... solange der Kurs höher liegt kauft die WOA diese auch zum regulären Kurs vom Markt auf!

Vorstandsmitglied bei TecOil
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MC Oil Co.
Mitglied
Mitglied

UID: 5319
KID: 28

BeitragVerfasst am: 23.01.2008, 05:49    Titel: Antworten mit Zitat

Dann sollte alles OK sein.
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 23.01.2008, 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Pelli hat Folgendes geschrieben:
Die Aktien werden doch zu den regulären Kursen gekauft, weiß also nicht warum der Rückkaufwert hier beanstandet wird...

Die 2000 $ sind das Limit zu dem die WOA kauft, falls der Kurs unter die 2000 $ Marke fallen sollte... solange der Kurs höher liegt kauft die WOA diese auch zum regulären Kurs vom Markt auf!

Genau so ist es! Wink

Was die Thematik Umbenennung und Schließung von Konzernen betrifft, ist es immer eine Frage des Aufwands und der Abfolge der Anfragen.

Das wir VK und WOA nicht umbenennen hat tiefere Gründe. Beide haben sich mit einer bestimmten Absicht zusammengeschlossen und ich denke, dass sie loyal bleiben sollten. Denn es hat viel Zeit und Mühe gekostet, dass alles zu bewerkstelligen. Wer das nicht will, soll austreten. Wink Uns wundert ja, dass sich die Verbände so schnell wieder auseinander gelebt haben sollen, wo man doch so hehre Ziele veröffentlicht hatte. Smile

Die nächste Konzernschließung steht schon in den Startlöchern, also ist da immer noch viel Bewegung in der heilen Konzernwelt. Smile Wink

Gruß
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.