FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Wo ist da die Logik ??????

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cyberoil
Foren As
Foren As

UID: 1234567890
KID: 4711

BeitragVerfasst am: 01.02.2008, 16:31    Titel: Wo ist da die Logik ?????? Antworten mit Zitat

Ich kann meine 5te Quelle nicht anbohren weil angeblich nciht genug Platz in der Unterkunft ist.

Wie jeder weiß sind das pro Quelle 200 Mann Besatzung.

Gleichzeitig kann ich aber 200 Wachleute und 37 Raffineriemitarbeiter einstellen...

Wo ist hier bitte die Logik ... ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chefdeveloper
Foren Gott
Foren Gott

KID: 1
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 01.02.2008, 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Jede Truppe hat ne bestimmte Zimmer größe in der Unterkunft naja die Quellenfutzies sind halt mehr wie alle anderen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cyberoil
Foren As
Foren As

UID: 1234567890
KID: 4711

BeitragVerfasst am: 01.02.2008, 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Beeindruckende Logik. Bin mal gespannt, wann Matyr zu Dir sagt: Sorry, konnte Dir Dein Geld nicht überweisen, Dein Gehaltskonto hat eine zu lange Kontonummer, meine Bank muss erst ein Update durchführen ... Very Happy Very Happy Very Happy

Bin mal gespannt, wann der Sozialismus und die Einheitsproduktion in OI eingeführt wird bei dem dann alles von oberster Stelle geregelt wird, viel fehlt ja nicht mehr nach dem letzten Update Razz Razz Razz

Wie wärs, wenn Ihr noch nen kompletten Automatismus für sagen wir mal 20 GB in Monat einführt, dann braucht man gar nicht mehr einloggen? Jegliche Form der Kreativität ist ja bisher erfolgreich von Euch unterbunden worden.

Das Spiel verliert mit jedem unüberlegten Update mehr und mehr an Reiz. Ich hoffe mal in Eurem eigenen Interesse, daß Ihr nicht auch noch die letzten zahlenden Spieler vergrault ...

Wie wenige noch OI spielen zeigen ja die fantastisch roten Karten von Europa und der OPEC.

Es stimmt mich zusehends traurig, daß die Leute, die sich immer aktiv und kreativ am Spiel beteiligt haben ( und das sind einige, möchte hier aber keine Namen nennen ), sich mit dem Spiel auseinander gesetzt und neue Ideen entwickelt haben und letzten Endes auch dazu beigetragen haben, daß OI ist so wie es ist, permanent beschnitten werden. Abgesehen davon waren genau diese Spieler garantiert auch diejenigen, die gerne mal ein paar Euros in das Spiel gesteckt haben da es Ihnen gefallen hat.

Was können diese eben genannten kreativen Spieler dazu , wenn sich viele in keinster Weise einen Kopf um irgendetwas machen und einfach nur sinnfrei Öl raffinieren ud Benzin verkaufen? Sorry, wenn ich das jetzt so sage: aber diese Spieler haben den Sinn und die Möglichkeiten des Spielen in keinster Weise erfasst.

Ist es nicht schöner, auch einige kreative Köpfe dabei zu haben die sich mit dem Spiel identifizieren und permanent neue Ideen entwickeln - so wie es in der freien Wirtschaft auch ist ?

Es wäre schön, wenn dieser Post nicht gelöscht werden würde und auch keine sinnfreien Spams ala " Ey Du Depp, laber nicht so einen Müll" kämen, sondern wenn jeder einzelne Spieler mal in sich kehrt und darüber nachdenkt ob in den ganzen oben genannten Zeilen nicht auch viel Wahrheit steckt....

In diesem Sinne,

Euer Schnuffelbärchen
hansolo17
Mitglied
Mitglied

UID: 9941

BeitragVerfasst am: 01.02.2008, 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Stimme den Aussagen von Cyberoil voll und ganz zu!
In das Spiel wird viel zu stark von außen eingegfriffen- immer wieder kommen neue Regelungen, die die Möglichkeiten zu agieren im Spiel einschränken!

Dies fängt an bei der Reglementierung der Sabotage, geht weiter über den Geldtransfer aus dem Konzern heraus (was ist dabei, wenn ein Konzern seine jüngeren Mitglieder fördert?) - um nur 2 Beispiele zu nennen!

Manche Dinge regeln sich im Spiel von selbst- hier ist gar kein Eingriff/ keine Reglementierung notwendig!
Sabotage regelt sich über Diplomatie- es gibt im Spiel die Möglichkeiten, sich per PN auszutauschen
Geldtransfer aus dem Konzern- irgendwann ist einfach kein Geld mehr im Konzern vorhanden. Dann gibt es auch nichts mehr zu verteilen!

Man sollte sich von Entwicklerseite eher darum kümmern, neue Features zu implemetieren. Geredet wird über Updates genug- getan wird nichts!

Auf Dauer Rohöl in Benzin umzuwandeln und zu möglichst hohem Preis zu verkaufen- auf Dauer eine sehr langweilige Angelegenheit!
Chefdeveloper
Foren Gott
Foren Gott

KID: 1

BeitragVerfasst am: 01.02.2008, 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

hansolo17 hat Folgendes geschrieben:
Geredet wird über Updates genug- getan wird nichts!

Du hast wie immer recht, was habe ich da im januar die ca 200 Stunden gemacht, hm mal nachdenken, ich weiß Mittagsschlaf. Hauptsache das erfährt Matyr nicht sonst ist mein Geld funtsch....

In diesem Sinne

Zuletzt bearbeitet von Chefdeveloper am 01.02.2008, 19:37, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4

BeitragVerfasst am: 01.02.2008, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

hansolo17 hat Folgendes geschrieben:
Stimme den Aussagen von Cyberoil voll und ganz zu!
In das Spiel wird viel zu stark von außen eingegfriffen- immer wieder kommen neue Regelungen, die die Möglichkeiten zu agieren im Spiel einschränken!

Dies fängt an bei der Reglementierung der Sabotage, geht weiter über den Geldtransfer aus dem Konzern heraus (was ist dabei, wenn ein Konzern seine jüngeren Mitglieder fördert?) - um nur 2 Beispiele zu nennen!

Manche Dinge regeln sich im Spiel von selbst- hier ist gar kein Eingriff/ keine Reglementierung notwendig!
Sabotage regelt sich über Diplomatie- es gibt im Spiel die Möglichkeiten, sich per PN auszutauschen
Geldtransfer aus dem Konzern- irgendwann ist einfach kein Geld mehr im Konzern vorhanden. Dann gibt es auch nichts mehr zu verteilen!

Man sollte sich von Entwicklerseite eher darum kümmern, neue Features zu implemetieren. Geredet wird über Updates genug- getan wird nichts!

Auf Dauer Rohöl in Benzin umzuwandeln und zu möglichst hohem Preis zu verkaufen- auf Dauer eine sehr langweilige Angelegenheit!

Absolute Frechheit!!! Wir haben im Januar so viele Update gebracht, wie noch nie zuvor.

Alles was Du hier schreibst, kannst Du heute auch noch. Verstehe Deine Kritik absolut nicht.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.