Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
axelone0210 Grünschnabel

UID: 9985 KID: 238
|
Verfasst am: 01.02.2008, 17:56 Titel: Wo ist da die Logik!!! |
 |
|
Da muß ich euch zustimmen, mir geht das game auch langsam auf dem Puffer aber ich spiele noch!
Da wartet man das einen die Felder versiegt werden und nix passiert, habe matyr angeschrieben und man bekommt nicht mal ne antwort, wozu gibt es denn ne PM???
Aber dieses Problem haben ja alle, vielleicht könntet IHR euch ja mal darum kümmern!!!
Sorry, das ich euch etwas arbeit mache aber das problem is ja wohl schon länger bekannt und immer noch keine lösung gefunden!!!
MfG axelone |
|
Nach oben |
|
 |
Chefdeveloper Foren Gott

KID: 1 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 01.02.2008, 18:32 Titel: Re: Wo ist da die Logik!!! |
 |
|
axelone0210 hat Folgendes geschrieben: | Da muß ich euch zustimmen, mir geht das game auch langsam auf dem Puffer aber ich spiele noch!
Da wartet man das einen die Felder versiegt werden und nix passiert, habe matyr angeschrieben und man bekommt nicht mal ne antwort, wozu gibt es denn ne PM???
Aber dieses Problem haben ja alle, vielleicht könntet IHR euch ja mal darum kümmern!!!
Sorry, das ich euch etwas arbeit mache aber das problem is ja wohl schon länger bekannt und immer noch keine lösung gefunden!!!
MfG axelone |
Support gibt es nicht per PN benutze doch wie alle anderen das Supportformular. |
|
Nach oben |
|
 |
axelone0210 Grünschnabel

UID: 9985 KID: 238
|
Verfasst am: 01.02.2008, 20:36 Titel: |
 |
|
Ach so, dann verstehe ich aber nicht das das Problem bei mir immer noch besteht!!!
Habe das Supportformular schon vor ca.1Woche gesendet.
Und dann habe ich noch matyr angeschrieben weill keine Reaktion kam.
Ich werde jetzt nochmal das Supportformula ausfüllen.
versige datum 19.01.08
MfG axelone0210 |
|
Nach oben |
|
 |
matzeMS1981 Grünschnabel

Anmeldedatum: 06.01.2008 Beiträge: 45 Wohnort: emsdetten UID: 10589
|
Verfasst am: 02.02.2008, 03:08 Titel: |
 |
|
MAN KANN NICHT JEDEN GERECHT WERDEN:
Jeder hat mal was auszusetzten.
einer was negatives und einer positiv
Die macher versuchen alles zu geben, um euch gerecht zu werden.
und hier könnt nur rummekern, diese negativie Einstelleung ist einfach nur noch nervig.
das ist sooooohn geilles spiel, aber wenn ich das forum so lesse wegeht mir Echt der Spaß.
Man kann nur 50% der user gerecht werden, die andern 50% haben was zu meckern.
ich finde das schon geil das mod´s fas jeden user (die Prombleme haben) zu helfen wollen
aber immer was zu mekern haben.
Last doch einach die Macher (mod´s) Machen so wie die wollen.
Die user die einfach kein spaß mehr haben an dem spiel, sollen sich löschen lassen, und den user die noch spaß haben, einfach den Spaß haben
so Mit Freundlichen Grüßen
matzeMS1981 _________________ Jeder ist nur ein Mensch
Einselkämpfer
ONKELZ |
|
Nach oben |
|
 |
matzeMS1981 Grünschnabel

Anmeldedatum: 06.01.2008 Beiträge: 45 Wohnort: emsdetten UID: 10589
|
Verfasst am: 02.02.2008, 03:14 Titel: |
 |
|
Mir haben die mod´s immer (persönlich) geholfen, perr forum oder auch PN.
sei wo ich anfänger Probleme hatte oder ACC logging Promleme hatte oder einfach nur Fragen hatte.
Gegensatz zu C24 Zeiten find ich das Game Einfach nur geniall _________________ Jeder ist nur ein Mensch
Einselkämpfer
ONKELZ |
|
Nach oben |
|
 |
|