Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
EAR Grünschnabel

|
Verfasst am: 04.02.2008, 23:12 Titel: Ranking Ergänzung | O.I. News |
 |
|
1. Fände ich es sinnvoll, das Ranking um eine weitere Liste zu erweitern, die das Wachstum zur Vorwoche in % anzeigt. Vielleicht hat dann auch mal die Mittelklasse die Chance sich in den Top Ten zu sehen.
2. In den Einstellungen eine Funktion einbauen, wo man entscheiden kann, ob man im Ranking die Top10 sehen möchte oder sofort den Bereich wo man sich selbst gerade befindet.
3. Die Zeitungsgrafik im Büro verändern, wenn es News gibt. |
|
Nach oben |
|
 |
jetimpackt Jungspund

UID: 10068 KID: 66
|
Verfasst am: 05.02.2008, 16:03 Titel: |
 |
|
Zitat: | 1. Fände ich es sinnvoll, das Ranking um eine weitere Liste zu erweitern, die das Wachstum zur Vorwoche in % anzeigt. Vielleicht hat dann auch mal die Mittelklasse die Chance sich in den Top Ten zu sehen.
2. In den Einstellungen eine Funktion einbauen, wo man entscheiden kann, ob man im Ranking die Top10 sehen möchte oder sofort den Bereich wo man sich selbst gerade befindet.
@EAR + Entwickler
Ich finde deine Vorschläge alle Super und möchte sie hiermit unterstützen! Deinen Punkt 3. würde ich gerne ergänzen. Ich stehe voll auf diese News ticker die am unteren Bildrand von rechts nach links durchs Bild laufen. Da ich selber schon mal ne News nicht mitbekommen habe (einfach Zeitungsstapel vergessen) fände ich es Super wenn bei erscheinen neuer News ein Bildlaufbanner erzeugt werden würde. Nach anklicken landet man dann wieder wie gewohnt im "Zeitungsstapel".
Es wäre ein eyecatcher wie die rote Lampe am Telefon. Mann kann News nicht mehr vergessen bzw. übersehen!!
Wenn ihr was in der Art einbauen könntet würde ich mich super freuen.
mfg
Jetimpackt _________________ Das Öl muß fließen, die Tonnen müssen rollen.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Blade06 Foren As

Anmeldedatum: 01.11.2007 Beiträge: 201 Wohnort: Zuhause UID: 11393 KID: 44
|
Verfasst am: 05.02.2008, 21:00 Titel: |
 |
|
Ja ein News eye catcher wäre eine gute Massnahme! _________________ LG Jan
 |
|
Nach oben |
|
 |
Greenoil Routinier

|
Verfasst am: 05.02.2008, 21:04 Titel: |
 |
|
Jo wäre super würde ich mir auch wünschen  _________________ Jeder darf sagen was er will,EINMAL!!!!
 |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 07.02.2008, 20:17 Titel: Re: Ranking Ergänzung | O.I. News |
 |
|
EAR hat Folgendes geschrieben: | 1. Fände ich es sinnvoll, das Ranking um eine weitere Liste zu erweitern, die das Wachstum zur Vorwoche in % anzeigt. Vielleicht hat dann auch mal die Mittelklasse die Chance sich in den Top Ten zu sehen.
zu 1) wäre machbar denke ich.
zu 2) Du siehst heute schon wo Du dich selbst befindest im Ranking. Steht im WhoIsWho immer an 11. Stelle in der Übersicht. Eine Auswahl an Rankinganzeigen finde ich jetzt nicht so interessant. Kannst Dir ja auf einer Seite das Gewünschet anschauen.
zu 3) Darüber haben wir auch schon nachgedacht. Denke, wir sollten das machen. Nur das Wie steht noch in den Sternen.
Gruß _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
J.R. Ewing Lebende Foren Legende

UID: 298
|
Verfasst am: 07.02.2008, 20:46 Titel: |
 |
|
vielleicht einfach als (blinkendes) Fax-Gerät... _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
 |
Greenoil Routinier

|
Verfasst am: 07.02.2008, 21:23 Titel: |
 |
|
Das wäre doch ne schöne Lösung  _________________ Jeder darf sagen was er will,EINMAL!!!!
 |
|
Nach oben |
|
 |
|