FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

spione verschwunden

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gracie
König
König

UID: 13624
KID: 848
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 06.02.2008, 01:25    Titel: spione verschwunden Antworten mit Zitat

Ich vermisse meine spione!!!! hab sie vor knapp 2 tagen los geschickt und sie sind bis heut nicht wieder erschienen????

hab zwar für einen ne meldung bekommen das er erfolgreich war und sich auf dem rückweg befinden, jedoch konnte ich im aktions menü nachlesen er sei gefangen genommen worden. der andre genauso....keine meldung oder lösegeld forderung!
wie geht sowas?? bitte um schnelle aufklärung...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 06.02.2008, 10:47    Titel: Re: spione verschwunden Antworten mit Zitat

Gracie hat Folgendes geschrieben:
Ich vermisse meine spione!!!! hab sie vor knapp 2 tagen los geschickt und sie sind bis heut nicht wieder erschienen????

hab zwar für einen ne meldung bekommen das er erfolgreich war und sich auf dem rückweg befinden, jedoch konnte ich im aktions menü nachlesen er sei gefangen genommen worden. der andre genauso....keine meldung oder lösegeld forderung!
wie geht sowas?? bitte um schnelle aufklärung...

Moin!

Soweit ich weiß, erhält man keine Mitteilung wenn ein Agend erfolgreich war, nur bei erfolgloser Spionage !

Das Lösegeld kann nur der jenige einfordern, welchen du ausspionieren wolltest. Bei 2 Agenten müsstest du doch noch wissen wer dein potenzielles Opfer war, schreib ihn doch einfach mal per PN an und werdet euch über ein Lösegeld einig.

Grüße,
Chiana
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gracie
König
König

BeitragVerfasst am: 06.02.2008, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Joo danke erstmal....
hab heute vom ersten ne lösegeldforderung bekommen...der zweite wird sich dann wohl auch noch melden....sind aber auch zu nix zu gebrauchen das Spionenpak Laughing
Gracie
König
König

BeitragVerfasst am: 06.02.2008, 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

Gracie hat Folgendes geschrieben:
Joo danke erstmal....
hab heute vom ersten ne lösegeldforderung bekommen...der zweite wird sich dann wohl auch noch melden....sind aber auch zu nix zu gebrauchen das Spionenpak Laughing

Hab da wohl was mit denn sabos und spionen verwechselt, sorry!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.