Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gracie König

UID: 13624 KID: 848 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 06.02.2008, 09:26 Titel: hergestelltes EQ verschwunden |
 |
|
Da bin ich dann noch mal....
Habe gestern abend mit einer EQ herstellung begonnen, dort stand dann fertigstellung in 24h. heut mogen jedoch keine spur mehr davon, 4,5 mio weg!!
in der kontoübesicht von gestern ist dieser betrag auch alles ausgabe verbucht....
mfg Gracie |
|
Nach oben |
|
 |
Chefdeveloper Foren Gott

KID: 1 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 06.02.2008, 09:32 Titel: |
 |
|
war die herstellung über die lagerkapazität? wenn ja wir es gelöscht |
|
Nach oben |
|
 |
MaDMaX Gast
|
Verfasst am: 06.02.2008, 10:47 Titel: |
 |
|
habt ihr eigentlich auch bedacht das wenn ein Feld versiegt, das EQ ja auch noch in ein gut gefülltes Lager muss !
Was passiert mit den 15 EQ Teilen wenn das Lager mit 36 EQ Teilen gefüllt ist ?
Also ich nehme mal an es wird einfach gelöscht !!!!
Was dann aber schon wieder ein Rückschritt ist den so kann man gerade mal ein EQ Set Lagern.
Denn leider gibt es keine Nachricht wann das Ölfeld mal wieder den Geist aufgibt ! |
|
Nach oben |
|
 |
Gracie König

|
Verfasst am: 06.02.2008, 20:46 Titel: |
 |
|
Nein...alle lager sind und waren leer!! Hab meine felder ausgebaut und kein EQ mehr auf Lager gehabt...wollte mir nun etwas produzieren da bei meinem Bruder einige Piplelines geplatzt sind! Und ich habe keine lust mir welche zu ersteigern...
dachte ich also das ich das EQ selber herstelle.
Wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet!!
mfg Gracie |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 07.02.2008, 10:59 Titel: |
 |
|
Gracie hat Folgendes geschrieben: | Nein...alle lager sind und waren leer!! Hab meine felder ausgebaut und kein EQ mehr auf Lager gehabt...wollte mir nun etwas produzieren da bei meinem Bruder einige Piplelines geplatzt sind! Und ich habe keine lust mir welche zu ersteigern...
dachte ich also das ich das EQ selber herstelle.
Wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet!!
mfg Gracie |
Hi!
Auf Feld 1 fehlen dir Fabrikarbeiter, wie du dort produzieren konntest ist mir ein Rätsel.
Ich schreibe dir den Betrag gut. Bitte produzier noch einmal erneut und melde dich falls es wieder nicht klappt, dann müssen wir dort mal genauer nachsehen.
Grüße,
Chiana _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Gracie König

|
Verfasst am: 07.02.2008, 11:48 Titel: |
 |
|
Die jungs hab ich gestern wieder raus geschmissen....kosten schließlich geld und wenns nicht klappt mit dem herstellen????
schau doch mal in meine konto übersicht wenn du das kannst....dort siehst du das für die herstellung 4,5 mio verbucht wurden...nen besseren beweis gibts ja nu nicht!
Aber danke für die gutschrift....werd ich produzieren...aber erst später da man mir die forschungsunterlagen heut nacht gestohlen hat.  |
|
Nach oben |
|
 |
xXpathfinderXx Eroberer

UID: 9750 KID: 66
|
Verfasst am: 08.02.2008, 01:41 Titel: |
 |
|
MaDMaX hat Folgendes geschrieben: | habt ihr eigentlich auch bedacht das wenn ein Feld versiegt, das EQ ja auch noch in ein gut gefülltes Lager muss !
Was passiert mit den 15 EQ Teilen wenn das Lager mit 36 EQ Teilen gefüllt ist ?
Also ich nehme mal an es wird einfach gelöscht !!!!
Was dann aber schon wieder ein Rückschritt ist den so kann man gerade mal ein EQ Set Lagern.
Denn leider gibt es keine Nachricht wann das Ölfeld mal wieder den Geist aufgibt ! |
Das war bei mir der Fall Drei versiegte Felder = 45 verlorene EQ... |
|
Nach oben |
|
 |
MaDMaX Gast
|
Verfasst am: 08.02.2008, 11:01 Titel: |
 |
|
darum habe ich hier mal die Frage gestellt !
Danke für die Antwort  |
|
Nach oben |
|
 |
Gracie König

|
Verfasst am: 09.02.2008, 23:00 Titel: |
 |
|
Klappt jetzt mit der EQ herstellung.... |
|
Nach oben |
|
 |
Gracie König

|
Verfasst am: 11.02.2008, 00:59 Titel: |
 |
|
Also ich habe wieder das selbe Problem....ein Bohrturm A kann ich herstellen...dauert ca 45min...wenn ich aber anderes EQ herstellen will verschwindet es einfach...ich weiß nicht genau ob die herstellung abgebrochen wird oder das EQ nicht eingelagert werden kann (Lager sind leer!!)
Hab es die letzten tage mehrmals versucht...ohne erfolg, leider hatte ich wenig zeit die letzten tage, deshalb poste ich erst jetzt...das EQ was zur zeit in meinen Lagern liegt habe ich ersteigert!
Werd es jetzt noch einmal auf meinem Feld 1 probieren, wenns nicht klappt liegt gibt es hier sicherlich einen fehler.
Ich habe nun in den letzten Tagen 14,5 mio für EQ herstellung ausgegeben...davon wurden mir 4,5 mio erstattet.
mfg.....Gracie
Hab jetzt um 00.01 uhr eine pipeline C in auftrag gegeben..mal schaun was passiert, eine liegt zur zeit auf lager..hab ich ersteigert. |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 11.02.2008, 11:18 Titel: |
 |
|
Gracie hat Folgendes geschrieben: | Also ich habe wieder das selbe Problem....ein Bohrturm A kann ich herstellen...dauert ca 45min...wenn ich aber anderes EQ herstellen will verschwindet es einfach...ich weiß nicht genau ob die herstellung abgebrochen wird oder das EQ nicht eingelagert werden kann (Lager sind leer!!)
Hab es die letzten tage mehrmals versucht...ohne erfolg, leider hatte ich wenig zeit die letzten tage, deshalb poste ich erst jetzt...das EQ was zur zeit in meinen Lagern liegt habe ich ersteigert!
Werd es jetzt noch einmal auf meinem Feld 1 probieren, wenns nicht klappt liegt gibt es hier sicherlich einen fehler.
Ich habe nun in den letzten Tagen 14,5 mio für EQ herstellung ausgegeben...davon wurden mir 4,5 mio erstattet.
mfg.....Gracie
Hab jetzt um 00.01 uhr eine pipeline C in auftrag gegeben..mal schaun was passiert, eine liegt zur zeit auf lager..hab ich ersteigert. |
Hi!
Hab grad bei dir reingesehen und die Pipeline läuft noch knappe 14 Std.. Ich werde morgen früh nochmals reinsehen und es ebenfalls einmal mit beobachten.
Grüße,
Chiana _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Gracie König

|
Verfasst am: 11.02.2008, 11:34 Titel: |
 |
|
Joo danke...läuft zur zeit noch! |
|
Nach oben |
|
 |
Gracie König

|
Verfasst am: 12.02.2008, 01:01 Titel: |
 |
|
also so wie es aussieht kann ich kein EQ vor 00.00uhr in auftrag geben...diesmal hat es geklappt!
ich werd heut früh noch mal was herstellen und mal schaun was dann passiert. |
|
Nach oben |
|
 |
|