Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 25.02.2006, 18:51 Titel: Cheater, die es nicht lernen |
|
|
Also ich habe ja Verständnis, dass man den einen oder anderen Bug auch mal ausnutzt, um sich einen kleinen Vorteil zu verschaffen, aber was manche hier treiben grenzt schon an Überheblichkeit!!
Herr "hansgug", falls Du das hier liest und Dich fragst, warum Du nicht mehr spielen kannst -> Pech gehabt! Ich habe dich aus der Beta genommen!
Sowas wollen wir hier nicht haben. ;)
Grüße _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
conman0 Jungspund
|
Verfasst am: 25.02.2006, 18:54 Titel: RE: Cheater, die es nicht lernen |
|
|
danke, gratuliere für die entscheidung
das hat sonst nichts mehr mit dem zweck einer beta zu tun =) =) |
|
Nach oben |
|
|
Goldfinger Grünschnabel
UID: 12604
|
Verfasst am: 25.02.2006, 20:50 Titel: |
|
|
Matyr gute Augen hast gehabt *g* ( nein er meint nicht mich nur zur Klarstellung )
Aber man muss das ja auch Positiv sehen. Zum ein ist euch nun aufgefallen, dass man Geld ohne ende machen kann und zum anderen scheint ein Großes Leck noch in der Datenbank zu sein.
Also ich geh einfach mal davon aus das sich der Herr oder auch die Dame sich Geld zur Seite geschaft hat ( also Schwarzgeld lol )
Ihr solltet halt doch nicht zu Real werden.
Was ich eigentlich Schreiben wollte ist.
Schmeist blos so Leute so schnell wie es geht von dem Server ! _________________ Alles was ich Schreibe, ist meine Meinung.
Alle Rechtschreibfehler die gefunden werden, dürfen Verkauft, Berhalten oder Übersehen werden.
Es Grüßt
Goldfinger |
|
Nach oben |
|
|
Foodie Haudegen
|
Verfasst am: 25.02.2006, 20:56 Titel: |
|
|
*zynismusmodeon*
Könnte man da nicht eine Börse für 2.Accounts aufmachen? Dürften ja noch ein paar Plätze freiwerden die nächsten Tage :evil:
*zynismusmodeoff* _________________ mfg, Uwe
|
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
|
Verfasst am: 26.02.2006, 11:32 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Foodie
*zynismusmodeon*
Könnte man da nicht eine Börse für 2.Accounts aufmachen? Dürften ja noch ein paar Plätze freiwerden die nächsten Tage :evil:
*zynismusmodeoff* |
Du wirst lachen, aber so was ähnliches werden wir machen. Wir sieben die längst inaktiven Accounts aus und vergeben sie an die bisherigen Interessenten, die beim letzten Mal zu kurz gekommen sind. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
StefanNRW Haudegen
|
Verfasst am: 26.02.2006, 11:37 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von matyr
Zitat: | Original von Foodie
*zynismusmodeon*
*zynismusmodeoff* |
Du wirst lachen, aber so was ähnliches werden wir machen. Wir sieben die längst inaktiven Accounts aus und vergeben sie an die bisherigen Interessenten, die beim letzten Mal zu kurz gekommen sind. |
ich komme auch in vielen dingen zu kurz...könnt ihr da auch was mache ? _________________
|
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
|
Verfasst am: 26.02.2006, 11:44 Titel: |
|
|
Was soll ich denn da machen? Wachstumsmittel? :P
Ich hatte auch noch einen anderen Streich für dich, aber das darf ich hier nicht schreiben, sonst werde ich von diesen *achsoordentlichen* Moderatoren gesperrt! _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
StefanNRW Haudegen
|
Verfasst am: 26.02.2006, 11:47 Titel: |
|
|
Ja also benimm dich bloss...denk an die " verkloppliste " von gero...ich könnte ihm sonst nen anonymen tipp geben.. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Geronimo Gast
|
Verfasst am: 26.02.2006, 12:42 Titel: |
|
|
anonymen tipp erhalten |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
|
Verfasst am: 26.02.2006, 12:48 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Geronimo
anonymen tipp erhalten |
Super anonym, ihr Banausen! _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
Deelay Grünschnabel
|
Verfasst am: 26.02.2006, 17:35 Titel: |
|
|
Liebe Cheater ...
:O Was nutzt uns all das schöne Geld? Es nutzt euch doch nichts, da wo wir irgendwann hingehen werden. Wir können nichts mitnehmen ... in ein Leben nach der BETA :O
Kurzum ... das Ende der Beta bei "Übertreibern" vorziehen ... :evil:
Kann man schon mal testen, ob die "Cancel-Funktion" einwandfrei funktioniert. Ein potentieller Bug weniger |
|
Nach oben |
|
|
|