Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
xXpathfinderXx Eroberer

UID: 9750 KID: 66
|
Verfasst am: 10.02.2008, 07:10 Titel: |
 |
|
MaDMaX hat Folgendes geschrieben: | Und woher kannst du sagen was er macht ???
Oder bist du seine Vertretung hier oder im Spiel ???? |
Da wir alle in einem Konzern sind, weiß er, was ich wie mache...
Ich finde diesen Thread langsam sinnlos...Verstehe auch den ursprünglichen Sinn dieses Threads nicht...
Wieso erreicht Ihr nicht die 50Mrd. $-Marke und dann seht Ihr, was passiert, wenn Ihr Euch sechs neue Felder besorgt?
Manchmal muss man halt auch im Leben was neues erforschen, statt alles unter die Nase gereibt zu bekommen  |
|
Nach oben |
|
 |
Gurkan2202 Haudegen

UID: 802 KID: 4
|
Verfasst am: 10.02.2008, 09:46 Titel: |
 |
|
xXpathfinderXx hat Folgendes geschrieben: |
Manchmal muss man halt auch im Leben was neues erforschen, statt alles unter die Nase gereibt zu bekommen  |
RICHTIG _________________ UID 802 KID 4 [Deluxe Trader] |
|
Nach oben |
|
 |
Zocker76 Jungspund

UID: 9014 KID: 478 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 11.02.2008, 19:59 Titel: |
 |
|
Das ganze hier hätte man sich sparen können, wenn auf den ersten Post gleich eine anständige Antwort kommen würde. Aber leider muss ich immer wieder feststellen, das seitens der Member und auch der Admin´s immer wieder nur "schwachsinnige, unvollständige oder unverständliche" Antworten kommen.
Nimmt das nur als konstruktive Kritik hin und möge sich nur der angesprochen fühlen, der denkt, damit gemeint zu sein.
Gruß
Zocker76 |
|
Nach oben |
|
 |
xXpathfinderXx Eroberer

|
Verfasst am: 11.02.2008, 20:08 Titel: |
 |
|
Zocker76 hat Folgendes geschrieben: | Das ganze hier hätte man sich sparen können, wenn auf den ersten Post gleich eine anständige Antwort kommen würde. Aber leider muss ich immer wieder feststellen, das seitens der Member und auch der Admin´s immer wieder nur "schwachsinnige, unvollständige oder unverständliche" Antworten kommen.
Nimmt das nur als konstruktive Kritik hin und möge sich nur der angesprochen fühlen, der denkt, damit gemeint zu sein.
Gruß
Zocker76 |
Wie willst Du auf eine Frage antworten, die garnicht gestellt wurde? Les Dir mal den ersten Post durch und überleg mal, wie Du darauf antworten würdest...
@Admins: Ich würde diesen Thread schließen...Hat doch garkeinen Sinn so ein Thread... |
|
Nach oben |
|
 |
Staufnberg Grünschnabel

UID: 7879 KID: 44
|
Verfasst am: 11.02.2008, 21:05 Titel: |
 |
|
was is das für eine Sauerei mit dem 22 Feld !
Is woll das Unlogischte was man so Denken kann !
Raucht ihr verbotenes Zeug oder wie?
Wenn der Player im Rang sinkt kann er dann kleine Angreifen
mit seinen
saugut und vielen geskillten Sapos
und der Verlierer is dann der Kleine nur weil er dachte er greift
nen Gleichrangigen an !
Das kann ich jo nur verhindern wenn ich vor jeder Aktion gucke wieviel Felder er hat den im Rang seh ich es nimmer oder
 |
|
Nach oben |
|
 |
Mr.Bamboo Tripel-As

UID: 233 KID: 66 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 11.02.2008, 21:31 Titel: |
 |
|
Jetzt übertreibe mal nicht, warum sollte er das machen ? der braucht seine Sabos nicht zu den kleinen schicken um die zu Skillen...so wie einige anderen..... _________________
sei dabei...http://www.narf-oi.de/ |
|
Nach oben |
|
 |
Tina1311 Kaiser

UID: 106 KID: 10
|
Verfasst am: 11.02.2008, 22:24 Titel: |
 |
|
Wie willst Du auf eine Frage antworten, die garnicht gestellt wurde? Les Dir mal den ersten Post durch und überleg mal, wie Du darauf antworten würdest... |
Tina1311 hat Folgendes geschrieben: | Moin,
hier mal ne kleine Liste mit einigen klitzekleinen Fehlerchen - oder ist es umgestellt worden ??? ,das bei steigendem Vermögen,das Ranking sich nach unten setzt |
Ich hab für dich jetzt mal die Fragezeichen eingesetzt,damit du auch die Frage darin erkennst  _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473 |
|
Nach oben |
|
 |
J.R. Ewing Lebende Foren Legende

UID: 298
|
Verfasst am: 12.02.2008, 03:24 Titel: |
 |
|
ich sehe da niemanden, dessen Vermögen gestiegen ist und der gleichzeitig im Ranking gefallen ist... daher kann es auch keine Antwort auf diese Frage geben  _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
 |
hans Eroberer

UID: 1091
|
Verfasst am: 12.02.2008, 23:53 Titel: |
 |
|
erichansen hat Folgendes geschrieben: | also ist schon ein bißchen schräg, die ganze sache. hans sollte eigentlich die uid 1091 haben. die passt zu dem acc. hareg. who the f.... is hans, uid 4581? riecht ja nun doch ganz schön nach multi. pfui, pfui, pfui.  |
Kaum ist man mal ein paar Tage nicht da........
Also ich bin hareg und ich kenne hans (den Spieler]nicht.
Wer die UID falsch eingetragen hat weiss ich nicht.
Vermutlich ist dies beim Forumwechsel passiert.
Dies kontrolliere ich nicht täglich (eigentlich garnich!!!!)
Und bevor ihr weiter den Server hier belastet:
Die KID kenn ich nicht und trage sie auch nicht ein.
Und zum Thema " schräg "
Hier schreibt ein "erichhansen" den es im Spiel garnicht gibt.
Sollte das in diesem Fall auch so sein, dass sich ein Spieler umbenannt hat???????????????????? NEIN! (Übrigens hatte ich dich damals per PN
gefragt, wie du das gemacht hast falls du dich erinnerst)
Vielleicht postet diese ominöse hans(der Spieler] ja unter dem Namen hareg
weil hans schon vergeben war und er hans regowski heisst Aber vielleicht postet er auch unter hunger weil er hans Unger heisst.
Fragen über Fragen ............ Und es kommt nichts bei raus bis sich der andere hans hier meldet.
Zurück zum Thema :
@ALL
Lest ihr hier auch oder sucht ihr immer nur einen Grund zu streiten?
Chef hat geschrieben jedes Feld wird mit 50 mios gewertet .Also wenn ich ein Feld für 33
Mrd kaufe mache ich ein "kleines" Verlustgeschäft
da kann man schon mal etwas im Rang abrutschen.............
Vielleicht solltet ihr euch mal bei NARF! bewerben , dann wird euch unser kostenloser
online-Taschenrechner zur Verfügung gestellt .Dann könnt ihr ausrechnen wie weit man abrutscht.
@Madmax(ich weiss gerade nicht welche Buchstaben groß und welche klein werden)
Und bevor du jetzt mein userprofil hier postest
hier die Antwort auf deine Frage da ich nicht täglich hier vorbeischaue:
Weil ich ein genauso schlechter Spieler bin wie du!
...............................................................................
Aber ich habe einen Pfadfinder
Fröhliche Ostern
hans
hareg
Banane
Brausebär
or whatever |
|
Nach oben |
|
 |
xXpathfinderXx Eroberer

|
Verfasst am: 13.02.2008, 00:14 Titel: |
 |
|
hans hat Folgendes geschrieben: | Aber ich habe einen Pfadfinder
Fröhliche Ostern
hans
hareg
Banane
Brausebär
or whatever |
Der Pfadfinder zeigt Dir immer den richtigen Weg...Manchmal vielleicht auch den Weg zu Deinem richtigen Namen...  |
|
Nach oben |
|
 |
Tina1311 Kaiser

|
Verfasst am: 13.02.2008, 13:55 Titel: |
 |
|
[quote="xXpathfinderXx"] hans hat Folgendes geschrieben: | Aber ich habe einen Pfadfinder
Der Pfadfinder zeigt Dir immer den richtigen Weg...Manchmal vielleicht auch den Weg zu Deinem richtigen Namen...  |
xXpathfinderXx hat Folgendes geschrieben: | Tina, das ist kein "Fehlerchen", was Du da ansprichst...Hat alles schon seine Richtigkeit...
Und ich muss Dir was sagen: Hier unten macht es sehr viel Spaß  |
Vielleicht vertut sich euer Pfadfinder ja mal wieder,sowie immer bei einigen eurer Leute !
Und findet nicht immer den rechten Weg  _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473
Zuletzt bearbeitet von Tina1311 am 13.02.2008, 23:25, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Pelli Moderator

UID: 5847 KID: 19
|
Verfasst am: 13.02.2008, 20:12 Titel: |
 |
|
Staufnberg hat Folgendes geschrieben: | was is das für eine Sauerei mit dem 22 Feld !
Is woll das Unlogischte was man so Denken kann !
Raucht ihr verbotenes Zeug oder wie?
mit seinen
saugut und vielen geskillten Sapos
und der Verlierer is dann der Kleine nur weil er dachte er greift
nen Gleichrangigen an !
Das kann ich jo nur verhindern wenn ich vor jeder Aktion gucke wieviel Felder er hat den im Rang seh ich es nimmer oder
 |
Erstens bezweifel ich, dass die betreffenden Spieler mit 22 Feldern "kleine Spieler" angreifen wollen, im Gegenteil - die meisten davon sabotieren gar nicht von sich aus.
Zweitens denke ich ist es für jeden Amateur oder Angestellten möglich sich in seinem Leben einmal die Ranglisten anzuschauen und sich da die paar Spieler mit über 16 Feldern zu merken. Wirklich kleine können eh nicht angreifen und von einem Amateur aufwärts gehe ich davon aus, dass er weiß wer so viele Felder hat!
Drittens sollte man eh im Firmenprofil schauen wen man da angreift (Konzernzugehörigkeit)... wenn man schon mal da ist kann man ja auch mal auf die Felderzahl schauen!
Und unsinnig ist das ganze nicht... es ist bekannt dass die Felder immer teurer werden und warum sollten sie im Firmenwert unterschiedlich berechnet werden ? Feld Nummer 1 wird im Firmenwert wie gesagt mit 50 Millionen verbucht und Feld Nummer 22 auch! Wenn ein Spieler sich sein zweites Feld für über 100 Millionen kauft, dann sinkt er schließlich auch im Firmenwert!!! _________________
Vorstandsmitglied bei TecOil |
|
Nach oben |
|
 |
Tina1311 Kaiser

|
Verfasst am: 13.02.2008, 23:31 Titel: |
 |
|
Ja,da merkt man - alle in einem Konzern und das ihr zusammen arbeitet ,haben heute einige Usern gemerkt aber NEEEIIIN - Du greifst ja keine Kleinen mit weniger Feldern an ...* LOL*
Gerieben -Schatz -unter die Nase gerieben zu bekommen ..
Staufnberg hat Folgendes geschrieben: |
mit seinen saugut und vielen geskillten Sapos
und der Verlierer is dann der Kleine nur weil er dachte er greift nen Gleichrangigen an !
 |
Mr.Bamboo hat Folgendes geschrieben: | Jetzt übertreibe mal nicht, warum sollte er das machen ? der braucht seine Sabos nicht zu den kleinen schicken um die zu Skillen...so wie einige anderen..... |
Lächel - ach Bamboochen ...richtig ...warum sollte er das machen ? Genau das frage ich mich auch seit drei Tagen bei unserem Wegweiser Kleinere geht ja nicht - erst ab Rang Amateur - auch wenn er mal nen höheren angreift ( ooops - wurde erkannt - weil hängen blieb *LOL* ) ,bleibt ja immer noch die Tatsache,das der ein oder andere Sabo im Vorfeld gut gefüttert wurde  _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473 |
|
Nach oben |
|
 |
Death Dealer Grünschnabel

|
Verfasst am: 14.02.2008, 00:24 Titel: |
 |
|
Pelli hat Folgendes geschrieben: |
Erstens bezweifel ich, dass die betreffenden Spieler mit 22 Feldern "kleine Spieler" angreifen wollen, im Gegenteil - die meisten davon sabotieren gar nicht von sich aus.
Zweitens denke ich ist es für jeden Amateur oder Angestellten möglich sich in seinem Leben einmal die Ranglisten anzuschauen und sich da die paar Spieler mit über 16 Feldern zu merken. Wirklich kleine können eh nicht angreifen und von einem Amateur aufwärts gehe ich davon aus, dass er weiß wer so viele Felder hat!
Drittens sollte man eh im Firmenprofil schauen wen man da angreift (Konzernzugehörigkeit)... wenn man schon mal da ist kann man ja auch mal auf die Felderzahl schauen!
|
Finde ich absolut richtig
und wer sich nicht vorher informiert wen er angreift ist halt selber Schuld und muß mit den Konsequenzen leben! |
|
Nach oben |
|
 |
hans Eroberer

UID: 1091
|
Verfasst am: 14.02.2008, 01:07 Titel: |
 |
|
Tina1311 hat Folgendes geschrieben: | xXpathfinderXx hat Folgendes geschrieben: |
Ja,da merkt man - alle in einem Konzern und das ihr zusammen arbeitet ,haben heute einige Usern gemerkt aber NEEEIIIN - Du greifst ja keine Kleinen mit weniger Feldern an ...* LOL*
Gerieben -Schatz -unter die Nase gerieben zu bekommen ..
|
Er kann nur kleinere angreifen.
Es gibt genau 3 Spieler mit 22 Feldern
Also ist jeder den er angreift kleiner wie er.
Und warum nennest du mich hier in diesem Zusammenhang?
Ich habe euch nicht angegriffen.
Lass bitte diese Hetzkampagnen!
Wir wollen dochhmal sachlich bleiben......
Dies ist nämlich der Grund warum ich hier im Forum hans heisse.
Dies hier ist das Forum zum Spiel und hier bin ich hans und diskutiere mir dir gerne
über Gott und die Welt.
Dies ist nicht der Ort für deine Hetzkampagnen , Propagana
und deine zusammengelegten "Wahrheiten"
Das kann man alles per PN lösen
Zitat: |
Staufnberg hat Folgendes geschrieben: |
mit seinen saugut und vielen geskillten Sapos
und der Verlierer is dann der Kleine nur weil er dachte er greift nen Gleichrangigen an !
 |
|
DAs rate ich dir sowieso bei jedem Spieler
erstmal machschauen wen du angreift
Wenn du dir planlos einfach Spieler raussuchst die im selben Rang wie du bist kann das böse ausgehen. Zitat: |
Lächel - ach Bamboochen ...richtig ...warum sollte er das machen ? Genau das frage ich mich auch seit drei Tagen bei unserem Wegweiser Kleinere geht ja nicht - erst ab Rang Amateur - auch wenn er mal nen höheren angreift ( ooops - wurde erkannt - weil hängen blieb *LOL* ) ,bleibt ja immer noch die Tatsache,das der ein oder andere Sabo im Vorfeld gut gefüttert wurde  |
gruß
hans
hareg
UID 1091 |
|
Nach oben |
|
 |
|