FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

2. Sat-Anlage und etwas wegen Übersichtlichkeit

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xXpathfinderXx
Eroberer
Eroberer

UID: 9750
KID: 66

BeitragVerfasst am: 08.02.2008, 13:10    Titel: 2. Sat-Anlage und etwas wegen Übersichtlichkeit Antworten mit Zitat

Wenn man sehr viele Sabos auf der ganzen Welt verstreut hat, kommt man mit einer Sat-Anlage schwer aus, daher auch mein Vorschlag einen zweiten zur Verfügung zu stellen, sodass man parallel zwei Orte observieren kann.

Weiterhin würde ich es begrüßen, wenn man etwas an der Benutzerfreundlichkeit verbessern würde. Das ich z.B. 22 Felder habe, ist es sehr nervig immer wieder hin und her zu switchen...Das Switchen an sich stört mich ja nicht, nur halt die Art und Weise, wie es im Spiel verbaut ist...

Vll. könnte man es so machen:

So könnte man immer nur mit einem Klick auf das entsprechende Feld wechseln...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Chefdeveloper
Foren Gott
Foren Gott

KID: 1
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 08.02.2008, 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Nimm doch die auf der linken seite ist doch um einiges Einfacher erst was neues zubauen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.