FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

urlaub einreichen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hörnchen
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 9398
KID: 303

BeitragVerfasst am: 10.02.2008, 17:44    Titel: urlaub einreichen? Antworten mit Zitat

hallo an alle!

ich hab da mal ne frage. ich werde die nächsten 14 tage wohl leider kein internet zur verfügung haben und bin am überlegen, ob ich heute abend "urlaub" einreiche.
wenn ich jetz eher wieder internet bekommen würde, könnte der "urlaub" von den admins wieder aufgehoben werden? da ich gelesen hab, das man sich in der zeit nicht einloggen kann.

wird der account dann wirklich komplett eingefroren oder wird mir die zeit auch von den zusatz-features, wie ölsensorik oder die manager, abgezogen?

mfg hörnchen
Pelli
Moderator
Moderator

UID: 5847
KID: 19

BeitragVerfasst am: 10.02.2008, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Gebuchter Urlaub ist erstmal nicht rückgängig zu machen und wird meines Wissens nicht von den Admins gutgeschrieben oder aufgelöst. Du musst dir also leider genau überlegen wie lange du buchst! (Einzelabsprachen mit den Admins können natürlich auch anders lauten)

Dein Account wird in der Zeit deines Urlaubs komplett eingefroren, also auch die Sensorik oder deine Managerpakete.

Alternativ zum Urlaub kannst du dir überlegen, ob es evtl. ausreichend ist dich einmal am Tag in einem Internetcafe oder bei Freunden einzuloggen... dann hast du das Problem mit der Zeit nicht... oder du buchst eine Woche urlaub und schaust ob dein Internet bis dahin wieder funktioniert und falls nicht suchst du ein Internetcafe auf und buchst noch eine Woche.

Gruß Pelli

Vorstandsmitglied bei TecOil
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 10.02.2008, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

fast richtig, Pelli... wenn er nach 10 Tagen wieder Inet hat, reicht eine Mail an den Support mit der Bitte, seinen gebuchten Urlaub vorzeitig zu beenden Wink

unterstütze OI
Hörnchen
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 9398
KID: 303

BeitragVerfasst am: 10.02.2008, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

gut, dann werd ich urlaub heute abend urlaub einreichen, wenn das dann kein problem is. jedesmal in ein i-cafe zu fahren scheint mir zu aufwendig..zumal ich net mal weiß wo welche in der nähe sind.

danke für die schnelle hilfe

mfg hörnchen
Pelli
Moderator
Moderator

UID: 5847
KID: 19

BeitragVerfasst am: 10.02.2008, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

J.R. Ewing hat Folgendes geschrieben:
fast richtig, Pelli... wenn er nach 10 Tagen wieder Inet hat, reicht eine Mail an den Support mit der Bitte, seinen gebuchten Urlaub vorzeitig zu beenden Wink

Und wieder was dazu gelernt... danke Thomas Wink

Vorstandsmitglied bei TecOil
sternschnuffel
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 137
KID: 33

BeitragVerfasst am: 15.02.2008, 17:59    Titel: Wo geht das eigentlich Antworten mit Zitat

früher konnte man den Urlaub doch mal in der Bank einreichen, ich find aber die Stelle nicht mehr.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Chefdeveloper
Foren Gott
Foren Gott

KID: 1
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 15.02.2008, 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

oben im kopf der seite ist ne palme wenn du premium user bist
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.