Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hörnchen Grünschnabel


Anmeldedatum: 12.09.2007 Beiträge: 15
UID: 9398 KID: 303
|
Verfasst am: 10.02.2008, 17:44 Titel: urlaub einreichen? |
 |
|
hallo an alle!
ich hab da mal ne frage. ich werde die nächsten 14 tage wohl leider kein internet zur verfügung haben und bin am überlegen, ob ich heute abend "urlaub" einreiche.
wenn ich jetz eher wieder internet bekommen würde, könnte der "urlaub" von den admins wieder aufgehoben werden? da ich gelesen hab, das man sich in der zeit nicht einloggen kann.
wird der account dann wirklich komplett eingefroren oder wird mir die zeit auch von den zusatz-features, wie ölsensorik oder die manager, abgezogen?
mfg hörnchen _________________ "Die Ölförderer" suchen immer nach aktiven Mitgliedern. Also bewirb dich jetzt! |
|
Nach oben |
|
 |
Pelli Moderator


Anmeldedatum: 26.07.2007 Beiträge: 869
UID: 5847 KID: 19
|
Verfasst am: 10.02.2008, 18:28 Titel: |
 |
|
Gebuchter Urlaub ist erstmal nicht rückgängig zu machen und wird meines Wissens nicht von den Admins gutgeschrieben oder aufgelöst. Du musst dir also leider genau überlegen wie lange du buchst! (Einzelabsprachen mit den Admins können natürlich auch anders lauten)
Dein Account wird in der Zeit deines Urlaubs komplett eingefroren, also auch die Sensorik oder deine Managerpakete.
Alternativ zum Urlaub kannst du dir überlegen, ob es evtl. ausreichend ist dich einmal am Tag in einem Internetcafe oder bei Freunden einzuloggen... dann hast du das Problem mit der Zeit nicht... oder du buchst eine Woche urlaub und schaust ob dein Internet bis dahin wieder funktioniert und falls nicht suchst du ein Internetcafe auf und buchst noch eine Woche.
Gruß Pelli _________________
Vorstandsmitglied bei TecOil |
|
Nach oben |
|
 |
J.R. Ewing Lebende Foren Legende


Anmeldedatum: 22.02.2006 Beiträge: 1572
UID: 298
|
Verfasst am: 10.02.2008, 18:59 Titel: |
 |
|
fast richtig, Pelli... wenn er nach 10 Tagen wieder Inet hat, reicht eine Mail an den Support mit der Bitte, seinen gebuchten Urlaub vorzeitig zu beenden  _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
 |
Hörnchen Grünschnabel


Anmeldedatum: 12.09.2007 Beiträge: 15
UID: 9398 KID: 303
|
Verfasst am: 10.02.2008, 19:03 Titel: |
 |
|
gut, dann werd ich urlaub heute abend urlaub einreichen, wenn das dann kein problem is. jedesmal in ein i-cafe zu fahren scheint mir zu aufwendig..zumal ich net mal weiß wo welche in der nähe sind.
danke für die schnelle hilfe
mfg hörnchen _________________ "Die Ölförderer" suchen immer nach aktiven Mitgliedern. Also bewirb dich jetzt! |
|
Nach oben |
|
 |
Pelli Moderator


Anmeldedatum: 26.07.2007 Beiträge: 869
UID: 5847 KID: 19
|
Verfasst am: 10.02.2008, 19:24 Titel: |
 |
|
J.R. Ewing hat Folgendes geschrieben: | fast richtig, Pelli... wenn er nach 10 Tagen wieder Inet hat, reicht eine Mail an den Support mit der Bitte, seinen gebuchten Urlaub vorzeitig zu beenden  |
Und wieder was dazu gelernt... danke Thomas  _________________
Vorstandsmitglied bei TecOil |
|
Nach oben |
|
 |
sternschnuffel Grünschnabel


Anmeldedatum: 04.07.2006 Beiträge: 31
UID: 137 KID: 33
|
Verfasst am: 15.02.2008, 17:59 Titel: Wo geht das eigentlich |
 |
|
früher konnte man den Urlaub doch mal in der Bank einreichen, ich find aber die Stelle nicht mehr. |
|
Nach oben |
|
 |
Chefdeveloper Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005 Beiträge: 2615
KID: 1 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 15.02.2008, 18:25 Titel: |
 |
|
oben im kopf der seite ist ne palme wenn du premium user bist |
|
Nach oben |
|
 |
|