FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Ölfeld abstoßen / Sabo-Quest

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
alex2906
Tripel-As
Tripel-As

UID: 9348
KID: 304

BeitragVerfasst am: 11.02.2008, 17:44    Titel: Ölfeld abstoßen / Sabo-Quest Antworten mit Zitat

Hi,

nach dem abstoßen eines Ölfelds ist meine Sabo-Quest verschwunden.

Grüße,
Alex
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 11.02.2008, 17:52    Titel: Re: Ölfeld abstoßen / Sabo-Quest Antworten mit Zitat

alex2906 hat Folgendes geschrieben:
Hi,

nach dem abstoßen eines Ölfelds ist meine Sabo-Quest verschwunden.

Grüße,
Alex

Kann mir fast nicht vorstellen, dass da ein Zusammenhang besteht, aber ich befrage mal Chefdeveloper dazu.

Gruß
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 12.02.2008, 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Also wir haben darüber gesprochen und wir gehen davon aus, dass da kein Zusammenhang besteht. Eher ist der Quest zeitlich ausgelaufen und zufällig zu dem Zeitpunkt des Abstossens.

Gruß
alex2906
Tripel-As
Tripel-As

BeitragVerfasst am: 12.02.2008, 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

OK, danke schonmal für die Antwort. Einen Zusammenhang hätte ich auch eher komisch gefunden.

Ein Auslaufen kann ich aber fast ausschließen, mir ist keine Meldung "vergeigt" in Erinnerung. Ich glaube, ich hatte die Quest erst kurz vorher angenommen (Rohstoffe / 72 Std). Ist aber auch kein Weltuntergang, ich achte bei der nächsten genauer drauf.

Grüße,
Alex
Pelli
Moderator
Moderator

UID: 5847
KID: 19

BeitragVerfasst am: 13.02.2008, 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

alex2906 hat Folgendes geschrieben:
OK, danke schonmal für die Antwort. Einen Zusammenhang hätte ich auch eher komisch gefunden.

Ein Auslaufen kann ich aber fast ausschließen, mir ist keine Meldung "vergeigt" in Erinnerung. Ich glaube, ich hatte die Quest erst kurz vorher angenommen (Rohstoffe / 72 Std). Ist aber auch kein Weltuntergang, ich achte bei der nächsten genauer drauf.

Grüße,
Alex

Hi Alex,

nach einer gewissen Zeit laufen Sabotage-Quests die nicht angenommen worden sind einfach aus. Wenn du ihn also vorher doch nicht angenommen hast, dann kann das durchaus eine Erklärung sein.

Gruß Pelli

Vorstandsmitglied bei TecOil
alex2906
Tripel-As
Tripel-As

BeitragVerfasst am: 13.02.2008, 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, so ist es mir auch vom Anfang in Erinnerung, als ich die Quests eh nicht erfüllen konnte. Mittlerweile nehme ich die Aufträge aber meist sofort an. Meine aktuelle Quest geht nur 24h, bei der nächsten (Rohstoff-)Quest passe ich besser auf was passiert Confused
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.