FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Wie kann man Gebäude erweitern

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cooptourist
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 13.02.2008, 03:08    Titel: Wie kann man Gebäude erweitern Antworten mit Zitat

Ich würde gerne mal wissen wie man Gebäude erweitert und su ich komm da leider nicht zurecht!

Danke Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xXpathfinderXx
Eroberer
Eroberer

UID: 9750
KID: 66

BeitragVerfasst am: 13.02.2008, 03:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

was meinst Du mit erweitern? Meinst Du ausbauen? Wenn ja, musst Du Bauarbeiter in Deiner Unterkunft haben...Klick einfach auf den blauen Monitor unten in der Mitte und dann auf "Unterkünfte"...Dort bei "allgemeine Übersicht" kannst Du Bauarbeiter einstellen...
Wenn Du das getan hast, klicke wieder auf den blauen Monitor und dann auf "Verwaltung"...
Da kannst Du dann bauen...Wenn nicht: klick mal in der Zeile, in der Du das gewünschte Gebäude nicht bauen kannst, auf das gelbe Fragezeichen...Da steht, was Dir noch fehlt..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cooptourist
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 13.02.2008, 09:21    Titel: Danke Antworten mit Zitat

Jo jetzt gehts!!!!!!!!!! Danke! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.