FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Frage zur Sabotage

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
blume-remc
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 12662
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 13.02.2008, 11:26    Titel: Frage zur Sabotage Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich lese jetzt hier seit Stunden das Forum, komme aber leider nicht weiter.
Ich werde permanent von einem anderen User ausspioniert. Meine Abwehr schafft es zwar die Versuche zu blocken aber mehr auch nicht.

Ich wollte nun einfach mal zurückschlagen und den anderen ausspionieren. Das hat auch funktioniert.

Nun will ich Ihn sabotieren, da kommt die Meldung wörtlich: " Du bist keine Mitglied in eine Konzern ".

Muss ich denn in einem Konzern sein um sabotieren zu können? So wie ich die Wiki verstehe reicht es wenn der andere den gleichen Level hat wie ich, also Amateur.

Danke für die Hilfe

Blume
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chefdeveloper
Foren Gott
Foren Gott

KID: 1

BeitragVerfasst am: 13.02.2008, 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Fehlermeldung kommt nur wenn man den Spionagebericht in einen Konzern senden will.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
blume-remc
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 13.02.2008, 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

@ Chefdeveloper

danke für die schnelle Antwort. Und was kann man da tun? Ist doch komisch das der machen kann was er will und ich nich mal zurückschlagen kann. Laut Bericht hat er sehr schlechtes Abwehrlevel und ich denke mal es könnte funktionieren.

Grüße Blume
Chefdeveloper
Foren Gott
Foren Gott

KID: 1

BeitragVerfasst am: 13.02.2008, 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ja keine Ahnung wenn du angreifen möchtest aber wenn du den User angreifen möchtest musst du ins Sabotage Menü gehen Leiste unten Helm -> dann Sabotage: Ein wichtiger Aspekt für eine erfolgreiche Übernahme kann d.....
So wie ich das jetzt verstanden habe befindes du dich im Spionagemenü und willst den spionage bericht in einen Konzern senden. Das sind zwei vollkommen verschiedene Sachen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
blume-remc
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 13.02.2008, 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

oha,

danke es stimmt so wie Du es sagst, jetzt geht es.

Danke und Grüße Blume
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.