Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
blume-remc Grünschnabel

UID: 12662 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.02.2008, 11:26 Titel: Frage zur Sabotage |
 |
|
Hallo zusammen,
ich lese jetzt hier seit Stunden das Forum, komme aber leider nicht weiter.
Ich werde permanent von einem anderen User ausspioniert. Meine Abwehr schafft es zwar die Versuche zu blocken aber mehr auch nicht.
Ich wollte nun einfach mal zurückschlagen und den anderen ausspionieren. Das hat auch funktioniert.
Nun will ich Ihn sabotieren, da kommt die Meldung wörtlich: " Du bist keine Mitglied in eine Konzern ".
Muss ich denn in einem Konzern sein um sabotieren zu können? So wie ich die Wiki verstehe reicht es wenn der andere den gleichen Level hat wie ich, also Amateur.
Danke für die Hilfe
Blume |
|
Nach oben |
|
 |
Chefdeveloper Foren Gott

KID: 1 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.02.2008, 11:40 Titel: |
 |
|
Diese Fehlermeldung kommt nur wenn man den Spionagebericht in einen Konzern senden will. |
|
Nach oben |
|
 |
blume-remc Grünschnabel

|
Verfasst am: 13.02.2008, 11:46 Titel: |
 |
|
@ Chefdeveloper
danke für die schnelle Antwort. Und was kann man da tun? Ist doch komisch das der machen kann was er will und ich nich mal zurückschlagen kann. Laut Bericht hat er sehr schlechtes Abwehrlevel und ich denke mal es könnte funktionieren.
Grüße Blume |
|
Nach oben |
|
 |
Chefdeveloper Foren Gott

KID: 1 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.02.2008, 11:56 Titel: |
 |
|
Ich habe ja keine Ahnung wenn du angreifen möchtest aber wenn du den User angreifen möchtest musst du ins Sabotage Menü gehen Leiste unten Helm -> dann Sabotage: Ein wichtiger Aspekt für eine erfolgreiche Übernahme kann d.....
So wie ich das jetzt verstanden habe befindes du dich im Spionagemenü und willst den spionage bericht in einen Konzern senden. Das sind zwei vollkommen verschiedene Sachen. |
|
Nach oben |
|
 |
blume-remc Grünschnabel

|
Verfasst am: 13.02.2008, 11:59 Titel: |
 |
|
oha,
danke es stimmt so wie Du es sagst, jetzt geht es.
Danke und Grüße Blume |
|
Nach oben |
|
 |
|