Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
jetimpackt Jungspund


Anmeldedatum: 01.10.2007 Beiträge: 70
UID: 10068 KID: 66
|
Verfasst am: 14.02.2008, 10:53 Titel: Userlöschung = Aktienlöschung? |
 |
|
Guten Morgen Zusammen,
es kosieren bei einigen Spielern hier in OI Gerüchte bezüglich der Löschung von inaktiven Spielern und dem damit verbundenen Konzernen bzw. Aktien.
Ich habe noch keinen anderen Threat gefunden wo dieses Thema behandelt wurde. Ich wünsche mir hier bitte einige Infos von GM´s bzw. Admins.
Meinen Infos zufolge habt Ihr angefangen inaktive User zu löschen. Dafür schon mal meinen Herzlichsten Dank, endlich werden Kontinente wieder übersichtlicher.
1. Was passiert allerdings mit den Aktien von entstehenden "handlungsunfähigen Konzernen"?
2. Was passiert mit den Aktien wo der ganze Konzern gelöscht wird (weil alle Mitglieder inaktiv sind)?
3. Werden diese Aktien zurückgekauft, wenn ja zu welchen Kursen?
4. Welche Konzerne wird das betreffen? (die komplett rausfliegen)
Das sind jetzt nur mal ein paar Fragen die mir auf anhieb dazu eingefallen sind.
Da es dazu sicher viel Raum für Spekulationen gibt hoffe ich das nur weitere Fragen und Antworten mit fundamentalem Hintergrundwissen gepostet werden.
mfg
Jetimpackt _________________ Das Öl muß fließen, die Tonnen müssen rollen.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Chefdeveloper Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005 Beiträge: 2615
KID: 1 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 14.02.2008, 11:29 Titel: |
 |
|
Derzeit werden noch keine Konzernuser gelöscht.
Aber für den Fall wird das Stammkapital einfach auf die anderen User verteilt. Bei Usern die nicht in einem Konzern sind und Aktien besitzen werden diese dem Aktienmarkt zugeführt.
Wenn es gesamte Konzerne betrieft wird sich jemand melden war ja bisher auch so. |
|
Nach oben |
|
 |
|