FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Hunderte Fake Ölfelder/User in Russland?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MPOil
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 12274
KID: 23

BeitragVerfasst am: 16.02.2008, 19:09    Titel: Hunderte Fake Ölfelder/User in Russland? Antworten mit Zitat

Mir ist vor ein paar Monaten schon mal aufgefallen, das in einer Region in Russlan über Nacht massiv Ölfelder belegt wurden, damals als Neuling dachte ich, krass viel neue ;-) später dachte ich da habe ich mich wohl getäuscht. Aktuell ist dies jedoch wieder passiert auf Russland 23 & 24 dort wurden innerhalb von wenigen Tagen jeweils an die 180 Oil-Felder belegt! Vorher waren dort gerade mal nur 10!!!

Fast alle User sind neu, haben max ein Ölfled in der Region und einige sind auch schon geblockt, obwohl sie erst 6 Tage dabei sind. Dieses Spielchen scheint sich von Region zu Region durch zu ziehen. Bei R25-30 müsste also bald das gleiche passieren.

Ich gehe daher davon aus das 90% aller belegten Öl Felder in Russlan Fake sind.

Welcher Sinn und Zweck steckt denn dahinter?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sternchen13071985
Mitglied
Mitglied

UID: 7620
KID: 453

BeitragVerfasst am: 16.02.2008, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub alle neuen User die sich anmelden werden grade nach Russland gepackt.... Anders könnte ich mir das auch nicht erklären...
alex2906
Tripel-As
Tripel-As

UID: 9348
KID: 304

BeitragVerfasst am: 16.02.2008, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

sternchen13071985 hat Folgendes geschrieben:
Ich glaub alle neuen User die sich anmelden werden grade nach Russland gepackt.... Anders könnte ich mir das auch nicht erklären...

Korrekt, daher sinkt auch die durchschnittliche Fördermenge der Regionen, da alle neuen ein 10.000er Feld bekommen.
MPOil
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 12274
KID: 23

BeitragVerfasst am: 17.02.2008, 03:00    Titel: Antworten mit Zitat

ahh ok dann nehm ich mein "Fake" mal zurück, aber wieso sind dann einige neue gesperrt, haben die ihre Registrierung nicht abgeschlossen, oder haben die noch keine Quelle angebohrt?
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 17.02.2008, 04:18    Titel: Antworten mit Zitat

ersteres... die sind noch nicht dahinter gekommen, daß man den Account erst aktivieren muss Wink

unterstütze OI
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.