Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
mausi-hoppel Jungspund

UID: 12333 KID: 280
|
Verfasst am: 25.02.2008, 06:28 Titel: kann nicht mehr produzieren |
 |
|
hilfe ich kann in der Raffinerie nix mehr produzieren,da dort ein Button fehlt wo ich die Menge einstellen kann - bitte darum,dass sich das mal jemand anschaut und Abhilfe leistet - Danke _________________ mausi - hoppel |
|
Nach oben |
|
 |
Chefdeveloper Foren Gott

KID: 1 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 25.02.2008, 08:23 Titel: |
 |
|
So kann dir keiner helfen, du musst schon mal dazuschreiben auf welchem Feld das ist. |
|
Nach oben |
|
 |
Benjamin1973 Routinier

UID: 222 KID: 19
|
Verfasst am: 25.02.2008, 08:24 Titel: Re: kann nicht mehr produzieren |
 |
|
mausi-hoppel hat Folgendes geschrieben: | hilfe ich kann in der Raffinerie nix mehr produzieren,da dort ein Button fehlt wo ich die Menge einstellen kann - bitte darum,dass sich das mal jemand anschaut und Abhilfe leistet - Danke |
Moin Bianca,
ist das Problem noch da? Habe gerade reingeschaut und bei mir ist alles da wo es hingehört. Eventuell mal bitte den Cache leeren. Wenn das Problem weiterhin besteht melde dich bitte bei mir  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
mausi-hoppel Jungspund

|
Verfasst am: 25.02.2008, 11:03 Titel: Re: kann nicht mehr produzieren |
 |
|
Benjamin1973 hat Folgendes geschrieben: | mausi-hoppel hat Folgendes geschrieben: | hilfe ich kann in der Raffinerie nix mehr produzieren,da dort ein Button fehlt wo ich die Menge einstellen kann - bitte darum,dass sich das mal jemand anschaut und Abhilfe leistet - Danke |
Moin Bianca,
ist das Problem noch da? Habe gerade reingeschaut und bei mir ist alles da wo es hingehört. Eventuell mal bitte den Cache leeren. Wenn das Problem weiterhin besteht melde dich bitte bei mir  |
Cache geleert,kann jedoch noch immer in der Raffinerie keine Menge einstellen,wie viel Rohöl ich umwandeln möchte
Und das leider bei sämtlichen Ölfeldern - nicht gerade lustig,da meine Tanks langsam voll werden. _________________ mausi - hoppel |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 25.02.2008, 11:04 Titel: Re: kann nicht mehr produzieren |
 |
|
mausi-hoppel hat Folgendes geschrieben: | Benjamin1973 hat Folgendes geschrieben: | mausi-hoppel hat Folgendes geschrieben: | hilfe ich kann in der Raffinerie nix mehr produzieren,da dort ein Button fehlt wo ich die Menge einstellen kann - bitte darum,dass sich das mal jemand anschaut und Abhilfe leistet - Danke |
Moin Bianca,
ist das Problem noch da? Habe gerade reingeschaut und bei mir ist alles da wo es hingehört. Eventuell mal bitte den Cache leeren. Wenn das Problem weiterhin besteht melde dich bitte bei mir  |
Cache geleert,kann jedoch noch immer in der Raffinerie keine Menge einstellen,wie viel Rohöl ich umwandeln möchte
Und das leider bei sämtlichen Ölfeldern - nicht gerade lustig,da meine Tanks langsam voll werden. |
Moin Bianca!
Welchen Browser nutzt du? _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
mausi-hoppel Jungspund

|
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 25.02.2008, 11:12 Titel: |
 |
|
Hast du es mal mit einem anderen Browser versucht?
Ich sehe alles, mit IE7 + Mozilla Firefox. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
mausi-hoppel Jungspund

|
Verfasst am: 25.02.2008, 11:15 Titel: |
 |
|
chiana hat Folgendes geschrieben: |
Hast du es mal mit einem anderen Browser versucht?
Ich sehe alles, mit IE7 + Mozilla Firefox. |
OK mit Mozilla funzt es -liegt wahrscheinlich am seamonkey.
Danke für die Hilfe  _________________ mausi - hoppel |
|
Nach oben |
|
 |
|