FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

kann nicht mehr produzieren

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mausi-hoppel
Jungspund
Jungspund

UID: 12333
KID: 280

BeitragVerfasst am: 25.02.2008, 06:28    Titel: kann nicht mehr produzieren Antworten mit Zitat

hilfe ich kann in der Raffinerie nix mehr produzieren,da dort ein Button fehlt wo ich die Menge einstellen kann - bitte darum,dass sich das mal jemand anschaut und Abhilfe leistet - Danke
Chefdeveloper
Foren Gott
Foren Gott

KID: 1
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 25.02.2008, 08:23    Titel: Antworten mit Zitat

So kann dir keiner helfen, du musst schon mal dazuschreiben auf welchem Feld das ist.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benjamin1973
Routinier
Routinier

UID: 222
KID: 19

BeitragVerfasst am: 25.02.2008, 08:24    Titel: Re: kann nicht mehr produzieren Antworten mit Zitat

mausi-hoppel hat Folgendes geschrieben:
hilfe ich kann in der Raffinerie nix mehr produzieren,da dort ein Button fehlt wo ich die Menge einstellen kann - bitte darum,dass sich das mal jemand anschaut und Abhilfe leistet - Danke

Moin Bianca,

ist das Problem noch da? Habe gerade reingeschaut und bei mir ist alles da wo es hingehört. Eventuell mal bitte den Cache leeren. Wenn das Problem weiterhin besteht melde dich bitte bei mir Wink
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 25.02.2008, 11:03    Titel: Re: kann nicht mehr produzieren Antworten mit Zitat

Benjamin1973 hat Folgendes geschrieben:

Moin Bianca,

ist das Problem noch da? Habe gerade reingeschaut und bei mir ist alles da wo es hingehört. Eventuell mal bitte den Cache leeren. Wenn das Problem weiterhin besteht melde dich bitte bei mir Wink

Cache geleert,kann jedoch noch immer in der Raffinerie keine Menge einstellen,wie viel Rohöl ich umwandeln möchte Sad

Und das leider bei sämtlichen Ölfeldern - nicht gerade lustig,da meine Tanks langsam voll werden.
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504

BeitragVerfasst am: 25.02.2008, 11:04    Titel: Re: kann nicht mehr produzieren Antworten mit Zitat

Benjamin1973 hat Folgendes geschrieben:

Moin Bianca,

Cache geleert,kann jedoch noch immer in der Raffinerie keine Menge einstellen,wie viel Rohöl ich umwandeln möchte Sad

Und das leider bei sämtlichen Ölfeldern - nicht gerade lustig,da meine Tanks langsam voll werden.

Moin Bianca!

Welchen Browser nutzt du?
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mausi-hoppel
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 25.02.2008, 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

Mozilla - Seamonkey

http://oilimperium.4players.de/index.php?sid=c0807c1cdd5f60fa6632f8ec732aa016c0807c1c&m=0xSA07

so sieht es aus,wenn ich etwas produzieren möchte.
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504

BeitragVerfasst am: 25.02.2008, 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Mozilla - Seamonkey

http://oilimperium.4players.de/picture/img_mv_raffinerie/verteiler_mitte-mitte.jpg

Hast du es mal mit einem anderen Browser versucht?
Ich sehe alles, mit IE7 + Mozilla Firefox.
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mausi-hoppel
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 25.02.2008, 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

chiana hat Folgendes geschrieben:
Mozilla - Seamonkey

http://oilimperium.4players.de/picture/img_mv_raffinerie/verteiler_mitte-mitte.jpg

Hast du es mal mit einem anderen Browser versucht?
Ich sehe alles, mit IE7 + Mozilla Firefox.

OK mit Mozilla funzt es -liegt wahrscheinlich am seamonkey.
Danke für die Hilfe Razz
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.