FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Ertragreiche Felder?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
olzo
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 27.02.2008, 09:53    Titel: Ertragreiche Felder? Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

sorry ich habe über die Suchfunktion nichts dergleichen gefunden.

Im alten Oilimperium war es so, daß gewisse Regionen, wie in Wirklichkeit, ertragreicher sind als andere.

Gilt diese generelle Aussage auch hier oder wurde zum Zweck der "Gleichberechtigung" das Zufallsprinzip gewählt?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
audia2
Foren As
Foren As

UID: 7489

BeitragVerfasst am: 27.02.2008, 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, du musst dir expertisen kaufen und je mehr bbl in dieser geschätzt werden desto besser für dich.

www.ferienwohnungen-inselruegen.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Chefdeveloper
Foren Gott
Foren Gott

KID: 1
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 27.02.2008, 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

Auch sieht man in der Kartenansicht welche regionen wieviel Bodenschätze haben. Das ist zumindestens schon ein sehr guter anhaltspunkt bei der Wahl des feldes.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gurkan2202
Haudegen
Haudegen

UID: 802
KID: 4

BeitragVerfasst am: 27.02.2008, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du in meinen Konzern kommst (Deluxe Trader) garantiere ich dir eine TOP-Expertise Smile nur so ein kleiner tipp
olzo
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 27.02.2008, 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

rofl die angaben auf der karte liegen alle bei ca 300T Barrel... ist also nicht wirklich ein Unterschied zu erkennen...

Hier wär mal meine Idee, die Regionen tatsächlich nach ertragreichen und weniger Ertragreichen aufzusplitten.

die Expertisen müßten dann natürlich in den ertragreichen Regionen entsprechend teurer sein...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jetimpackt
Jungspund
Jungspund

UID: 10068
KID: 66

BeitragVerfasst am: 27.02.2008, 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
rofl die angaben auf der karte liegen alle bei ca 300T Barrel... ist also nicht wirklich ein Unterschied zu erkennen...

Hier wär mal meine Idee, die Regionen tatsächlich nach ertragreichen und weniger Ertragreichen aufzusplitten.

die Expertisen müßten dann natürlich in den ertragreichen Regionen entsprechend teurer sein...

Moin Moin,

ich hab die Erfahrung gemacht das es auch in "schlechten" Regionen gute Felder gibt. Es ist ja nur der Durchschnittswert.

Als Anhaltspunkt hat mir mal ein GM folgendes geschrieben:

Zitat:
255k bbl sind eher schlecht
Die höchste Fördermenge liegt bei 360k bbl

Eine Preisabhänigkeit zwischen guten und schlechten Fördermengen bzw. Feldern ist mir nicht bekannt. Sonst könnte man ja am preis schon erahnen welche mögliche Fördermenge einen erwartet. Die Expertiesen sind alle ähnlich "preiswert". Dumm ist nur wenn du 10 oder 20 davon kaufen mußt bis du ein Top Feld findest.

Viel Glück

Jetimpackt

PS.: Hilfe bei guten Expertisen gibt es ntürlich auch bei NARF!! Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.