Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
olzo Grünschnabel

|
Verfasst am: 27.02.2008, 09:53 Titel: Ertragreiche Felder? |
 |
|
Hi zusammen,
sorry ich habe über die Suchfunktion nichts dergleichen gefunden.
Im alten Oilimperium war es so, daß gewisse Regionen, wie in Wirklichkeit, ertragreicher sind als andere.
Gilt diese generelle Aussage auch hier oder wurde zum Zweck der "Gleichberechtigung" das Zufallsprinzip gewählt? |
|
Nach oben |
|
 |
audia2 Foren As

Anmeldedatum: 25.07.2007 Beiträge: 239 Wohnort: Auf Deutschlands größter Insel UID: 7489
|
Verfasst am: 27.02.2008, 09:57 Titel: |
 |
|
Nein, du musst dir expertisen kaufen und je mehr bbl in dieser geschätzt werden desto besser für dich. _________________ Rügenurlaub?
www.ferienwohnungen-inselruegen.de |
|
Nach oben |
|
 |
Chefdeveloper Foren Gott

KID: 1 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 27.02.2008, 10:14 Titel: |
 |
|
Auch sieht man in der Kartenansicht welche regionen wieviel Bodenschätze haben. Das ist zumindestens schon ein sehr guter anhaltspunkt bei der Wahl des feldes. |
|
Nach oben |
|
 |
Gurkan2202 Haudegen

UID: 802 KID: 4
|
Verfasst am: 27.02.2008, 13:54 Titel: |
 |
|
Wenn du in meinen Konzern kommst (Deluxe Trader) garantiere ich dir eine TOP-Expertise nur so ein kleiner tipp _________________ UID 802 KID 4 [Deluxe Trader] |
|
Nach oben |
|
 |
olzo Grünschnabel

|
Verfasst am: 27.02.2008, 14:29 Titel: |
 |
|
rofl die angaben auf der karte liegen alle bei ca 300T Barrel... ist also nicht wirklich ein Unterschied zu erkennen...
Hier wär mal meine Idee, die Regionen tatsächlich nach ertragreichen und weniger Ertragreichen aufzusplitten.
die Expertisen müßten dann natürlich in den ertragreichen Regionen entsprechend teurer sein... |
|
Nach oben |
|
 |
jetimpackt Jungspund

UID: 10068 KID: 66
|
Verfasst am: 27.02.2008, 16:17 Titel: |
 |
|
Zitat: | rofl die angaben auf der karte liegen alle bei ca 300T Barrel... ist also nicht wirklich ein Unterschied zu erkennen...
Hier wär mal meine Idee, die Regionen tatsächlich nach ertragreichen und weniger Ertragreichen aufzusplitten.
die Expertisen müßten dann natürlich in den ertragreichen Regionen entsprechend teurer sein... |
Moin Moin,
ich hab die Erfahrung gemacht das es auch in "schlechten" Regionen gute Felder gibt. Es ist ja nur der Durchschnittswert.
Als Anhaltspunkt hat mir mal ein GM folgendes geschrieben:
Zitat: | 255k bbl sind eher schlecht
Die höchste Fördermenge liegt bei 360k bbl |
Eine Preisabhänigkeit zwischen guten und schlechten Fördermengen bzw. Feldern ist mir nicht bekannt. Sonst könnte man ja am preis schon erahnen welche mögliche Fördermenge einen erwartet. Die Expertiesen sind alle ähnlich "preiswert". Dumm ist nur wenn du 10 oder 20 davon kaufen mußt bis du ein Top Feld findest.
Viel Glück
Jetimpackt
PS.: Hilfe bei guten Expertisen gibt es ntürlich auch bei NARF!!  _________________ Das Öl muß fließen, die Tonnen müssen rollen.
 |
|
Nach oben |
|
 |
|