Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Cyberoil Foren As

UID: 1234567890 KID: 4711
|
Verfasst am: 01.03.2008, 13:09 Titel: Das alte Thema Spionage |
 |
|
Die Spionageberichte sind selbst nach Monaten immer noch verbuggt und scheinbar wieder in Vergessenheit geraten.
Obwohl 3 Agenten losgeschickt wurden, und ALLE 3 erfolgreich waren hat mein Gegenüber Meldungen bekommen. Das kann wohl nicht die Quintessenz sein und verharmlosen brauchen wir das Thema auch nicht.
Wäre schön, wenn der Bug endlich mal angegangen und gefixed werden würde .... denke ich bin da nicht der Einzige dem das so geht.... |
|
Nach oben |
|
 |
MaDMaX Gast
|
Verfasst am: 01.03.2008, 13:11 Titel: |
 |
|
ist hier auch so ! |
|
Nach oben |
|
 |
Chefdeveloper Foren Gott

KID: 1 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 01.03.2008, 13:16 Titel: Re: Das alte Thema Spionage |
 |
|
Cyberoil hat Folgendes geschrieben: | Obwohl 3 Agenten losgeschickt wurden, und ALLE 3 erfolgreich waren hat mein Gegenüber Meldungen bekommen. |
Was genau willst du damit sagen?
Auch klinkt deine Aussage mal wieder so also ob keiner was macht. Vieleicht willst du bissel helfen und auch ne 50 bis 60 Stunden Woche schieben (und das schon seit 2Monaten), vieleicht denkst du dann etwas anders darüber. |
|
Nach oben |
|
 |
alex2906 Tripel-As

UID: 9348 KID: 304
|
Verfasst am: 01.03.2008, 13:24 Titel: Re: Das alte Thema Spionage |
 |
|
Chefdeveloper hat Folgendes geschrieben: | Cyberoil hat Folgendes geschrieben: | Obwohl 3 Agenten losgeschickt wurden, und ALLE 3 erfolgreich waren hat mein Gegenüber Meldungen bekommen. |
Was genau willst du damit sagen?
|
Das Problem - das uns auch schon aufgefallen ist - betrifft die Meldung "Spionageversuch abgewehrt", dass die Opfer ab und zu erhalten, obwohl der eigene Agent freudestrahlend einen Bericht von seiner erfolgreichen Mission mitbringt  |
|
Nach oben |
|
 |
Cyberoil Foren As

UID: 1234567890 KID: 4711
|
Verfasst am: 01.03.2008, 13:24 Titel: |
 |
|
Nun was ich damit sagen will sollte eigentlich eindeutig sein. Und ich wollte mit meinem Post nur sagen, daß es wohl in Vergessenheit geraten ist, brauchst Dich nicht gleich wieder angepisst fühlen. Es gibt Leute die Arbeiten jede Woche 80-90 Stunden, bekommen davon 37,5 Stunden bezahlt und heulen ned so rum....
Habe ich irgendetwas negatives gegenüber Dir geäussert ? NEIN ! Also nicht gleich alles wieder persönlich nehmen und ausfallend werden bitte. Von uns Spielern wird ja das Gleiche erwartet und vorrausgesetzt: immer freundlich und nett bleiben und nicht auf die persönliche Ebene wechseln.
Also nochmal :
Ich schicke 3 voll ausgebildete Agenten zu Spieler X.
Alle 3 Agenten haben Erfolg und bringen jeweils einen Spionagebericht wieder zurück, amcht also zusammen 3 Spionageberichte.
TROTZDEM bekommt Spieler X eine oder mehrere Meldungen, daß ich ihn nicht erfolgreich ausspioniert habe obwohl er keinerlei Meldungen bekommen dürfte...
Hoffe ich habe das Problem nun eindeutig genug geschildert. |
|
Nach oben |
|
 |
Rock Lee Jungspund

UID: 8354
|
Verfasst am: 01.03.2008, 14:12 Titel: |
 |
|
Halt mal den Ball flach Mr. Cyberoil.
Zur Zeit gibt es hier ja mehrere Probleme die behoben werden müssen.
Die Leute geben sich alle Mühe.
Frag mich wirklich wer da angepisst ist.
Man erntet was man sät. Denk mal drüber nach. |
|
Nach oben |
|
 |
Chefdeveloper Foren Gott

|
Verfasst am: 01.03.2008, 14:58 Titel: |
 |
|
Um welchen Spieler handelt es sich und wie lautet der text der Nachricht? |
|
Nach oben |
|
 |
Chefdeveloper Foren Gott

|
Verfasst am: 01.03.2008, 15:12 Titel: |
 |
|
So erledigt. Da ich heute diesen Fehler zum ersten mal gehört habe konnte ich ihn natürlich erst heute fixen. Denn sonst ging es immer um Sabotageberichte.
zur Info. Diese meldungen bekommen auch nur User mit dem Premiumfeature Spionagesatellit |
|
Nach oben |
|
 |
MaDMaX Gast
|
Verfasst am: 01.03.2008, 15:53 Titel: |
 |
|
Anscheinend scheint diese Meldung aber nicht immer zu kommen wenn man das Premiumfeature Spionagesatellit hat.
Wir werden das mal Testen und dir hier dann berichten ! |
|
Nach oben |
|
 |
Psychodylie Grünschnabel

UID: 488
|
Verfasst am: 01.03.2008, 16:29 Titel: |
 |
|
Rock Lee hat Folgendes geschrieben: | Halt mal den Ball flach Mr. Cyberoil.
Zur Zeit gibt es hier ja mehrere Probleme die behoben werden müssen.
Die Leute geben sich alle Mühe.
Frag mich wirklich wer da angepisst ist.
Man erntet was man sät. Denk mal drüber nach. |
Wenn man kein NOOB ist, der gerade mal 1 Monat spielt, dann kennt man bereits die Problematik, das manche Bugs gerne vergessen werden.
Aber du bist ja lang genug dabei, um es beurteilen zu können! --- Denk mal drüber nach !!!  |
|
Nach oben |
|
 |
|