Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Borek der Grosse Grünschnabel
|
Verfasst am: 27.02.2006, 20:59 Titel: Kann Pipeline Stufe 3 (=C ?) nicht bauen |
|
|
Habe endlich auch die Pipeline auf Stufe 3 erforscht.
Musste wie ueblich warten bis der Status von "beendet" umspringt
Nen paar Std. spaeter denk ich nu aber los, hab ja schon Bohrturm + Tank auf Lager =) --- is nich ---- steht nen Fragezeichen obwohl Geld is genug da (6,3 / 1,5 Mio - allerdings "nur" 15 Arbeiter - Erhoehung auf 25 langt auch nicht).
wat mach ick falsch - oder is it a feature ... =)
BdG (insgesamt "erst" auf Stufe 4) |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 27.02.2006, 21:19 Titel: RE: Kann Pipeline Stufe 3 (=C ?) nicht bauen |
|
|
kann es sein, daß du deine fabrik noch nicht auf stufe 5 hast ? bei meiner tochter geht es nämlich auch nicht, hat pipeline c erforscht aber nebengebäude alle auf stufe 4. evtl. hat es auch noch mit der lagerstufe zu tun. _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
Borek der Grosse Grünschnabel
|
Verfasst am: 27.02.2006, 21:43 Titel: RE: Kann Pipeline Stufe 3 (=C ?) nicht bauen |
|
|
stimmt, bin ueberall auf Stufe 4
- bisher langte das zum naechsten Ausbau - is hier dann wohl nich so ?(
BdG
PS: Hast Deine tochter gleich mit infiziert :baby: |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 27.02.2006, 21:48 Titel: RE: Kann Pipeline Stufe 3 (=C ?) nicht bauen |
|
|
klar, hab ich. die fand es nur nicht gut, daß ich letzte woche krank war, da konnte sie nicht so oft spielen _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
|