FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Saboteur

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Checker!
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 17349

BeitragVerfasst am: 02.03.2008, 15:27    Titel: Saboteur Antworten mit Zitat

warum kann ich in der untekunft keine saboteure losschicken, es wir kein ziel angezeigt was ich auswählen kann?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tufak
Tripel-As
Tripel-As

UID: 737
KID: 66
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 02.03.2008, 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Saboteure kann man nicht in der Unterkunft losschicken.

Da musst du ins "Aktionsmenu" gehen. (unten in der Reihe ganz rechts)
Dann drückst du auf Sabotage. Dort wirst du dann deinen Weg finden, den du weiter gehen musst.
Bedenke aber, dass du vorher einen Spionagebericht brauchst. Wenn du dann einen Bericht hast, musst du schauen, ob du diese Person auch angreifen kannst. (Looser z.B. kann man nicht angreifen)

Gruß
Tufak
Checker!
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 17349

BeitragVerfasst am: 02.03.2008, 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

wie bekomm ich das mit den bericht hin?
Benjamin1973
Routinier
Routinier

UID: 222
KID: 19

BeitragVerfasst am: 02.03.2008, 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Checker! hat Folgendes geschrieben:
wie bekomm ich das mit den bericht hin?

Da gibt es 2 Möglichkeiten. Zum einen geht das mit einem (vorher im Hexagon eingestellten und ausgerüssteten) Spion. Je besser der Spion ausgebildet ist deste bessere Berichte bekommst du bei einem Erfolgreichen Einsatz. Nachteil : Wenn du nicht Erfolgreich bist weiss dein "Opfer" das du ihn angegriffen hast.
2. Möglichkeit ist die Nutzung des Premium Features Spionagesatellit. Der Sat ist immer Erfolgreich so das dein "Opfer" nicht mitbekommt das du ihn Ausspionierst. Allerdings hat der Sat 2 Nachteile. Zum einen ist er als Premium Feature kostenpflichtig und ist nur immer für einen Monat buchbar. Danach muss man ihn neu Buchen. Zum anderen ist der Bericht der Erstellt wird nicht so detailliert wie der eines Guten Spions.

Gruss
Benjamin
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 05.03.2008, 00:00    Titel: Antworten mit Zitat

ich spiele das Game nun etwa 6 Monate, habe mich einiger maßen hochgearbeitet und nun das.

EIN Sabo zerstört bei EINEM Angriff ein komplettes Ölfeld mit 5 Quellen, alles etwa bei 75%

Ist sowas normal? wenn ja, ist das der Sinn des Spiels?? wenn ja, gibt es denn irgend eine Möglichkeit sich dagegen zu wehren?? Der Wachschutz (war bei 100%, hatte alles ausser dem Satteliten) war ja anscheind geschlossen einen saufen ^^

so, genug geheult.

Ölteppich
alex2906
Tripel-As
Tripel-As

UID: 9348
KID: 304

BeitragVerfasst am: 05.03.2008, 00:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, alles völlig normal! Ab einer gewissen Stärke der Sabos ist eine 100% Abwehr nicht mehr eine so große Herausforderung.
Grundsätzlich hast Du die Möglichkeit den Abwehrsatelliten zu kaufen, ansonsten hilft oft schon eine PN an den Angreifer, wenn Du weißt wer es ist.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.