|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tina1311 Kaiser

UID: 106 KID: 10
|
Verfasst am: 04.03.2008, 10:04 Titel: |
 |
|
matyr hat Folgendes geschrieben: |
Klar, dann kannst Du ja auch hinschreiben warum Du 2 Jahre gespielt hast.
Wir bedauern derartige Kurzschlussreaktionen, sind sie aber auch schon gewohnt. The game must go on! Wünsche ein wunderschönes Leben...adios. |
Weil ich immer noch an das Gute im Menschen glaubte - die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt - du hast das hier gerade alles gut wieder genau so bestätigt,wie viele es von dir dachten
Sorry,du bist mal wieder derzeit sowas von realitätsfremd in deiner Mitteilung da oben,das du wohl schon daran vorbei existierst !
Auch in deinen Aussagen bzw Erklärungsversuche,dich bei dem einen oder anderen raus zu reden,gelingt dir schon nicht mehr richtig !Es ist keine Kurzschlusshandlung bei mir - ich habe nur von deinen Kindergartenspielen die Schnauze sowas von voll,das einem da nur noch der Ht hoch gehen kann- du vereinst in OI
Spiel - Spaß - Spannung
Spiel=Wie lange darf ich spielen ?
Spaß = Oh,ich kann GB's einsetzen !
Spannung = Wann werd ich für eine erfundene Geschichte vom Betreiber hier bestraft ?
Du selber weißt am allerbesten ,wen du hier alles schon im Laufe der Zeit beschissen hast - denke nur an die Leute,die im Vorfeld schon gegangen wurden ,von dir...die du ohne Grund rausgeschmissen hast !
Phantom,Kokoz,Ted Redhair,madskihase,....und noch viele ,viele mehr ! Klar - alle haben betrogen - nur du ,unser Mr.Saubermann nicht ...
Du gibst Dinge weiter,an den ein oder anderen,so das dieser es wesentlich leichter hat,und den Vorteil nutzen kann,wo andere erst suchen & ausprobieren müssen - oder willst du das auch dementieren ?
Überlege dir gut,was du zu dieser Passage antwortest ! Ich glaube,du kennst mich gut genug um zu wissen,das ich auch dafür fundierte Beweise habe !!
Du erinnerst dich an deine Pns an mich ?! Gut - Soviel schon mal dazu
Du weißt ebenfalls ganz genau,das ich zuviel weiß,was hier abgegangen ist .Du möchtest doch nicht,das ich jetzt all diese Dinge aufzähle und wieder neu hochkrame ? Und genau da liegt für dich der Hase im Pfeffer - die "alten" User müssen mundtot gemacht werden...sicher , bei dem einen oder anderen gelang es dir - doch bedenke,alle Beweise lagern bei mir auf der externen Festplatte - wo du keinen Einfluss und keine Einsicht drauf hast !!
Tja,somit kannst du hier von einer Kurzschlusshandlung nicht reden ....sondern viel mehr davon,das zwei weitere wach geworden sind ..von den wenigen "alten " Hasen,die noch da sind ...aber du lebst ja eh nach dem Motto
" Jeden Tag steht ein neuer Doofer auf " !
Tina _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473 |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 04.03.2008, 10:10 Titel: |
 |
|
Hör mal Tina, ich habe Dich nicht gefragt! Ich habe eine Aussage gemacht.
Du bist raus aus dem Spiel auf eigenen Wunsch, also lass uns hier in Ruhe!
Bye _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|