FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Agentenberichte

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Staufnberg
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 7879
KID: 44

BeitragVerfasst am: 03.03.2008, 22:17    Titel: Agentenberichte Antworten mit Zitat

Wie gibs das ? Das mir alle 2 Wochen die ganzen Agentenberichte gelöscht sind auch die neuen ! Beim ersten mal dachte ich no das es halt passiert is aber jetzt beim 2ten Mal werd ich halt Misstrauisch !Danke wenn ihr mal Gucken könnt bzw wer ne Erklärung hat !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 04.03.2008, 11:43    Titel: Re: Agentenberichte Antworten mit Zitat

Staufnberg hat Folgendes geschrieben:
Wie gibs das ? Das mir alle 2 Wochen die ganzen Agentenberichte gelöscht sind auch die neuen ! Beim ersten mal dachte ich no das es halt passiert is aber jetzt beim 2ten Mal werd ich halt Misstrauisch !Danke wenn ihr mal Gucken könnt bzw wer ne Erklärung hat !

Das ist eine automatische Routine. Die Berichte haben nur eine Laufzeit von 2 Wochen. Danach sind sie überholt und sollten erneuert werden. Du kannst es vermeiden, in dem Du kurz vor Ablauf die wichtigsten Berichte erneuerst durch eine weitere Agentenoperation.

Gruß
alex2906
Tripel-As
Tripel-As

UID: 9348
KID: 304

BeitragVerfasst am: 04.03.2008, 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

Er hat ja geschrieben, dass auch die Neuen gelöscht werden. Vllt läuft ja doch was falsch, bei mir tritt das Problem allerdings nicht auf.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott

BeitragVerfasst am: 04.03.2008, 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

alex2906 hat Folgendes geschrieben:
Er hat ja geschrieben, dass auch die Neuen gelöscht werden. Vllt läuft ja doch was falsch, bei mir tritt das Problem allerdings nicht auf.

Ohh, das habe ich wohl überlesen. Ja wir schauen mal nach. Wink
matyr
Foren Gott
Foren Gott

BeitragVerfasst am: 04.03.2008, 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kann jetzt auf Anhieb keinen Fehler entdecken, aber ich befrage mal Chefdeveloper dazu, dass er sich die Löschroutine noch mal anschaut. Vielleicht hat sich da etwas verselbstständigt. Hat noch jemand das Problem?
Staufnberg
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 7879
KID: 44

BeitragVerfasst am: 04.03.2008, 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

richtig den ich schicke meine Agenten täglich raus den die sollen nicht rosten und in der Kneipe nen blöden sich saufen :=)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.