Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Borek der Grosse Grünschnabel
|
Verfasst am: 27.02.2006, 21:50 Titel: Lob an die Devoleper |
|
|
Na da wurden die (Test-) User am Anfang in hohen Toenen gelobt (ick denk ihr wisst gar nich wat fuer nen Pack ihr euch da eingehandelt habt )
Ich finde die Reaktionszeiten + Update-(Re-)Aktionen durchaus lobenswert !!!
Also sprech ich hier nu auch mal entsprechendes aus !!
Weiter so + lasst euch Zeit mit der Beta - Phase ---- umso reizvoller wird nen Premium-Account !
go on
(1000 user is beinah nen bischen wenig - gloob ick ?!? )
BdG |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 27.02.2006, 22:07 Titel: RE: Lob an die Devoleper |
|
|
kann mich dem nur anschliessen, ist in den letzten 2 wochen sehr viel verbessert worden. ihr seid absolut auf dem richtigen weg, auch wenn einige wenige leute das vielleicht anders sehen.
ganz nebenbei wurde heute auch der equipment-verkauf aktualisiert, soweit ich es getestet habe (auch mit gebrauchten Teilen) werden jetzt die korrekten summen berechnet. die armen "geldscheffler" hihi :P
1000 accounts wären schon ausreichend, wenn sie auch vernünftig genutzt würden. hab gestern schon dazu geschrieben:
hab mal die ranglisten unter die lupe genommen :
allein ca. 350 spieler haben bisher nicht eine ölquelle, was machen die eigentlich ? zählt man die dazu, die bisher nur eine quelle ihr eigen nennen,
kann man sagen, mindestens die hälfte der beta-tester ist kaum aktiv oder will sich ne goldene nase durch ausnutzen von bugs verdienen.
ihr solltet diese schleunigst aussortieren, damit sich unter den sicher schon wartenden zu-spät-anmeldern weitere ernsthafte und nützliche tester finden.
auf diese weise findet ihr wohl am ehesten genügend geeignete beta2-tester um alle aspekte ausreichend testen zu können. : :
ist wohl untergegangen X( _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
Borek der Grosse Grünschnabel
|
Verfasst am: 27.02.2006, 22:14 Titel: RE: Lob an die Devoleper |
|
|
hey Gruenschnabel, (von selbigem zu dito)
heute auch sehr online ??? ;)
BdG |
|
Nach oben |
|
|
Geronimo Gast
|
Verfasst am: 28.02.2006, 08:01 Titel: RE: Lob an die Devoleper |
|
|
Wir führen jetzt eine wöchentliche Löschung inaktiver Accounts durch. Es gibt genug anwärter für frei Accounts. Sodas wir im laufe der Zeit so einige Inaktive eliminieren werden.
Wir wollten nur erst einmal abwarten, wie sich die Lage entwickelt und nach welchen Kriterien wir die Account ausssortieren. Einer der ne Woche im Urlaub war, wird sich sicherlich ärgern, dass sein Account weg ist, weil wir 7 Tage Inaktivität als "Löschgrund" betrachten.
Also lasst uns noch bissel die Entwicklung der Accounts beobachten, dann setzen wir den Rotstift an ... |
|
Nach oben |
|
|
Goose Foren As
|
Verfasst am: 28.02.2006, 09:55 Titel: RE: Lob an die Devoleper |
|
|
Hi...
das mit diesen inaktiven acc find ich nicht weiter wild weil es is ja nur ne beta und wenn du dir den timer mal anschaust auf der HP dann sind es ja au nur noch 12 tage bis zur Final und bis dahin kann man eigentlich noch ausharren =) |
|
Nach oben |
|
|
Geronimo Gast
|
Verfasst am: 28.02.2006, 12:53 Titel: |
|
|
na das mit der final kannste getrost vergessen .. das halbe sysdtem steht noch nicht, das schaffen wir auch nicht bis zum angegebenen zeitpunkt ... wir müssen nur mal den time aktualisieren ... |
|
Nach oben |
|
|
|