FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Die wichtigsten Konzerne
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tjaden
Foren As
Foren As

UID: 1952
KID: 23
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 09.03.2008, 03:57    Titel: Antworten mit Zitat

Pelli hat Folgendes geschrieben:
Tjaden hat Folgendes geschrieben:
LOL, ja klar. Wir stellen uns da vor. Das klink wie als wenn jeder auf dicke eier macht. Nee, das muss in meinen augen anders laufen.
Wir würden uns da nie vorstellen. Nicht das wir zu arrogant sind. Aber gerade ne vorstellung unserer seits würde auf arrogantz schliessen unserer seits. Am besten währe echt eine forums abstimmung oder man geht nach memberzahl. Was M&T aber zur Nr.1 machen würde und ich damit nicht einverstanden bin wegen arronganz nachsage aber es von einer befangenen gesellschaft die uns das wunderrschöne game gemacht hat ist noch weniger zu dulden.

Lasst uns mal nen anderen weg suchen der absolut neutral ist und jeden von befangenheitund selbstdarstellung ausschliesst.

Ich glaube du bist betrunken Wink

Ja, das kommt auch in den besten Familien mal vor Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
damalad
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 7836
KID: 19

BeitragVerfasst am: 09.03.2008, 08:08    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie ist das halbe Forum mit Werbungs Spam seitens M&T zugemüllt.
Das gerade ihr euch beschwert verwundert mich doch sehr. Ihr habt so fleißige Schreiberlinge. Sollte doch kein Problem darstellen mal eben nen Textchen zu verfassen und diesen dann einzuschicken. Also ehrlich..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
John Sheridan
Jungspund
Jungspund

UID: 4884
KID: 191

BeitragVerfasst am: 09.03.2008, 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Massen Konzerne mag ich überhaupt nicht Very Happy
Da kennt doch einer den anderen nicht oder wollen mir die 3 Grösten sagen sie kennen jeden??
Wir können das wenigsten Very Happy deswegen haben Massen Konzerne oben eigentlich nichs zu suchen ,meine Meinung Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 09.03.2008, 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

naja, die Mitgliederzahlen täuschen ja etwas. Viele der großen Konzerne gibt es ja schon seit 10 Monaten, da ist es normal, daß nicht mehr alle aktiv sind, aus welchen Gründen auch immer). Ich tippe mal, daß kaum ein Konzern mehr als 25 - 30 aktive mitglieder hat, da ist das ganze schon überschaubarer.

Da in nächster zeit die meisten inaktiven Spieler gelöscht werden sollen, wird die Rangliste sicher gehörig durcheinandergewirbelt.

unterstütze OI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.